Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Wolf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TEUFELSKERL

Active Member
Im Interview hat Wolle gerade folgendes gesagt: Ich habe Vertrag und will ihn auch erfüllen. Aber ich gehe nicht in eine Saison bei der ich nach 10 Spieltagen gehen muss weil kein Erfolg da ist, weil man finanziell nichts machen kann"

Ich war bisher immer dr Meinung Wolle bleibt 500%ig auchbeim Abstieg. Nach diesne Worten bin ich da unsicher geworden.

Was sagt ihr dazu???

Ich bin mir auch unsicher....bin schon länger der Meinung, dass die Mannschaft kaputt gespart wurde. Wolf scheint das ähnlich zu sehen.

Bleiben tut er - er hat nur "Angst" rausgeschmissen zu werden für etwas was er nciht zu verantworten hat - nämlich den Etat -> keine neuen Spieler....

Er hat aber auch gesagt, er sei kein Typ der irgendwo was anfängt und dann bei Misserfolg direkt wieder abhauen würde.

Wolf selbst will sicher bleiben, die Frage ist nur was passiert wenn wir nach 10 Spielen nicht oben drin stehen? Und genau die Frage wird er sich auch stellen.

Alter ich habs auch grade gehört, war wie der 2. Schock für mich... WOLF M USS BLEIBEN

Hört sich riesig an, entsprechend dürfte sich die damit geschürte Euphorie in der Zürückhaltung bei den Dauerkarten niederschlagen. Möcht mal wissen was sich unsere Experten aus Vorstand und Aufsichtsrat eigentlich gedacht haben, als sie noch einen Sportdirektor einstellen wollten bei der Lage. Sollte der den Grüßaugust geben oder was ?

Ich hoffe das Wolf heute abend oder morgen noch ein eindeutiges Statement abgibt

vielleicht könnten wir wieder einen Brief verfassen... mit der bitte zu bleiben, ihm zeigen und darlegen wie wichtig er für die mannschaft ist

was isn das für ´ne (bescheuerte) Frage
default_icon_question.gif
default_icon_rolleyes.gif

Sorry, aber manche brauchen echt für alles ´ne Bestätigung!

@PH114:

Meinst Du mich???

Falls ja: Das Interview, so wie ich es verstanden habe, lässt nichts gutes hoffen. ollte mal eure Meinung hören...

Für mich klang das einzig und allein danach, dass er eben noch um den Etat kämpft und eben den direkten Wiederaufstieg anpeilt - kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von sich aus das Handtuch wirft - damit wollte er nur bezwecken, dass man sich nicht noch mehr kaputt spart...

ich hab da richtig schiss......wenn wolf geht, geht es um die existenz..wenn er bleibt, gehts um den aufstieg...

BITTE WOLF BLEIB

Der wird auch traurig sein! ich stehe hinter ihm auch wenns am Anfang nicht so läuft!Finde es scheiße das Jäggi jetzt weg ist...

PH114:

Siehst Du...und daher habe ich dasThema eröffnet.

Damit man drüber diskutieren kann, da jeder sowas anders versteht...und da es in anderen Threads auch zur Sprache kam....

ich kann ihn verstehen, er muss eine Mannschaft aufbauen und es ist kein

Geld da. Mit dem Kader den er hat und schlechte Verstärkungen ist keine Staat in der 2. Liga zu machen.

Also muss der Verein nachbessern oder er macht nicht weiter.

@ Teufelskerl: Ist schon gut - meine Meinung ist jedenfalls die obige und mach´ mir da überhaupt keine Gedanken.

ne wolle bleibt 100 pro en neuer trainer nutzt sowieso nix! Außerdem sind wir mit ihm wieder zum leben gebracht worden!

Für mich klang das einzig und allein danach, dass er eben noch um den Etat kämpft und eben den direkten Wiederaufstieg anpeilt - kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von sich aus das Handtuch wirft - damit wollte er nur bezwecken, dass man sich nicht noch mehr kaputt spart...

Hunderpro so wie Du es sagst. Deswegen auch schon vor Wochen der KRach mit Jäggi. Wolf will einfach eine Truppe haben mit der man es schaffen kann. Jetzt muss halt ein Jäggi auch mal Butter bei die Fische geben. Wo sind seine Sponsoren? Vermutlich kommen sie nicht, weil wir abgestiegen sind und unser schweizer Fußball- und Finanzgenie ist fein raus und verschwindet.

