Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles klappt morgen, dann haben wir ein 1. Ligataugliches DM und IV. Beides wichtige Positionen. Ich würde sagen wir sind insgesamt im MF besser besetzt als diese Saison, haben mehr Alternativen.

Also die Mission Aufstieg kann langsam aber sicher beginnen.

soviel dazu dass der 1jährige leistungsbezogene vertrag eine Frechheit ist.

War doch eigentlich klar, dass man ihn dann auch im Aufstiegsfall nicht verlieren will und der Vertrag dann weiterhin gilt.

Aber manche machen nix lieber als bei jeder unbestätigten Zeitungsnachricht gleich mal auf den (unfähigen *Vorsicht Ironie*) Vorstand zu schimpfen.

Wer's damals net mitgekriegt hat - wenn Lembi bleibt, war das vielleicht auch ein bisschen das Verdienst unseres Forums, insbesondere von ph und French...

IMG_3005.sized.jpg

Daumen drücken....

Gab es dazu einen Fred TAin?

Edtih sagt: Habs gefunden - hat sich erledigt!

hier der Link wer es nochmal lesen möchte http://www.1fck.de/showthread.php?t=7339http://www.1fck.de/showthread.php?t=7339

Also das ist einer der besten Nachrichten, die man an einem Montag Morgen bekommen kann.Allerdings sollten wir alle nochmal abwarten,bis es am Dienstag wirklich in trockenen Tüchern ist. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu,das wir in der kommenden Saison,ein besseres Mittelfeld haben wie zuvor
default_icon_smile.gif

soo geil!!

man bin ich froh, dass es geklappt hat.

war mir lange nicht sicher, weil es so lange gedauert hab.

aber naja, schwamm drüber. wie soccergirl schon sagte, wegen Mittelfeld und der Abwehr mach ich mir keine großen Sorgen mehr.

Jetzt fehlen nur noch die Stürmer!
default_icon_twisted.gif

geil einfach der hammer!!!!

an borbely hab ich ja geglaubt das er bleibt aber nicht mehr an de herbert!!!!!!

einfach nur geil!!!!!

ich glaube die beiden bilden das beste mittelfeld der 2. LIga!

Wer jetzt am Ende das Mittelfeld bildet und wer mit wem spielt, ist jetzt noch etwas früh! Aber wenn der Lembi am Mittwoch abend seinen Herbert auf den Vertrag setzt, dann ist wieder ein wichtiger Baustein gelegt! Dann noch der Borbeley und die Zukunft dürfte nicht ganz so schwarz sein, wie man anfangs befürchtet hat! Es gibt also noch einige die den Kahn aus dem Dreck ziehen wollen!

Also ich freu mich schon auf das erste Saisonspiel und bin eigentlich guter Dinge!

jo, passt, besser als gute leute von außerhalb zu holen und teuer zu bezahlen ... lembi der zerstörer und bobby, der das spielt aufbaut ... nun der sturm noch!

GEIL! Wenn er bleibt, dann gibt es nur ein Wort dafür GEIL!

Das ist ein Zeichen, für den verein, für die Mannschaft und für uns Fans!

DANKE LEMBI!!!!

Na das sind doch super Nachrichten... unglaublich,... da weiss man was man hat- 2 super, charakterlich einwandfreie Spieler!!! Ich freu mich echt... Herve wir lieben Dich!

Aber auch grossen Dank Borbely, denn letzte Saison noch Champions League als Kapitän gespielt und tut sich das trotzdem an... Vielen Dank Euch beiden...

Vorallem Dir Herve, dass du ein Jahr auf Geld verzichtest, dass Du ganz sicher irgendwo hättest verdienen können... Mein Vorschlag wäre ihn nach der Karriere in den Scoutstab aufzunehmen...

Kann uns dann junge Talente aus Frankreich und Benelux und AFRIKA scouten- und er kann da vorab ja schon mal auf den Charakter gucken- denn HERBERT hat davon jede Menge!!!!

Vielen Dank auch an Wolle und die Jungs drumherum, die das möglich gemacht haben. Gerade auch unser neuer Mann aus Ahlen, Frank Aehlig, der offenbar ja glänzend mit WoWo zusammenarbeitet.

Und vielleicht kann man jetzt auch die Sache Hertzsch in einem anderen Licht sehen... Ich denk mal, dass sein Angebot wirklich sehr dürftig ausgefallen ist- aber Wowo wusste wahrscheinlich, dass er nicht alle halten kann- Lembi, Borbely und Hertzsch... und in der Tat können wir da wohl am ehesten auf Ingo verzichten.

Ich denke allerdings nicht, dass er ein Geldgeier ist... nur was das gehalttechnisch einfach nicht drin...

Ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht kann man Kosowski und Mettomo noch für n paar Mark verkloppen und irgendwie reichts doch noch für Sanogo, dann haben wir ja nen besseren Kader als zum letzten Rundenbeginn
default_icon_wink.gif

Nur nen guten Stürmer noch dazu- aber WoWo macht das schon
default_icon_wink.gif

Das sind ja mal super Nachrichten. So kann es weiter gehen nun noch 1 bis 2 Leute für den Sturm und die Mission Wiederausstieg kann losgehen.

eine teilweise tolle nachricht..

bezüglich lembi und borbely toll, bezüglich sanogo mies..

ich kann nicht glauben, dass die echt so doof sind..

aber das gehört in ein anderes topic..

hoffe das mit der unterschrift klappt dann auch..

Ich halte mich mit meiner Freude noch etwas zurück.

Ich weiß zwar nicht, was noch alles schief laufen könnte, aber wenn jetzt bspw. Lyon Lembi noch haben will und die ihm ein Wochengehalt bieten, was unserem Monatsgehalt entspricht...
default_wink.png

Ne, aller Vorraussicht nach wird er morgen unterschreiben.

Das ist zum einen super anständig von ihm und zum anderen ein großer Erfolg für den Verein.

also wenns klappt, top! zum wiederaufstieg können wir ihn sehr gebrauchen!

Super Nachricht, freut mich wenn wir ihn weiterhin auf dem Betze sehen dürfen. Freuen sollten wir uns allerdings erst wenn er den Vertrag unterschrieben hat
default_wink.png
. Trotzdem versüßt diese Nachricht uns diesen Tag
default_smile.png

Gute Nachricht, ABER: Noch ist nix in trockenen Tüchern. Ich freu mich erst wenn es 100% sicher ist das Herbert unterschrieben hat.
Ganz genau. In letzter Zeit gab es zu viele Absagen von "sicheren" Kandidaten.

Super Nachricht gleich am Montag! Bin sicher, dass er unterschreibt er ist denke ich nicht der Typ der sein Wort noch mal bricht. Denke er spürt auch nicht erst seit eurer Briefaktion, dass er mitlerweile einer der Fanlieblinge ist und fast schon Kultstatus bei uns hat. Er ist und bleibt super wichtig für den FCK als Spieler und als Typ. Danke Air Lembi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben