Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Engelhardt Kapitän? - Wenn nicht, wer soll es werden?

Wer soll Kapitän werden?

• Marco Engelhardt

Stimmen: 11 24,4%
  • Stefan Blank

Stimmen: 1 2,2%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 2 4,4%
  • Thomas Ernst

• Marcello Pletsch

Stimmen: 6 13,3%
  • Jon Inge Hoiland

Stimmen: 0 0,0%
  • Balász Borbély

• Hervé Lembi

Stimmen: 4 8,9%
  • Ervin Skela

Stimmen: 10 22,2%
  • Ingo Hertzsch

Stimmen: 0 0,0%
  • Halil Altintop

• Carsten Jancker

• Ein anderer/Welchen? ...

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk ich auch....

ich finde er kann jetzt zum wichtigsten spieler in unserem kader werden.

er hat die größte ruhe am ball...super übersicht, super in den zweikämpfen

wie könnten mit ihm und bobbel endlich mal wieder ein passtarkes mittelfeld haben...

fehlpässe waren ja eigentlich eines der größten probleme

würde auch sagen Lembi. Bin mir ziemlich sicher dass für ihn der Druck nicht zu groß wäre, sondern es für ihn eher eine Ehre wäre.

Er scheint richtig aufzublühen, seit er auf SEINER Position spielen darf und das volle Vertrauen des Trainers hat. Wolf hat ja mehrfach betont dass Lembi der beste Spieler der letzetn Spiele war, sowas beflügelt.
ja.. aber wenn mal ein durchhänger kommt dann ists schon kritisch ob er auf der postition mit der größten konkurrenz im team bleibt..

außerdem ist er einfach viel zu ruhig aufm platz und das wird sich nicht ändern nur weil er ne binde umhat..

Ich bin nicht dafür dass Engel Kapitän bleibt ein Kapitän hat meiner Meinung nach nicht nur die Mannschaft zu führen und im Namen der Mannschaft zu sprechen sondern hat auch konstante gute Leistung zu bringen

Ich weiß bei uns ist das so ne Sache im Moment sind alle net der Knaller aber ich denke ein Wechsel würde auch der Mannschaft gut tun

so ruhig isser jetzt auch ned, ausserdem braucht´s das auch nicht immer! Ehrlich gesagt zählt bei mir in der jetzigen Situation erst mal die Leistung und die stimmt bei HERBERT einfach. Laut Wolf und den Berichten aus LaManga blüht Lembi immer mehr auf, entwickelt sich immer mehr zu einer tragenden Stütze, versprüht Lust und Spielfreude, auch in den Trainingsspielchen.

Ich hatte es schon einmal gesagt: Er wird seinen Platz in der Startelf wohl -mit Halil und Bouba- am sichersten haben. Der Rest sind -Macho ausgeklammert- Wackelkandidaten.

Ich sehe ihn zwar auch nicht gerade als das Ideal von einem Captain, allerdings sehe ich auch keine wirklichen Alternativen - ausser eben Marco. Mir ist es da auch egal, ob er nur brüchig deutsch spricht - hauptsache er kann das auf dem Platz umsetzen, was Wolle verlangt und wie es aussieht, kann er das sehr gut und er hat es bislang ja auch exzellent gelöst.

Das ist das, was zählt!

Und möglicherweise bringt´s ihn noch weiter nach vorne...

fehlpässe waren ja eigentlich eines der größten probleme

Kann man so ja nicht sagen, Fehlpässe haben die recht gut hinbekommen. Das größere Problem war sicheres Passspiel.
default_wink.png
...sorry konnte ich mir nicht verkneifen

so ruhig isser jetzt auch ned, ausserdem braucht´s das auch nicht immer! Ehrlich gesagt zählt bei mir in der jetzigen Situation erst mal die Leistung und die stimmt bei HERBERT einfach. Laut Wolf und den Berichten aus LaManga blüht Lembi immer mehr auf, entwickelt sich immer mehr zu einer tragenden Stütze, versprüht Lust und Spielfreude, auch in den Trainingsspielchen.

Ich hatte es schon einmal gesagt: Er wird seinen Platz in der Startelf wohl -mit Halil und Bouba- am sichersten haben. Der Rest sind -Macho ausgeklammert- Wackelkandidaten.

Ich sehe ihn zwar auch nicht gerade als das Ideal von einem Captain, allerdings sehe ich auch keine wirklichen Alternativen - ausser eben Marco. Mir ist es da auch egal, ob er nur brüchig deutsch spricht - hauptsache er kann das auf dem Platz umsetzen, was Wolle verlangt und wie es aussieht, kann er das sehr gut und er hat es bislang ja auch exzellent gelöst.

Das ist das, was zählt!

Und möglicherweise bringt´s ihn noch weiter nach vorne...
dann würd ich macho oder halil jeweils beide vorziehen..

also, wer´s vllt. noch nicht mitgekriegt hatte:

Halil wurde von Wolf als kommender Captain bereits ausgeschlossen.

zurecht....

was soll das einen kapitän für ein paar monate????

und macho ist schon so zu leise...tw bringts eh net

lembi oder skela

Will mal vorsichtig noch nen dritten ins Spiel bringen. Wie wär es mit Pletsch? Der kann super Deutsch und wenn man ihn so richtig stärkt und ich denke, das hat Wolf (mein bester IV) schon teilweise getan, kann er noch aufblühen.

was meint ihr?

wie gesagt - ich sehe ihn nicht (mehr) als gesetzt an. Durchaus möglich, dass unsre neue IV bald Schönheim/Béda heissen wird.
default_icon_confused.gif

hab ich auch schon gedacht....aber bei ihm sehe ich keine zukunft in der start11...

beda macht ja anscheinend nen richtig guten eindruck...schönheim wird in zukunft auch gesetzt sein

EDIT: ph spricht mir aus der seele
default_biggrin.png

Will mal vorsichtig noch nen dritten ins Spiel bringen. Wie wär es mit Pletsch? Der kann super Deutsch und wenn man ihn so richtig stärkt und ich denke, das hat Wolf (mein bester IV) schon teilweise getan, kann er noch aufblühen.

was meint ihr?

ich sehe Pletsch auch nicht unbedingt als gesetzt. W. hat zwar gesagt, er sei sein bester IV, aber da war Beda noch net da, außerdem ist das wohl unser schwächster mannschaftsteil.

