Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Wolf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Herr Wolf,

ich kann sie nur aufs dringlichste bitten: Lassen sie uns nicht im Stich!

Ich kann ihre Position durchaus verstehen. Wenn wenig Geld da ist und in Folge dessen der sportliche Erfolg ausbleibt, werden die Medien und einige "Fans" ihren Kopf fordern.

Aber wir, die Fans, wir brauchen sie. Wir brauchen sie als idealen Trainer, als einen von uns. Einen Pfälzer, einen der hier verwurzelt ist, der am Verein hängt.

Wir werden mit ihnen und ihrer Mannschaft durch dick und dünn gehen. Wir werden sie lautstark unterstützen und aus einer jungen, hungrigen Mannschaft, die ihre Handschrift tragen wird, alles rausholen. Gemeinsam schaffen wir es.

Wenn sie nun gehen, dann wird dieser Verein in ein Loch fallen. Dann wird es selbst mit treuen Fans ganz schwer werden.

wäre doch was als brief vom FC an den FCK oder???? poste es doch dort nochmal - hier geht es unter!

Gut das ist Deine Meinung, die ich auch absolut akzeptiere. Aber die Worte die Wolf eben in den Mund genommen hat, sagen doch etwas anderes aus. Und dem anderen Punkt muß ich West-Ausbau zustimmen. So langsam frage ich mich auch, wer der Blender und wer der Realist ist??? Soviel unterschiedliche Ansichten verwirren ein doch total.

Jo, einer is der Blender, fragt sich nur wer??? Auflösung in den nächsten Tagen/Wochen würd ich sagen.

klar war es wolle der wollte einfach nur ein hallowachruf in richtung vorstand geben

Glaubst Du wirklich an Deine These??? Wolf hat wahrscheinlich einen unterschriftsreifen Vertrag in Gladbach vorliegen, die nächstes Jahr wieder kräftig investieren wollen. Bei uns hingegen, wird er mit einem Mini Etat eine Mannschaft aufbauen müssen, die früher oder später zum Aufstieg verdammt ist.
Er hat doch einen Vertrag für die erste und zweite Liga unterschrieben. Dazu wollte er auch in der zweiten Liga einen Neuaufbau starten und wusste über die finanzielle Situation oder wie ist zu erklären, dass er sagte, er hätte von 4 Spielern Zusagen für die zweite Liga ? Wie passt das dann eigentlich zu seinen Aussagen, der FCK würde mit seinen Spielern schon am Budgetende angelangt ? Versteh andererseits auch nicht, wieso man einen wirklich guten Stürmer bei jeder Gelegenheit anbietet, wenn man schon so aufs Budget achten muss. Der Marktwert steigert sich dadurch ganz sicher nicht.

Würde er Gladbach dem FCK vorziehen, würde er seine eigene Zukunft über die des FCK stellen und sein Ruf wäre ordentlich ramponiert, bei allem Verständnis für seine Person. Dann wäre aber einiges hier kaputt.

so ist es da hilft nur warten oder ihn anrufen... hat einer die Nummer?
default_laugh.png

Das schlägt doch dem Faß den Boden aus,was Wolf da eben im ASS abgelassen hat,finde ich schon sehr merkwürdig.

Vor allem so kurz nach dem Abpiff eines solchen Spieles.Das man mit dieser Mannschaft,wenn man sie nicht verstärkt vieleicht nicht um den Aufstieg spielen kann kann ich ja noch nachvollziehen,aber gegen den Abstieg spielen finde ich übertrieben.

Mit seinen Aussagen heute Abend hat er bei mir Punkte verloren.

Wurde Jäggi mal mit der Aussage Wolfs konfrontiert oder eben Wolf mit der Jäggis

Er hat doch einen Vertrag für die erste und zweite Liga unterschrieben. Dazu wollte er auch in der zweiten Liga einen Neuaufbau starten und wusste über die finanzielle Situation oder wie ist zu erklären, dass er sagte, er hätte von 4 Spielern Zusagen für die zweite Liga ?
Würde er Gladbach dem FCK vorziehen, würde er seine eigene Zukunft über die des FCK stellen und sein Ruf wäre ordentlich ramponiert, bei allem Verständnis für seine Person. Dann wäre aber einiges hier kaputt.

Wenn er wirklich alles gewußt hat, wieso stellt er sich dann heute hin, und tut so als ob es in Richtung Regionalliga geht?? Und womit will er Druck ausüben, wenn er doch vorher alles gewußt hatte. Also das macht für mich keinen Sinn. Oder glaubt Ihr der Vorstand bzw. Jäggi, hätten mit Wolf die Situation nicht ausführlich besprochen??

Irgendeiner Lügt hier.

Wenn er wirklich alles gewußt hat, wieso stellt er sich dann heute hin, und tut so als ob es in Richtung Regionalliga geht?? Und womit will er Druck ausüben, wenn er doch vorher alles gewußt hatte. Also das macht für mich keinen Sinn. Oder glaubt Ihr der Vorstand bzw. Jäggi, hätten mit Wolf die Situation nicht ausführlich besprochen??
Irgendeiner Lügt hier.

So langsam kommt ihr auf die Fährte, einer lügt.....Wolle will da bleiben, ist durch und durch FCK´ler - der andere verschwindet klammheimlich durch die Hintertür, keine Sponsoren, kein Stadion, kein Fröhnerhof und keine Zukunft im Profifussball.

Wer ist jetzt der Lügner ? Ich weiß jedenfalls, dass es Wolle nicht ist !

hier geht es nich um lügner oder kein lügner hier geht es um taktik im köpfchen;-)

Wolle wird sich morgen dazu äußern da bin ich mir sicher

ich hoffe, dass er das nur ausm Bauch herausgesagt hat, weil er total niedergeschlagen war...

wo bitte ist denn der Wolf, der die Mannschaft zum endspiel gepusht hat...auf geht's Wolle kämpfen und siegen...

Irgendeiner Lügt hier.
Ist noch nicht lange her das er von Zugängen auch für die zweite Liga geredet hat. Da können nun nicht einseitige Zusagen verhandelt werden und der Verein macht dann einen Rückzieher, weil die nicht ins Budget passen. Mag nicht rosig um die Zukunft bestellt sein, aber so blauäugig kann man dann auch nicht in Verhandlungen mit potenziellen Spielern einsteigen ohne einen Überblick über die Möglichkeiten des Vereins zu haben.

Er wollte auch was aufbauen für den Fall des Abstiegs und muss sich daran auch messen lassen und nicht einen Rückzieher machen, sonst wäre sein Verhalten nach den Sprüchen von vorher als Fahnenflucht zu werten.

Ferner können Spieler wie Halfar, Schönheim, Bellinghausen usw. nicht das Budget so belasten das man schon am Limit angekommen ist und die machen einen Großteil des Kaders für die zweite Liga aus. 8-9 Mio € sind angeblich als Spieleretat drin und da dürfte deutlich Luft nach oben sein, hat man die Nachwuchsspieler nicht mit horrenden Summen an den Verein gebunden und davon gehe ich nun wirklich nicht aus. Macho und Borbely wollte er zudem unabhängig vom Klassenerhalt halten. Wie erklärt man das bei dem geringen Etat oder wie sollen die realisierbar gewesen sein, wenn man ihn jetzt reden hört ? Zwischen Horrorszenario und Schlaraffenland gibt es bestimmt noch ein anderes Szenario.

Wenn wir schon von Sinn sprechen, so macht es für mich keinen, wenn ich Aufstieg als Ziel setze und einen langfristig gebundenen und ins Budget passenden Stürmer ständig für einen Wechsel ins Gespräch bringe.

Man sollte interviews gerade als Trainer NIEMALS dermaßen emotional führen. Das wirkte alles weder zuversichtlich noch professionell. Das wirft kein gutes Licht auf Wolf

Wolle will da bleiben, ist durch und durch FCK´ler - der andere verschwindet klammheimlich durch die Hintertür, keine Sponsoren, kein Stadion, kein Fröhnerhof und keine Zukunft im Profifussball.
Wer ist jetzt der Lügner ? Ich weiß jedenfalls, dass es Wolle nicht ist !
Komisch, vor kurzem las man noch von angeblichen Gerüchten das Wolf die Brocken hinschmeissen würde und mit Gladbach verhandeln würde. Wer das nur in die Welt gesetzt hatte ?

Mir kommt Wolfs Kehrtwende etwas zu plötzlich. Ich hab auch noch seine Aussagen im Ohr, dass er auch nach einem Abstieg hier Perspektiven mit den jungen Leuten sieht und mit ihnen zusammen was Neues aufbauen will. Er hat Verhandlungen - nach seiner eigenen Aussage - nur mit Spielern geführt, die auch im Fall des Abstiegs kommen würden - da war ihm die finanzielle Situation doch schon bekannt! Aber spätestens nach Wilmots Absage wegen der schlechten finanziellen Ausstattung müsste Wolf gewusst haben, welcher Etat zur Verfügung steht - irgendwas ist da oberfaul.

Entweder hat Wolf keine Lust auf Liga 2, oder er will aufrütteln - ich hoffe auf letzteres, obwohl ich den Zeitpunkt dafür für sehr unglücklich halte.

Mir kommt Wolfs Kehrtwende etwas zu plötzlich. Ich hab auch noch seine Aussagen im Ohr, dass er auch nach einem Abstieg hier Perspektiven mit den jungen Leuten sieht und mit ihnen zusammen was Neues aufbauen will. Er hat Verhandlungen - nach seiner eigenen Aussage - nur mit Spielern geführt, die auch im Fall des Abstiegs kommen würden - da war ihm die finanzielle Situation doch schon bekannt! Aber spätestens nach Wilmots Absage wegen der schlechten finanziellen Ausstattung müsste Wolf gewusst haben, welcher Etat zur Verfügung steht - irgendwas ist da oberfaul.

Entweder hat Wolf keine Lust auf Liga 2, oder er will aufrütteln - ich hoffe auf letzteres, obwohl ich den Zeitpunkt dafür für sehr unglücklich halte.
Langfristig hat er sicher keine Lust auf Liga 2 und wäre sich für ein Jahr zweite Liga auch nicht zu schade. Dem Rest deiner Ausführungen schließe ich mich komplett an und dürfte einige Fragen aufwerfen. Zumindest ein Jahr zweite Liga muss er sich geben und kann auch ruhig auf den Vorstand Druck ausüben, darf seine jungen Spieler aber nicht im Stich lassen ohne sich Vorwürfe gefallen zu lassen, nicht nach seinen Ankündigungen auch in der zweiten Liga etwas aufzubauen.

Für die Zukunft des Vereins wäre es wohl der Todesstoß, würde ein Pfälzer das Handtuch werfen.

ja, wie schruppen sagte, dass war ein ganz schlechter zeitpunkt für diese noch dazu unglückliche aussage..

Im Interview hat Wolle gerade folgendes gesagt: Ich habe Vertrag und will ihn auch erfüllen. Aber ich gehe nicht in eine Saison bei der ich nach 10 Spieltagen gehen muss weil kein Erfolg da ist, weil man finanziell nichts machen kann"

Ich war bisher immer dr Meinung Wolle bleibt 500%ig auchbeim Abstieg. Nach diesne Worten bin ich da unsicher geworden.

Was sagt ihr dazu???

WOLF BLEIBT
default_icon_twisted.gif

füe sein verbleiben beim fck sehe ich schwarz, das war eine zienlich deutliche aussage.

Komisch, vor kurzem las man noch von angeblichen Gerüchten das Wolf die Brocken hinschmeissen würde und mit Gladbach verhandeln würde. Wer das nur in die Welt gesetzt hatte ?

Das Gerücht von damals lautete so: Wolle verhandelt nach dem heftigen Streit mit Jäggi, wegen dem zum 1.3 ausgebliebenen Manager, angeblich mit Gladbach.

Das kam so raus: Beda, hatte auch eine Anfrage von Gladbach - mit Hinweis auf die bevorstehende Verpflichtung eines ihm aus der Bundesliga wohl bekannten Trainer (und er kennt ja keinen außer Wolle).

Das hatte er Wilmots gesteckt, den er ja schon von früher kennt und der hat auch deswegen die Brocken hingeworfen.

Warten wir ab, ob es die Zeit zeigt, was an diesem Gerücht gestimmt hat.

Heute sieht es so aus, als ob es nicht ganz aus der Luft gegriffen war - leider.

Nach dem Interview gestern denke ich auch, daß wenn kein finanzstarker Sponsor gefunden wird der uns auf die Beine hilft, wird er wohl gehen...

Ich sehe schwarz für unsere Zukunft ! Quo vadis FCK ????????

Wieso sollte Beda keinen anderen Trainer kennen ? Er wird sich wohl auch über die Liga in der er spielt, ein paar Gedanken gemacht haben und der Ex-Schalker war schon länger in der Verlosung. Wolf hatte übrigens ein klares Bekenntnis zum FCK abgegeben als Gerüchte über einen Abgang aufkamen.

Wieso sollte sich Wolf übrigens für Wilmots stark machen, wenn er selbst doch gehen wollte ? Könnte ihm egal sein. Tendiere dann doch zu der Geschichte, wonach Wilmots wegen der geringen Einflußnahme nicht kam und nicht zu irgendwelchen Gerüchten.

Also im ZDF hat er sich selbst ja in Frage gestellt und dann habe ich noch ein Interview bei einem anderen Sender gesehen heute nacht, ich glaube West 3 oder Bayern 3 in dem er das mit dem Sponsor so erwähnte...

Danke. Sponsoren werden schwer zu finden sein. Wie können eigentlich nur hoffen, dass die bisherigen ihre Zuwendungen nicht der Situation anpassen...

Danke. Sponsoren werden schwer zu finden sein. Wie können eigentlich nur hoffen, dass die bisherigen ihre Zuwendungen nicht der Situation anpassen...

Ich muss noch mal präzisieren (soweit das bei einem Gerücht geht)

Beda wurde ein ihm persönlich bekannter Trainer angekündigt - außer Wolle kennt er niemand persönlich.

Aber was solls, die Sponsoren, die Jäggi ja damals großspurig bei der Ausgliederungsdiskussion angekündigt hat werden auch weiter auf sich warten lassen.

Entweder eine Pfälzer Institution erbarmt sich dem FCK, oder das wars dann mit Profifussball auf Dauer.

Also ich sehe es nach wie vor nicht als unmöglich einen Investor zu finden. Bei anderen Vereinen klappt es doch auch. Selbst der KSC hat in dieser Richtung ganze Arbeit in den letzen Jahfren geleistet. Schalke bekommt Pirivatkredite... warum denn nicht der FCK?

Jeder weiß jetzt wo die Reise hingeht. Es ist klar, dass nun ein echter Neuaufbau stattfinden muss. Wir haben einen Trainer, der es schaffen kann, wenn er die Mittel dazu bekommt.

ich würde in verhandlungen mit dem Hopp von SAP treten. wir haben doch das Stadion das er erst bauen will.

Wenn er im Verein mitreden will, mir soll es recht sein. Ich wüsste als Sponsor auch gerne wo mein Geld hin geht.

Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig und ich glaube das Jäggi da mit was zu tun hat. Wo ist eigentlich unser neuer Präsident der Herr Göbel, er müsste doch schon die weichen für die Zukunft stellen. Oder ist es nur eine Marionette von Jäggi ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben