Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

blocksperre gegen dortmund

ich werde an der blockade

• teilnehmen

Stimmen: 34 100,0%
  • nicht teilnehmen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann aber auch die schlechte leistung der mannschaft mit lügen vergleichen.wenn einer ständig lügt(oder so wie die mannschaft schlecht spielt) dann glaubt mann dem lügner irgendwann nicht mehr auch wenn er vielleicht die wahrheit spricht.

das wäre jetzt ein gegenbeispiel zu deinem ac-devil und ich finde beide richtig.

Und wie ?

Weitersingen hilft net,sich vorher verabreden und gemeinsam Stimmung beleben auch net (weil keiner kommt).

Warum net weitersingen? Finde ich immer noch besser als WEGZUBLEIBEN!! Man kann den Spielern auch allesamt den Rücken zudrehen, wenn sie reinkommen, danach aber volle Kanne Stimmung machen, man kann erneut grosse Spruchbänder machen - aber für mich bleibt eben diese Blocksperre als was sehr Negatives. Das sorgt m.M. nach nur für noch mehr Unruhe, Unsicherheit und Trubel in der Presse.

Und einige sollten sich da echt mal fragen, ob sie ´ne eigene Meinung haben - ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern generell. Genau jene, die sagen, sie seien bei der GL, bei den Devil Corps oder sonst wem, seien eigentlich dagegen, ordnen sich dann aber durch den Gruppenzwang doch unter. Und Genauso solche, die sich eben die anderen Argumente gar nicht anhören und nur der Masse folgen, weil´s sich ja nicht schlecht anhört und man Aufmerksamkeit bekommt
default_icon_rolleyes.gif
---> Mitläufer eben
default_icon_exclaim.gif

eins weiss ich, am samstag wird jede menge scheisse über uns abgekippt in der spochtschow:

1. wegen der blocksperre

2. wegen des heutigen friedrich-urteils

hoffen wir, dass sie net so viel sendezeit haben und hauptsächlich über punkt eins berichten.

man kann aber auch die schlechte leistung der mannschaft mit lügen vergleichen.wenn einer ständig lügt(oder so wie die mannschaft schlecht spielt) dann glaubt mann dem lügner irgendwann nicht mehr auch wenn er vielleicht die wahrheit spricht.

das wäre jetzt ein gegenbeispiel zu deinem ac-devil und ich finde beide richtig.

Aber ich versteh nicht, was die schlechte Leistung mit lügen zu tun hat. Sie geloben zwar immer Besserung, aber schaffen es halt nicht besser zu spielen. Es ist ja nicht so, dass man auf einmal den Schalter mir nichts dir nichts umschalten kann, als wäre es das leichteste auf der Welt. Glaube kaum dass sie gerne verlieren, dass sich jeder über sie lustig macht, dass man sie als schlechte charakterlose Spieler hinstellt. Glaubst du das wirklich?

Was müssten sie denn sagen, damit sie die Wahrheit sagen? "Sorry, aber wir hatten eigentlich heute und die letzten Wochen keine Lust und werden es die nächsten Spiele auch nicht besser machen." Hört man ja als Fan lieber als: "Wir werden dafür kämpfen dass wir aus dem Loch rauskommen." Weil das andere ja immerhin die Wahrheit wäre.

Klar das sind Durchhalteparolen, aber immer noch besser als, wenn man gar nichts sagt....und hofft, dass die Fans Geduld haben werden.

Ich weiß noch nicht wie ich mich verhalten werde!!! Deswegen werde ich auch gar nicht abstimmen. Ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite die großen Optimisten und auf der anderen Seite die Pessimisten. Im großen und ganzen finde ich auch das Unterstützen viel besser weil man mit diesem Etat einfach keine Wunderdinge erwarten kann. Entscheiden was ich tun werde, werde ich am Samstag weil ich noch mit 2 Freunde ins Stadion gehen werde und mal schaue was sie am Ende davon halten. Klüger für die Medien wäre es übrigens wenn die Fans alle das gleiche tun würde um so nicht ganz so gespalten zu erscheinen.

Daher mal abwarten finde es nur sehr komisch, dass man es nicht bei einem Auswärtsspiel tut... Gerade dort sind vor allem Fanclubs vertreten und es würde viel mehr Eindruck machen weil einfach viel mehr Leute den Block nicht betreten würden

Naja aber mein Beispiel trifft den Kern....Den Zusammenhang zwischen der Lüge und der Leistung habe ich dadurch trotzdem nicht verstanden.

ja ac-devil wenn man deine ganzen post hier liest merkt man schon das du der beste bist
default_icon_wink.gif
.ich halte mich hier fern das bringt hier eh nix

Aber ich versteh nicht, was die schlechte Leistung mit lügen zu tun hat. Sie geloben zwar immer Besserung, aber schaffen es halt nicht besser zu spielen.

Junge man sieht noch nicht mal das sie es versuchen !

ich erinner nur mal an das spiel gegen den starken gegener neuenkirchen!

ps- das urteil ist ein witz !

Ich weiß noch nicht wie ich mich verhalten werde!!! Deswegen werde ich auch gar nicht abstimmen. Ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite die großen Optimisten und auf der anderen Seite die Pessimisten. Im großen und ganzen finde ich auch das Unterstützen viel besser weil man mit diesem Etat einfach keine Wunderdinge erwarten kann. Entscheiden was ich tun werde, werde ich am Samstag weil ich noch mit 2 Freunde ins Stadion gehen werde und mal schaue was sie am Ende davon halten. Klüger für die Medien wäre es übrigens wenn die Fans alle das gleiche tun würde um so nicht ganz so gespalten zu erscheinen.
Daher mal abwarten finde es nur sehr komisch, dass man es nicht bei einem Auswärtsspiel tut... Gerade dort sind vor allem Fanclubs vertreten und es würde viel mehr Eindruck machen weil einfach viel mehr Leute den Block nicht betreten würden

bin werde optimist, noch pesimist, halte nur den zeitpunkt für viel zu früh.

was wenn die sperre nix hilft oder nur für drei spiel hilft und wir dann wieder im alten trott sind?

das ganze stadion sperren, randale?

ja ac-devil wenn man deine ganzen post hier liest merkt man schon das du der beste bist
default_icon_wink.gif
.ich halte mich hier fern das bringt hier eh nix

Weiß net, was der scheiß jetzt soll... statt hier sarkastisch zu werdenm könntest du mir einfach dein Beispiel näher bringen.

Meine Ausage, dass ich wenigstens den Kern treffe, war vermutlich etwas falsch (überheblich) ausgewählt. Was ich eigentlich damit meinte ist, dass man bei meinem Beispiel den Sinn versteht. Will deinem Beispiel nicht den Sinn absprechen, bitte doch einfach nur darum, dass du mir erklärst wie du es meinst....

Ich bin dann für Randale.
default_icon_smile.gif

Wenn alles nix hilft, dann muß Jäggi entweder in der Winterpause 4-5 gute Spieler kaufen, oder Henke wird entlassen, oder Jäggi tritt zurück.

Eine weitere Möglichkeit wäre, alles bleibt beim alten und wir steigen ab.

Ich bin dann für Randale.
default_icon_smile.gif

Wenn alles nix hilft, dann muß Jäggi entweder in der Winterpause 4-5 gute Spieler kaufen, oder Henke wird entlassen, oder Jäggi tritt zurück.

Eine weitere Möglichkeit wäre, alles bleibt beim alten und wir steigen ab.

Wovon sollen wir uns 4-5, dazu noch gute, Spieler kaufen?

Naja man wollte doch Wenzel, Hertzsch, Riedl und Mikic ausleihen. Da kann man doch dann 4 gute kicker holen, oder ?

Die sollten mit Thun in der CL spielen...

Realistisch gesehen, entscheidet es sich zwischen Randale und Trainerentlassung, oder aber Zoff auf der MV...

bin werde optimist, noch pesimist, halte nur den zeitpunkt für viel zu früh.

was wenn die sperre nix hilft oder nur für drei spiel hilft und wir dann wieder im alten trott sind?

das ganze stadion sperren, randale?

Mit Optimist und Pesimist war Schwachsinn ich gestehe
default_icon_wink.gif
Lange erinnern wird man sich so oder so nicht dran. Schau dir doch die Politik an dies belegt es. Heute weiß man nicht mehr was vor 3 Wochen war und sollten wir 3-4 mal hintereinander gewinnen dann hätten wir sowieso nur göttliche Spieler
default_icon_wink.gif
Wir sind mittlerweile eine Mannschaft die entweder gut oder schlecht spielt und dazwischen gibt es bei uns so gut wie nichts

ich erinner nur mal an das spiel gegen den starken gegener neuenkirchen!

Genau so sehe ich das auch. Es ist ja noch nicht mal der Wille zum vollen Einsatz erkennbar. Wenn ich z.B. sehe das sich bei einem Spiel gegen einen Oberligisten die Spieler des Oberligisten die Beine aus dem Leib rennen um den Ball zu erkämpfen und unsere Jungs verlieren einen Ball (weil sie es mal wieder nicht geschafft haben den Ball sauber zu stoppen) und bleiben dann einfach stehen und schauen dem Ball hinterher.... was soll das? Da siehts für mich einfach so aus als vollen die nicht rennen.

Was bringt da ein pausenloser Support der Fans? Was hat es gebracht das gg. Mainz anfänglich ne Bombemstimmung war? Was hat es gebracht das in Stuttgart die meiste Zeit nur FCK Anhänger zu hören waren?

Ich denke schon das es da einfach mal n Versuch wert ist, den Spieler die 10 Minuten die Unterstützung zu verweigern und dafür anschließend Vollgas zu geben... Einfach den Spielern mal zeigen das der Support der Fans eben nicht selbstverständlich ist. Aber dieser Effekt wird wohl nur wirken wenn sich möglichst viele beteiligen.

christian hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Aber ich versteh nicht, was die schlechte Leistung mit lügen zu tun hat. Sie geloben zwar immer Besserung, aber schaffen es halt nicht besser zu spielen.

ich erinner nur mal an das spiel gegen den starken gegener neuenkirchen! Rolling Eyes

Genau so sehe ich das auch. Es ist ja noch nicht mal der Wille zum vollen Einsatz erkennbar. Wenn ich z.B. sehe das sich bei einem Spiel gegen einen Oberligisten die Spieler des Oberligisten die Beine aus dem Leib rennen um den Ball zu erkämpfen und unsere Jungs verlieren einen Ball (weil sie es mal wieder nicht geschafft haben den Ball sauber zu stoppen) und bleiben dann einfach stehen und schauen dem Ball hinterher.... was soll das? Da siehts für mich einfach so aus als vollen die nicht rennen.

Was bringt da ein pausenloser Support der Fans? Was hat es gebracht das gg. Mainz anfänglich ne Bombemstimmung war? Was hat es gebracht das in Stuttgart die meiste Zeit nur FCK Anhänger zu hören waren?

Ich denke schon das es da einfach mal n Versuch wert ist, den Spieler die 10 Minuten die Unterstützung zu verweigern und dafür anschließend Vollgas zu geben... Einfach den Spielern mal zeigen das der Support der Fans eben nicht selbstverständlich ist. Aber dieser Effekt wird wohl nur wirken wenn sich möglichst viele beteiligen.

100 % agree!!!

Wie iss das bei na blocksperre... darf dann keiner rein in die west odda was ???

Die, die in den Block wollen, können das, beim reingehen wird man halt drauf angesprochen von wegen: Komm die haben scheisse gespielt, so lange, wir müssen zeichen setzen und zusammen halten. Wenn das nicht hilft fürchte ich wird schon teilweise was kommen wie: Boah du Wi**er, bist ein Verräter, was soll der Mist.

Verhindern können, tut man es ja nicht, aber wie gesagt wer rein will, kommt ansich rein.

Möchte mich übrigens nochmal dafür aussprechen, dass es am Samstag Henke Sprechchöre gibt um nochmal klarzustellen das es keine Aktion gegen den Trainer ist! Dürfte ja machbar sein, wenn die GL sowas anstimmt... dürfte zumindest mehr bringen als wenn ich als einzelne person das anstimme!
default_icon_wink.gif

Möchte mich übrigens nochmal dafür aussprechen, dass es am Samstag Henke Sprechchöre gibt um nochmal klarzustellen das es keine Aktion gegen den Trainer ist! Dürfte ja machbar sein, wenn die GL sowas anstimmt... dürfte zumindest mehr bringen als wenn ich als einzelne person das anstimme!
default_icon_wink.gif

bin ich ganz deiner meinung.

Ich hab für 90 Min bezahlt und will auch 90 Min sehen. Denn ich finde nach wie vor finde ich eine Blocksperre bescheuert.

Die, die in den Block wollen, können das, beim reingehen wird man halt drauf angesprochen von wegen: Komm die haben scheisse gespielt, so lange, wir müssen zeichen setzen und zusammen halten. Wenn das nicht hilft fürchte ich wird schon teilweise was kommen wie: Boah du Wi**er, bist ein Verräter, was soll der Mist.

Verhindern können, tut man es ja nicht, aber wie gesagt wer rein will, kommt ansich rein.

oaaaah, ganz grosses Kinnnoo! Super, dass wir jetzt die Feinde schon selbst unter uns suchen...

In Bochum soll es mal wegen sowas zu Schlägereien unter den Fans gekommen sein. Hoffe das es bei uns nicht so ausartet. Denn ich respektiere jeden, der meint die Blocksperre wäre sinnvoll und dran teilnimmt. Den selben Respekt fordere ich als Blocksperrengegner von den Befürwortern. Weil im Grunde haben wir alle ja das selbe Ziel, das der FCK wieder aus dem Tal kommt.

oaaaah, ganz grosses Kinnnoo! Super, dass wir jetzt die Feinde schon selbst unter uns suchen...

Sowas wird sich nicht vermeiden lassen weils eben in beiden parteien deppen geben wird !
default_icon_wink.gif

Was is daran so schlimm? Wer denkt schon 10.000 leute können sich alle miteinander vertragen!?

ich habe lange überlegt ob diese art von protest gut ist

nun muß ich sagen daß ich es besser gefunden hätte wenn alle in den block gegangen wären und bei der mannschaftsaufstellung ruhig geblieben wären vielleicht auch noch die ersten 10 minuten sich mit dem rücken zum spielfeld gestellt hätten gefährlich könnte es werden wenn bei der blocksperre nach 10 minuten sagen wir mal 3000 fans in ihre blöcke rennen

hoffen wir mal daß alles gut geht

Und wie soll ich dieses Comment verstehen???

Sry wenn dir das nicht gefällt, aber ich fürchte und gehe davon aus, das es in beiden lagern Deppen gibt, die sich solche Aussagen nicht verkneifen werden, hab auch schon von anderen gehört die sowas vermuten bzw befürchten.

Dennoch
default_smile.png
erzähl mal wie man deinen Post auffassen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben