Also jetzt rastet mal nicht aus wegen der Aussage von Wolf,das war meiner Meinung nach ein saublöder Spruch von Ihm,so direkt nach dem der FCK abgestiegen ist.
Wie es Finanziell aussieht weiß er bestimmt auch schon länger,da hat ermich mit seinem Spruch doch sehr enttäuscht.
Für den FCK ist er der richtige Mann,aber ein Übertrainer ist er auch nicht,das sieht man daran das er solange an Skela festgehalten hat,was ein großer Fehler war.
Jetzt hat man Gelegenheit sich von dem ganzen Schrott wie Pletsch,Skela Engelhardt und Janker zu trennen.
Mit Herzblut waren eh nur die jungen dabei,das hat man an den Bildern direkt nach dem Abpfiff gesehen.
Wir haben nunmal nicht viel Geld,und wenn ein Spieler halt mit 500 000 € nicht zufrieden ist,dann soll er halt gehen.Wohin dieser ganze Wahnsinn führt,sieht man ja an Schalke oder Leverkusen die fast pleite sind,und Top Spieler(Berbatov) verkaufen müssen,und ein Herr Nowotny kriegt noch 4,7 Mio. Euro,wenn er den Verein verlässt.
Die Pfalz im Tal der Tränen,ich kann es nicht ganz verstehen.
Der Abstieg ist die einzige Möglichkeit eine neue Mannschaft aufzubauen.
Mit der hereinnahme der Jungen Wilden hat sich erst der Charakter der Mannschaft zum positiven verändert,lasst uns diesen Weg weiter gehen.
Ich bin felsenfest davon überzeugt,das wir nächstes Jahr wieder aufsteigen.
Also Freunde,Kopf hoch,wenn es auch im Moment schwerfällt.