Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Wolf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wolle Wird Bleiben Was Für Eine Disscusion Der Ist Gerade Erst Gekommen Der Man Liebt Den Fck Genau Wie Wir Alle Auch Und Er Wird Uns Jetzt In Dieser Zeit Nicht Denn Rücken Kehren Der Baut Schon Irgendwas Schlgkräftiges Wieder Auf

Die Treuesten Die Lautesten Die Besten Fans Der Liga

Der Wolle Wird Bleiben Was Für Eine Disscusion Der Ist Gerade Erst Gekommen Der Man Liebt Den Fck Genau Wie Wir Alle Auch Und Er Wird Uns Jetzt In Dieser Zeit Nicht Denn Rücken Kehren Der Baut Schon Irgendwas Schlgkräftiges Wieder Auf

Das er FCK liebt hat man aber gestern ehrlich gesagt in der Sportschau nicht mitbekommen

man er ist enttäuscht da labert man automatisch ma ne große kacke zusammen

Naja die können auch Aussagen "schön" Schreiben. Ich warte Flutlicht ab bevor ich mir weiter Gedanken mache

köppel wurde soeben in gladbach entlassen, ich hoffe die bösen gerüchte von letztens werden nicht wahr, das wär das horrorszenario schlechthin
default_sad.png

ja und bei Darmstadt 98 ist auch ein Platz frei!

Hört endlich auf mit dem Mist - sonst können wir den Thread gleich in die Gerüchteküche verschieben!

Eigentlich ne gute idee.

MODS verschibet doch mal in die Gerüchteküche, denke das hat mittlerweile beim Profiteam nix mehr zu suchen.

Köppel entlassen? Scheisse! Dort ist doch Pander Trainer, mit dem Wolf in Wolfsburg sehr gut zusammen gearbeitet hat. Und bei uns hätte er aus Kostengründen nicht mal einen Sportdirektor. Ich glaube nicht, dass Wolf bleibt, aber er sollte sich bald festlegen.

köppel wurde soeben in gladbach entlassen, ich hoffe die bösen gerüchte von letztens werden nicht wahr, das wär das horrorszenario schlechthin
default_sad.png

Es wird immer weitergehen! Der FCK ist nicht Wolf und Wolf ist nicht der FCK.

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Ich halte ihn für fähig uns langfristig wieder in der ersten Liga zu etablieren.

Wir müssen halt abwarten und ich wiederhole mich da:

Vor Montag wird es wohl wenig neues geben in Sachen Personalentscheidungen.

Evtl. werden noch bei Flutlich einige Sachen rauskommen, die schon länger feststanden.

Sollte Wolf gehen, dann würde ich ihm das übel nehmen. Schließlich sollte er schon lange wissen, wie es um den Verein steht nach dem Abstieg.

Wolf würde sicher nix lieber machen als den FCK zurück in die 1. Liga zu führen und das mit einer Mannschaft die sich in der 2. Liga souverän durchsetzt und dann auch mit 1-2 Verstärkungen absolut 1.Liga tauglich ist.

Nur scheint das nicht machbar, der Etat scheint einfach viel zu gering.

Und wenn er der meinung ist dass er keine Mannschaft zusammenbekommt die um den Aufstieg mitspielt, kann ich auch verstehen, dass er hinschmeißen will, wenn er woanders Geld ohen Ende (übertrieben gesagt) zur verfügung hat für neue Spieler.

Es ist sauschwer gute Spieler zu finden, die wenig kosten.

Und wir haben momentan nur junge Spieler unter vertrag, und er hat recht, wenn er befürchtet dass die in ein loch fallen, keine konstante leistung bringen werden und es in der 2. Liga eher noch schwerer haben.

Ich glaube ich würds ihm nicht mal übel nehmen, wenns wirklich finanziell so scheiße aussieht. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht, weil ich große Hoffnungen in ihn setze und weil es heißen würde, dass der FCK in der bedeutungslosigkeit versinkt weil dann würde es auch kein anderer Trainer schaffen eine schlagkräftige Mannschaft auf die beine zu stellen und es ginge mit Lautern richtig den Bach runter.

Damit wir in der 2. Liga bestehen und wieder aufsteigen koennen, bedarf es einer konzertierten Aktion aller Beteiligten und interessierten am FCK. Alle muessen an einem Strang ziehen.

Wir haben finanzielle Probleme ? Dann ist es an der Zeit, dass die Fans Farbe bekennen und der Dauerkarten-Absatz massiv in die Hoehe geht. Das ist das was wir tun koennen. Alles andere ist nur Vergeudung von Sauerstoff.

denke wolf will dass in die Mannschaft was investiert wird, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten und nicht versucht wird in der zweiten Liga noch Gewinne einzufahren.

Dann ist es an der Zeit, dass die Fans Farbe bekennen und der Dauerkarten-Absatz massiv in die Hoehe geht. Das ist das was wir tun koennen. Alles andere ist nur Vergeudung von Sauerstoff.

Die Montagsspiele werden wohl einige potenzielle Dauerkartenkäufer abschrecken !
default_icon_sad.gif

mich z.b. aber ich kann die karten ja hier anbieten wenn sie dann keiner will versteiger ich sie

auch ich würde es WOLLE sehr übel nehmen, wenn er den fck JETZT verlassen würde. denke, wir hatten genug geldgeier bei uns - da sollte der CHEF DER BUBEN nicht auch so einer sein. WOLLE bleib bei uns - bau auf die jugend, denn diese reißt sich für den FCK wenigstens noch den ARSCH AUF!!!

...die Ratten verlassen das sinkende Schiff... wenn WW gehen will, soll er gehen. Mir egal.

Mit Labbadia und Schupp gibt es klasse junge Trainer, die bestimmt den FCK übernehmen würden.

Mein Gott, jetzt werden hier schon neue Namen genannt. HALLOOOOO!!!! Wolf geht nicht. Man man man...was ist denn mit dem Forum hier los?

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich nur sagen, dass der Verein nicht mit Wolf steht oder fällt.

Jeder hätte in unserer Situation auf die Jugend setzten müssen und den Zusammenhalt in der Region beschwören doch immer alle Trainer....

Ausserdem spielt man in Wolfsburg nicht nach 30 min auf Halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ging schon die vorherigen Spiele bis auf 96 nie gut.

Macht euch nicht in die Hosen, es gibt Bessere!

Finde es einfach nur zu hinterfragen, was manche schreiben bezüglich Wolf! Gerade, weil jetzt schon Trainer-Diskussionen bzw. neue Namen kursieren ...
default_icon_rolleyes.gif

Wolf hat 21 Punkte geholt, das ist nicht schlecht aber auch nicht absolut überragend.

Mit DIESER Mannschaft (3-4 A-Jugendliche, oftmals die Hälfte der Spieler waren Amateure) ist das noch beeindruckender, wie ich finde
default_icon_exclaim.gif

schöne sig ph...

muss meine Meinung von heute morgen/mittag nochmal ändern.

Ich bin überzeugt er bleibt. Wolf und Vorstand/Scouts werden eine Truppe auf die Beine stellen, die oben mitspielen kann, ob es dann mit dem Wiederaufstieg klappt wird man sehen.

Köln hat viel mehr Kohle und wie schwer es ist sieht man an den Abstiegskandidaten der letzten Jahren. Diese Sasion hats auch nur ein Verein (Bochum) geschafft.

Er wollte wohl nur alle wachrütteln mit dieser AUssage, die Erwartungen der Fans dämpfen, darauf hinweisen dass es ein hartes Jahr wird.

Einige meinten ja schon das man da locker einen Durchmarsch hinlegt und (fast) jedes Spiel gewinnt.

Ey, de Wolf wird bleiben, dass hat er ja auch gesagt und ich denke auch nicht, dass er gerade jetzt gehen wird...jetz erst recht net!!! Ich finde de Wolf is de Beste den de FCK seitem Rehagel hatte, weil der macht denen auch gut feuer unterm hintern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben