Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Wolf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja lol Jäggi hat die Spieler geholt? *g*
Die Spieler wurden von den jeweiligen Trainern geholt Jäggi hat lediglich die Verträge mit ihnen abgeschlossen nachdem Trainer xyz zu ihm sagte den und den will ich.

Die Schuld hierbei an Jäggi fest zu machen naja find ich n bissl zu einfach.

Naja er hat das Stadion verkauft und bei der Stadt KL einen langfristigen (sehr günstigen) Mietvertrag für unser Stadion ausgehandelt.

War das verkehrt?

Sicherlich sagte er er habe Investoren etc. aber wenn diese ständig nur warme Luft reden und es ihnen noch zu riskant ist in den Verein zu Investieren was soll er denn dann anderes sagen? Ich denke schon das er Investoren hatte, diese allerdings noch die sportliche Situation abwarten wollten.

Unser Trainer muss Betteln gehn weil bestimmte Geier vor 5 Jahren den Karren in den Dreck zogen.

Du glaubst das also wirklich, dass Jäggi nicht die Finger mit im Spiel hatte? Naja...bist ja auch noch recht jung. Ich nehm Dir das net übel.

Aber selbst Du musst ja zugeben, dass Deine Argumentation bezüglich der bösen, bösen Sponsoren die unsren Rene Tell immer so gemein hinhalten eher schwach auf der Brust ist.

Aber was solls... es ist mir leid heute Abend die Diskussion erneut zu führen. Die Resultate seiner Regentschaft haben wir heute erhalten.. so ist es numal, das kannst auch Du nicht leugnen.

Der Chef ist nunmal für Spieler und Trainer verantwortlich, die er einstellt. Es sei denn er hat einen Sportdirektor, den wollte er aber nicht, da die Sonne nur auf einen scheinen sollte...

Jetzt wirds aber verdammt dunkel... der letzte macht das Licht aus!

Ohoh, ob 3,8 Mio. € Stadionmiete sehr günstig sind, lasse ich mal dahin gestellt. Das sind Summen die einen in der zweiten Liga noch einiges an sportlicher Substanz kosten werden. Das haben allerdings seine Vorgänger zu verantworten, den sportlichen Niedergang hat er zu tragen. Sich zu stabilisieren, dazu hatte man Gelegenheiten und hat ein ums andere Mal aufs falsche Pferd gesetzt.

Wer sich zwei Vorstände leisten kann (einem davon ziemlich die Hände gebunden sind aufgrund der sportlichen Situation), einen Sportdirektor leisten will trotz mangelnder Finanzkraft, nicht die volle Summe aus dem Amanatidis Transfer umsetzt, muss sich schon einiges vorwerfen lassen. Da kommt man nicht drum rum.

Alleine für die Posse mit dem Hütchenspieler Henke und seinen angetäuschten Rücktritt gehört der Kerl erschossen (bildlich gesprochen)!

@tj66 klar glaube ich das wieso sollte das auch nicht stimmen? Er gibt doch selbst zu das er keinen richtigen plan von Fussball hat oder warum sollte er das jetzt auf einmal bei Wolf nicht mehr machen (spieler verpflichten
default_wink.png
)

Sicherlich wäre es mir auch lieber wenn die Sponsoren da wären, wem wäre das nicht?

Ok das mit einer Teilschuld sehe ich ein allerdings nur im Bezug zu den Trainern.

Es war kein Sportdirektor da aber es war ein Teammanager da.

@ Devil Man muss die Stadionmiete im Vergleich zu anderen Vereinen sehen. Wir haben ein großes ausverkauftes WM-Stadion da zahlen andere Vereine beträchtlich mehr...

Wolf sagt, mit der derzeitigen Mannschaft sind wir Abstiegskandiat in der 2. Liga.

Er will um die Jungen eine Mannschaft aufbauen.

Dazu braucht er Geld. Es wird gesprochen -auch über seine Person!!!!

Jäggi hat eben im Sportstudio gesagt "Es ist Geld da!"

Die Frage ist nur wieviel
default_icon_wink.gif

PS.

Vielleicht sind es die 2 Mio Eigenkapital
default_icon_smile.gif
3,8 Mio € Stadionmiete sind für einen Bundesligisten durchaus ein vernüftiger Betrag. Für einen Zweitligisten entsteht dadurch ein großes Loch in der Kalkulation.

ich denke für die 2.liga werden andere Kosten für das Stadion anfallen....

Die Aussagen von Wolf find ich gelinde gesagt merkwürdig... ein klares Bekenntnis zum FCK sieht aber ganz anders aus..
er will bestimmt nur druck ausüben...

Die Frage ist nur wieviel
default_icon_wink.gif

PS.

Vielleicht sind es die 2 Mio Eigenkapital
default_icon_smile.gif
3,8 Mio € Stadionmiete sind für einen Bundesligisten durchaus ein vernüftiger Betrag. Für einen Zweitligisten entsteht dadurch ein großes Loch in der Kalkulation.

Ich dachte der Blender hätte eben gesagt, dass wir uns in geordneten finanziellen Bahnen befinden ? Deine wahren Worte und die von Wolle voraussgesetzt herrscht bei uns das blanke Chaos - sportlich und finanziell !

Er hat sich im Stammtisch gerühmt, dass er einen langfristigen Vertrag für das Stadion abgeschlossen hat - unabhängig von der 1. oder 2. Liga.

Das bedeutet wir zahlen das volle Geld auch in der 2. Liga - auch das bricht uns das Genick !

Klingt als hätte Wolf keine wirkliche Lust mehr eine Mannschaft aufzubauen... Erinnerungen an Wilmots kommen auf...

also das was ich von Wolf grad im ASS gehört hab, klang wirklich nicht gut.

Ich hoffe, das war nur der erste Frust, und wenn es stimmen sollte, dass die Bosse mehr Kohle locker machen.

..das hört sich alles nicht soooo gut an . oh mein fck wohin gehst du.....der Wolf ist sich seiner Sache nicht sicher.Ich habe da eben , bei seinen Worten herausgehört das er da eher an sich denkt und seine Laufbahn als Trainer, von wegen "verbrannt" wenn er es nicht schafft gleich aufzusteigen ist er seinen " Namen" als Trainr los und seine Erstliga Chancen schwinden dahin.Hmmmm , ich hoffe aber er Pokert nur das er wirklich eine Mannschaft um die Jungen Spieler aufbaut, aber dazu Bedarf es ein paar Alte Hasen.

Aber wir schaffen das schon .

Es lebe deR FCK

Die Worte eben waren hart von Wolle....ich habe echt die Befürchtung, dass in den nächsten Wochen eininges auf uns zu kommt!

Ich Blick hier langsam nimma durch: Kann mal jemand zusammenfassen wann, wer, was gesagt hat

Bin mal gespannt, ob die Spielerabgänge alle auf einmal verkündet werden oder nach und nach... Auf jeden Fall wirds keine ruhige Sommerpause,was auch wieder Spannung in sich birgt.

Jäggi sagt es ist geld da.

wolf sagt es is nix da und die mannschaft ist so wie sie ist abstiegskandidat in liga 2 und er braucnt geld und es wird auch um seine position diskutiert wenn kein geld kommt

Also Wolf hat definitiv gesagt, dass wenn kein Geld kommt muss auch über seine Position diskutiert werden?

Wolf tut das den Fans und der Region 100%ig nicht an!

Glaubst Du wirklich an Deine These??? Wolf hat wahrscheinlich einen unterschriftsreifen Vertrag in Gladbach vorliegen, die nächstes Jahr wieder kräftig investieren wollen. Bei uns hingegen, wird er mit einem Mini Etat eine Mannschaft aufbauen müssen, die früher oder später zum Aufstieg verdammt ist.

Ich Blick hier langsam nimma durch: Kann mal jemand zusammenfassen wann, wer, was gesagt hat

1. Der Blender: Wir haben alles in geregelten Bahnen, es ist alles Bestens, wir brechen in einen neue Zeit auf.

2. Wolle: Ich habe kein Geld, mit 12 Spielern ist der Etat erschöpft, ich brauche Geldgeber, so kann man in Kaiserslautern kein 2. Liga Fussball halten, wir werden mit dieser Mannschaft gegen den Abstieg spielen. Wir müssen viel arbeiten, dass das läuft, wie ich mir das vorstelle und auch über mich reden, ich gehe nicht sehenden Auges in die 2. Liga und weiß, dass das nichts wird.

Zusammengefasst: Der Blender und der Realist.

Glaubst Du wirklich an Deine These??? Wolf hat wahrscheinlich einen unterschriftsreifen Vertrag in Gladbach vorliegen, die nächstes Jahr wieder kräftig investieren wollen. Bei uns hingegen, wird er mit einem Mini Etat eine Mannschaft aufbauen müssen, die früher oder später zum Aufstieg verdammt ist.

Wolf indentifiziert sich zu 100% mitMannschaft und Region. Das ist 100% Taktik von Ihm!!!

1. Der Blender: Wir haben alles in geregelten Bahnen, es ist alles Bestens, wir brechen in einen neue Zeit auf.

2. Wolle: Ich habe kein Geld, mit 12 Spielern ist der Etat erschöpft, ich brauche Geldgeber, so kann man in Kaiserslautern kein 2. Liga Fussball halten, wir werden mit dieser Mannschaft gegen den Abstieg spielen. Wir müssen viel arbeiten, dass das läuft, wie ich mir das vorstelle und auch über mich reden, ich gehe nicht sehenden Auges in die 2. Liga und weiß, dass das nichts wird.

Zusammengefasst: Der Blender und der Realist.

Wenn du jetzt anstatt blender jäggi geschrieben hättest wäre es vorbildlich erklärt...

Sehr geehrter Herr Wolf,

ich kann sie nur aufs dringlichste bitten: Lassen sie uns nicht im Stich!

Ich kann ihre Position durchaus verstehen. Wenn wenig Geld da ist und in Folge dessen der sportliche Erfolg ausbleibt, werden die Medien und einige "Fans" ihren Kopf fordern.

Aber wir, die Fans, wir brauchen sie. Wir brauchen sie als idealen Trainer, als einen von uns. Einen Pfälzer, einen der hier verwurzelt ist, der am Verein hängt.

Wir werden mit ihnen und ihrer Mannschaft durch dick und dünn gehen. Wir werden sie lautstark unterstützen und aus einer jungen, hungrigen Mannschaft, die ihre Handschrift tragen wird, alles rausholen. Gemeinsam schaffen wir es.

Wenn sie nun gehen, dann wird dieser Verein in ein Loch fallen. Dann wird es selbst mit treuen Fans ganz schwer werden.

Wolf indentifiziert sich zu 100% mitMannschaft und Region. Das ist 100% Taktik von Ihm!!!

Gut das ist Deine Meinung, die ich auch absolut akzeptiere. Aber die Worte die Wolf eben in den Mund genommen hat, sagen doch etwas anderes aus. Und dem anderen Punkt muß ich West-Ausbau zustimmen. So langsam frage ich mich auch, wer der Blender und wer der Realist ist??? Soviel unterschiedliche Ansichten verwirren ein doch total.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben