Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Wolf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bin auch mittlerweile froh das wir keinen SD beschäftigen..
aber zu wolf: ich denke er will nur nochmal druck machen auf den vorstand,

das die ihm den geldhahn nicht zu eng zudrehen..
Denke ich mittlerweile auch, aber absolut sicher bin ich mir deswegen auch nicht. Würde er gehen, wäre das dann der Genickbruch für den Verein. Das weiß er sicher auch und würde das nicht machen.

ja, vorallem wenns wirklich so schlimm wäre das er schon keine hoffnung mehr sieht, dann wird auch kaum ein anderer trainer den karren ausm dreck ziehen mit dem material..

Wolfs Gespräche mit Gladbach waren mit ein Grund für Willmots Absage.

Er hat es dementiert, darüber war ich sehr froh, seine Worte heute sind fast erschütternder, als der Abstieg selbst.

Ich gehe eher davon aus, dass er den Verein verlässt.

Schade, er ist ein guter, das hat die Rückrunde gezeigt, mit ihm die ganze Saison und wir wären erstklassig.

Aber wir hatten ja den "Glücksfall" Henke, den Scharlatan, Göktan und Pletsch - was soll man da sich noch wundern.

ich sach mal so ,ich hoffe ,dass wir nach 10 spieltagen oben dabei sein ,aber wenn nicht .der derzeitig kader is sicher net das höchste niveau in liga 2 ,da stehn ein paar hungrige junge teams ,die nach oben wollen (fürth ;KSC )

ja, vorallem wenns wirklich so schlimm wäre das er schon keine hoffnung mehr sieht, dann wird auch kaum ein anderer trainer den karren ausm dreck ziehen mit dem material..
Denke da gibt es genug Trainer wie z.B. Labbadia und das Material ist auch nicht so schlecht, man muss halt nur die Ansprüche danach ausrichten und sich auf mehrere Jahre zweite Liga einrichten.

Wolf wird aber sicher den direkten Wiederaufstieg anpeilen, denn die Stadionmiete ist nicht ohne und Wolf hat sicher keine Lust über Jahre in Liga 2 rumzudümpeln. Denke das könnte der Hintergrund seiner Aussagen sein. Gib ihm ne Perspektive für die erste und er bleibt. Ein zweiter Henke, der für die die Vorgaben des Vorstandes grade stehen darf, ist er nicht.

Denke da gibt es genug Trainer wie z.B. Labbadia und das Material ist auch nicht so schlecht, man muss halt nur die Ansprüche danach ausrichten und sich auf mehrere Jahre zweite Liga einrichten.
Wolf wird aber sicher den direkten Wiederaufstieg anpeilen, denn die Stadionmiete ist nicht ohne und Wolf hat sicher keine Lust über Jahre in Liga 2 rumzudümpeln. Denke das könnte der Hintergrund seiner Aussagen sein. Gib ihm ne Perspektive für die erste und er bleibt. Ein zweiter Henke, der für die die Vorgaben des Vorstandes grade stehen darf, ist er nicht.
also wenn sich der verein jetzt auf mehrere jahre 2 liga einrichten will dann kann ich nur sagen adios fck.. da wärs mir lieber gewesen wir wären mit lizenzentzug irgendwann in der oberliga gelandet.. aber den sportlichen niedergang will ich mir nicht antun..

wenn wolle gehen würde wäe ich zutiefst enttäuscht dann kann es heißen rginalliga!!!

wolle ich flehe dich an: du hast hier soviel aufgebaut du bist einfach nur klasse werf das nicht einfach aus angst iin den sand! wir brauchen dich!!!

also wenn sich der verein jetzt auf mehrere jahre 2 liga einrichten will dann kann ich nur sagen adios fck.. da wärs mir lieber gewesen wir wären mit lizenzentzug irgendwann in der oberliga gelandet.. aber den sportlichen niedergang will ich mir nicht antun..
Meinte das eher in Hinsicht auf Wolfs warnende Hinweise. Es muss hier investiert werden, sonst kann es so ausgehen. Ohne Investitionen und Einsparungen an anderen Stellen zu Gunsten der Mannschaft wird es nicht gehen.

Meinte das eher in Hinsicht auf Wolfs warnende Hinweise. Es muss hier investiert werden, sonst kann es so ausgehen. Ohne Investitionen und Einsparungen an anderen Stellen zu Gunsten der Mannschaft wird es nicht gehen.
ja, das war schon immer mein reden..

wer jetzt noch immer an der mannschaft sparen will hats echt nicht begriffen..

...ich sehe es eher als warnende Worte für den Vorstand an. Wolf weiß um seinen Stand bei den Fans. Er weiß, dass er für den Umschwung bei den Fans gesorgt hat. Was wäre der FCK ohne seine verbliebenen Fans? NICHTS.

Was denkt ihr, wie es um die Vorstandschaft bestellt wäre, wenn er gehen würde, weil er nicht das bekommt, was er braucht? Es wird Zeit den Vorstand wachzurütteln. Zu lange wurden 2. und 3. klassige Entscheidungen in oberster Etage getroffen. Hier muss endlich wieder erstklassig gearbeitet werden. Niemand kann sich mehr Jäggi dem Blender verstecken...

Um die Vorstandschaft wachzurütteln muss der Trainer zu jedem Mittel greifen, auch wenn das bedeutet, dass er ihnen quasi die Pistole an den Kopf setzt...

So oder so ähnlich meinte er es, tj66! Finde ich zumindest.

Gerade in der jetzigen Situation sollte man mal cool bleiben und auch bei dem ein oder anderen überflüssigen Comment drüber hinweg sehen.

egal wer kommt oder geht: ich bleibe!!!

Dauerkarte Block 8.1, wie die letzten 12 Jahre....

auf weitere 12!!!

Zu lange wurden 2. und 3. klassige Entscheidungen in oberster Etage getroffen. Hier muss endlich wieder erstklassig gearbeitet werden. Niemand kann sich mehr Jäggi dem Blender verstecken...

Du auch mein Sohn ?

Du auch mein Sohn ?

Hopp Dr. Valuta... Du weißt genau, dass ich immer skeptisch gegenüber Jäggi war. Aber es kommt auf die Art und Weise an. Du redest alles schlecht... ich habe noch keinen Lösungsansatz gehört. Der Ton macht die Musik. Das ist das Problem bei Deinen Posts. Im Prinzip hast Du mit vielem nicht unrecht...

nur woher geld nehmen? hab das im tv so verstanden das der etat schon durch 12 spieler aufgebraucht ist

Soll der jäggi das geld scheissen oder was? @tj66

wenn nun mal kein geld da is dann is keins da wenn ne packung kippen 4 € kostet dann kostet sie eben 4 € wennu nur 3 hast fehlt dir einer.

Das das so schwer zu verstehn is hey. Aber der Jäggi is ja an allem schuld^^

Aber wenn ich mir das gelaber von manch einem anhöre könnt ich immer noch kotzen. Seit lieber froh das er den Verein soweit saniert hat.

wenn nun mal kein geld da is dann is keins da wenn ne packung kippen 4 € kostet dann kostet sie eben 4 € wennu nur 3 hast fehlt dir einer.

Das Kostet 3 Euro fürs Phrasenschwein....

Ernsthaft wir können froh sein überhaupt ne Lizenz für die 2. Liga bekommen zu haben

Das das so schwer zu verstehn is hey. Aber der Jäggi is ja an allem schuld^^

Aber wenn ich mir das gelaber von manch einem anhöre könnt ich immer noch kotzen. Seit lieber froh das er den Verein soweit saniert hat.

Wenn ich aber komme und verspreche, dass der FCK bald wieder international spielt und dann Millionen von Euros in den Sand setze und 60 Spieler und 5 Trainer transferiere, dann hab ich meinen Job ganz einfach nicht gemacht.

Zudem wurden Sponsoren versprochen...WO sind sie?

Und das mit der Sanierung war hauptsächlich durch Kurt Beck und die Stadt KL möglich... oder meinste dem Jäggi alleine hat jemand die Kredite gewährt...?

Fangt mir heute blos nicht wieder an Loblieder auf den Erlkönig zu singen, Informiert Euch mal was er vorher gemacht hat und wies jetzt zum Beipsiel den LEuten von ROMIKA geht...

Es ist doch einfach nur noch lächerlich. Unser Trainer muss betteln gehen und selbst in diese Situation erkennen manche nicht woher das rührt.

Ahja lol Jäggi hat die Spieler geholt? *g*

Die Spieler wurden von den jeweiligen Trainern geholt Jäggi hat lediglich die Verträge mit ihnen abgeschlossen nachdem Trainer xyz zu ihm sagte den und den will ich.

Die Schuld hierbei an Jäggi fest zu machen naja find ich n bissl zu einfach.

Naja er hat das Stadion verkauft und bei der Stadt KL einen langfristigen (sehr günstigen) Mietvertrag für unser Stadion ausgehandelt.

War das verkehrt?

Sicherlich sagte er er habe Investoren etc. aber wenn diese ständig nur warme Luft reden und es ihnen noch zu riskant ist in den Verein zu Investieren was soll er denn dann anderes sagen? Ich denke schon das er Investoren hatte, diese allerdings noch die sportliche Situation abwarten wollten.

Unser Trainer muss Betteln gehn weil bestimmte Geier vor 5 Jahren den Karren in den Dreck zogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben