Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut RP ist es heute soweit...kicker sagte noch Mittwoch...aber RP vertrau ich mehr..bzw dem kicker generell nicht
default_laugh.png

laut RP ist es heute soweit...kicker sagte noch Mittwoch...aber RP vertrau ich mehr..bzw dem kicker generell nicht
default_laugh.png

Ich dachte du vertraust den Kicker so? Heute soll Lembi unterschreiben! Der Tag dauert ja noch paar Stunden!!

Ich dachte du vertraust den Kicker so? Heute soll Lembi unterschreiben! Der Tag dauert ja noch paar Stunden!!

wenn du dir meine posts anschaust würdest du in jedem post bezgl. dem kicker meine abneigung gegen den kicker lesen...so viel dazu

wenn du dir meine posts anschaust würdest du in jedem post bezgl. dem kicker meine abneigung gegen den kicker lesen...so viel dazu

War doch nicht böse gemeint! Ist doch egal: Das Thema heißt Lembi!

Er wird bleiben und soll jetzt endlich unterschreiben!!!

@ WWW: Andersrum! Die Rheinpfalz, um genauer zu sein Aehlig meinte, dass Lembi am MITTWOCH unterschreiben will - der Kicker sprach von Dienstag, also gut möglich, dass erst morgen Vollzug gemeldet wird.

kciker is fürn arsch wie oft das bis jetzt eindrucksvoll bewiesen wurde..morgen wissen wirs

ich kaaf ma ke kicker me die solle sich e annerer depp suche wo se unnerstützt. Ich mach das nimmi. D.....blatt

Ich habs vorhin schnmal geschrieben, der FCK veröffentlicht in dem Moment wenn die MV ist...
default_laugh.png

oh man jetzt kreig ich wieder richtig schiss...hab schon angst die RP morgen aufzuschlagen

Mich wurmt es langsam auch das es so ruhig rund um den Betze ist. Hoffe die Sache ist bald in trockenen Tüchern.

das mit hertzsch stand ja auch zuerst in der RP... da werd ich morgen auch mit einem flauen gefühl im magen an den RP-Thread rangehen.

aber beide werden wohl kaum abgesagt haben

Hertzsch steht übrigens nicht bei den Abgängen auf fck.de (letzmalig aktualisiert am freitag als der weggang bekanntgegeben wurde), wahrscheinlich weil man ihm nochmal ein neues angebot machen will.

Das kann man unmöglich noch versauen, sonst hat man wirklich nichts aus dem Fall Wilmots gelernt. Wäre wirklich eine stümperhafte Vorgehensweise.

Hertzsch steht übrigens nicht bei den Abgängen auf fck.de (letzmalig aktualisiert am freitag als der weggang bekanntgegeben wurde), wahrscheinlich weil man ihm nochmal ein neues angebot machen will.

Hertzsch ist der vierte nach Altintop, Ernst und Sforza, dafür wurde die Seite auch am 26. Mai aktualisiert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben