Wolf würde sicher nix lieber machen als den FCK zurück in die 1. Liga zu führen und das mit einer Mannschaft die sich in der 2. Liga souverän durchsetzt und dann auch mit 1-2 Verstärkungen absolut 1.Liga tauglich ist.
Nur scheint das nicht machbar, der Etat scheint einfach viel zu gering.
Und wenn er der meinung ist dass er keine Mannschaft zusammenbekommt die um den Aufstieg mitspielt, kann ich auch verstehen, dass er hinschmeißen will, wenn er woanders Geld ohen Ende (übertrieben gesagt) zur verfügung hat für neue Spieler.
Es ist sauschwer gute Spieler zu finden, die wenig kosten.
Und wir haben momentan nur junge Spieler unter vertrag, und er hat recht, wenn er befürchtet dass die in ein loch fallen, keine konstante leistung bringen werden und es in der 2. Liga eher noch schwerer haben.
Ich glaube ich würds ihm nicht mal übel nehmen, wenns wirklich finanziell so scheiße aussieht. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht, weil ich große Hoffnungen in ihn setze und weil es heißen würde, dass der FCK in der bedeutungslosigkeit versinkt weil dann würde es auch kein anderer Trainer schaffen eine schlagkräftige Mannschaft auf die beine zu stellen und es ginge mit Lautern richtig den Bach runter.