Weiß ja auch net wie sein Ansehen in der mannschaft ist, das spielt ja auch ne rolle.

Ich glaube PLetsch wäre keine so gute Lösung.

ich bin für schönheim!

zwar noch ziemlich jung aber warum nicht, wenn er durch leistung überzeugt, sollte sein ranking in der mannschaft auch steigen.

wolf wird ihn einzuschätzen wissen, ob er eine mannschaft schon führen kann.

schönheim halte ich echt für zu jung als Kapitän. Er hat ja kaum Buli spiele. Noch nicht so gefestigt, denke ich.

Ne Schönheim ist für mich noch weniger Stammkraft als Pletsch. Im Abstiegskampf kommt es viel auf Erfahrung an, das sollten wir nicht vergessen. Und unsere Mannschaft ist mit Beda, Sanogo, Mikic, Halil einerseits sehr jung, mit Hoiland, Borbley und Macho bundesligaunerfahren.

Denke nicht, dass Wolf das Risiko der beiden Jungen (beda, Schönheim) in Kauf nimmt in der IV. Wenn dann er schönheim für Blank über links.

Pletsch wird spielen, da bin ich sicher.

ich bin für schönheim!
zwar noch ziemlich jung aber warum nicht, wenn er durch leistung überzeugt, sollte sein ranking in der mannschaft auch steigen.

wolf wird ihn einzuschätzen wissen, ob er eine mannschaft schon führen kann.
Ja, Ok, sein Ranking steigern kann man meiner Meinung nach nicht. Ich wür ihn aber net gleich zum Käptn machen, da man so Talente auch schnell verheizen kann, siehe Engelhardt. Außerdem fehlt ihm eine gewisse Erfahrung. Aber aus ihm kann mal ein Führungsspieler werden.

als kapitän würd ich einen nehmen ,der einen stammplatz hat ,leistung bringt un PERFEKT deutsch spriicht.

wenn lembi sich inzwischen einwandfrei auf deutsch unterhalten kann ist er meine nummer 1.

schönheim wäre einfach noch zu jung ,der junge hat noch net mal 15 buli spiele gemacht ,da würd ich ihn in so einer situation nicht zum kapitän machen .

also wenn lembi richtig gut deutsch spricht sollte er kapitän werden ,ansonsten vllt macho .

skela hat zur zeit ja auch keinen stammplatz außerdem ist er ein wahrer wandervogel un deshalb net so gei als captain .

@ eye of the tiger
er hat ein spiel nicht von anfang an gespielt und wurde dann sogar eingewechselt...

er ist mit halil unser dauerbrenner also spielt er imme rund er wird auch in der rückrunde spielen...

skela hat auch bis auf die letzten 2-3 spiele gut gespielt....zwar nicht so gut wie er kann aber er hat vorlagen geben und viele angriffe eingeleitete...

viel wichtiger: im gegenastz zu zandi weiß er wenn er mal den ball abspielen soll....

seine leistung ist nach dem vershcossenem elfer gegen bayern total abgerutscht....

aber der kommt da wieder raus

Ok sorry dann hab ich mich wohl vertan*schäm*
default_biggrin.png
. Aber trotzdem gibt es bessere Kapitäne.

Was mich überrascht: erst 2 Stimmen für Altitop!

Woran liegts? Das ist doch der einzige Spieler mit einer Einsatzgarantie!

Er sollte kapitän werden, gerade auch als Motivation, dass er noch alles gibt in den letzten Spielen seiner Abschiedstour von Lautern.

Alle anderen Spieler sind mir Wackelkandidaten. Einen Platz sicher hat auch Lembi, wäre auch keine schlechte Wahl. Ist wohl fast der dienstälteste FCK Spieler, der auch spielt. Aber aus Motiationsgründen sage ich: Halil!

also schönheim würd damit sicher genauso ein bärendienst erwiesen wie engel..

und ich seh anfangs der rückrunde ihn auch net unbedingt als gesetzt an..

ich fürchte bald doch das es skela machen muss..

Engel muss Kapitän bleiben.... wir können uns nicht leisten, nach Wenzel und Engel noch einen weiteren Spieler in die Krise zu stürzen..

Stellt euch vor, Altintop wird Capitän und fällt leistungsmässig genauso ab...
default_wink.png

wär mir egal solange er am letzten spieltag kaüitän wird
default_wink.png

aber daran hab ich auch schon gedacht

Sehe ich genauso. Ich finde es bringt wenig Sinn einen anderen Kapitän mitten in der Saison zu benennen. Demnach kann er weiterhin Kapitän bleiben.

und engel hat gewonnen
default_smile.png

Stimmt. Aber ich denke, nachdem ich die Beitraege in diesem Fred gelesen habe: falls es zwischen den beiden ersten, den Herren Engel und Skela, eine Stichwahl geben sollte, wuerde Skela das rennen machen.

Man mag das fuer gut oder schlecht halten ... rein taktisch wuerde ich auch behaupten dass es besser waere, in dieser Saison keinen weiteren Spieler mehr mit der Binde zu verbrennen. Die Buerde der Kapitaensbinde weiter tragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben