G
Guest
Guest
laut RP ist es heute soweit...kicker sagte noch Mittwoch...aber RP vertrau ich mehr..bzw dem kicker generell nicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
laut RP ist es heute soweit...kicker sagte noch Mittwoch...aber RP vertrau ich mehr..bzw dem kicker generell nicht![]()
Ich dachte du vertraust den Kicker so? Heute soll Lembi unterschreiben! Der Tag dauert ja noch paar Stunden!!
wenn du dir meine posts anschaust würdest du in jedem post bezgl. dem kicker meine abneigung gegen den kicker lesen...so viel dazu
JAAAAAA Hervé Fussballgott![]()
Also ich kann gegen den Kicker nix sagen,besser wie die Sportbild....ich kaaf ma ke kicker me die solle sich e annerer depp suche wo se unnerstützt. Ich mach das nimmi. D.....blatt
Immer noch nix zu leese!!!!!
Zum verriggt werre!!!!!!!!!!!!
denk an deine signaturda werd ich morgen auch mit einem flauen gefühl im magen an den RP-Thread rangehen.
Hertzsch steht übrigens nicht bei den Abgängen auf fck.de (letzmalig aktualisiert am freitag als der weggang bekanntgegeben wurde), wahrscheinlich weil man ihm nochmal ein neues angebot machen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.