Man kann nur auf eine Welle der Solidarität hoffen. Der neue Vorstand muss halt jetzt alles geben, vllt gibt es ja doch das eine oder andre Unternehmen, dass Wolfs Erfolg anerkennt und uns unterstützen will.

Wenn Wolf Druck ausübt, dann überhaupt nur noch auf den neuen Vorstand mit Göbel, der ja bereits die "Geschicke" des Vereins leitet und schon seit Monaten die Fäden im Hintergrund zieht. Sponsoren und Investoren kann man von Seiten Jäggis ganz sicher knicken, die Ausgliederung sowieso wegen des Abstiegs. Naja, wir haben ja jetzt einen Marketingexperten im Vorstand.

Also jetzt rastet mal nicht aus wegen der Aussage von Wolf,das war meiner Meinung nach ein saublöder Spruch von Ihm,so direkt nach dem der FCK abgestiegen ist.

Wie es Finanziell aussieht weiß er bestimmt auch schon länger,da hat ermich mit seinem Spruch doch sehr enttäuscht.

Für den FCK ist er der richtige Mann,aber ein Übertrainer ist er auch nicht,das sieht man daran das er solange an Skela festgehalten hat,was ein großer Fehler war.

Jetzt hat man Gelegenheit sich von dem ganzen Schrott wie Pletsch,Skela Engelhardt und Janker zu trennen.

Mit Herzblut waren eh nur die jungen dabei,das hat man an den Bildern direkt nach dem Abpfiff gesehen.

Wir haben nunmal nicht viel Geld,und wenn ein Spieler halt mit 500 000 € nicht zufrieden ist,dann soll er halt gehen.Wohin dieser ganze Wahnsinn führt,sieht man ja an Schalke oder Leverkusen die fast pleite sind,und Top Spieler(Berbatov) verkaufen müssen,und ein Herr Nowotny kriegt noch 4,7 Mio. Euro,wenn er den Verein verlässt.

Die Pfalz im Tal der Tränen,ich kann es nicht ganz verstehen.

Der Abstieg ist die einzige Möglichkeit eine neue Mannschaft aufzubauen.

Mit der hereinnahme der Jungen Wilden hat sich erst der Charakter der Mannschaft zum positiven verändert,lasst uns diesen Weg weiter gehen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt,das wir nächstes Jahr wieder aufsteigen.

Also Freunde,Kopf hoch,wenn es auch im Moment schwerfällt.

Wie waren die Worte Jäggis über den Fachmann Göbel???

Er es ein anerkannter Fachmann in Sachen Finanzen!!!!

Was nützt uns ein socher Fachmann, wenn noch nicht einmal Geld da ist, um die 12 Spieler halten zu können, die einen Vertrag für die 2. Liga haben????

PS.

Jetzt tritt genau dass ein, wovor alle Angst hatten.Der FCK ist auf dem besten Wege, sich selbst in alle Einzelteile zu zerlegen.

NAja wie von einem anderen Thread erwähnt haben die derzeitigen 2. ligisten keinen höheren etat als 8,5 millionen.

Wenn das stimmt dann liegen wir doch ungefähr in dem Bereich aber das man dann die Spieler nicht halten kann...naja ich weiss nich^^

Wie waren die Worte Jäggis über den Fachmann Göbel???
Er es ein anerkannter Fachmann in Sachen Finanzen!!!!

Was nützt uns ein socher Fachmann, wenn noch nicht einmal Geld da ist, um die 12 Spieler halten zu können, die einen Vertrag für die 2. Liga haben????
Möchte noch die Frage aufwerfen, wieso man einen Marketingvorstand installieren musste. Wäre ja mal schön gewesen, stände man erstmal sportlich auf soliden Boden und würde solche Dinge später angehen. Aber nein, hier wurden die wirklichen Probleme frühzeitig erkannt und entsprechend gehandelt. Man kann nur froh sein dass das mit Wilmots in die Hose gegangen ist, der hätte überhaupt keinen Handlungsspielraum.

ja, bin auch mittlerweile froh das wir keinen SD beschäftigen..

aber zu wolf: ich denke er will nur nochmal druck machen auf den vorstand,

das die ihm den geldhahn nicht zu eng zudrehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben