Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bist du Männchen oder Weibchen?

bist du männlicher oder weiblicher roteteufel.de - user?

• männlich

Stimmen: 185 92,0%
  • weiblich

Stimmen: 16 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    201
bin männlich, aber seit der WM interessieren sich mehr Frauen für fussball, aber ob die was davon verstehen
default_biggrin.png
(kleiner scherz)

sehr beachtlich die tatsache, dass wir 15% frauen haben. allerdings haben auch erst knapp 300 leute abgestimmt, also: klicken sie jetzt.
default_wink.png

Es hat mich schon immer irritiert, dass die meisten unserer Userinnen wie Daham, Reinert, Fromlowitz, Béda oder Bellinghausen auszusehen scheinen - wenn man sich an den Avatar-Bildern orientiert...

Mehr Mut zur Weiblichkeit, meine Damen!
default_wink.png

Ich habe auch abgestimmt, damit die Frauenquote hier mal in die Höhe schießt.
default_icon_razz.gif

Bei fast 17 % Weibchen muß man ja schon fürchten das es bald den FCK-Schal in tuffigem rosa gibt
default_icon_razz.gif
:-P :ban:

Ich habe heute morgen ach am an mir runter geschaut und festgestellt das da unten noch was ist, damit zähl ich ach zu den männlichen usern.....
default_icon_wink.gif

Ich habe heute morgen ach am an mir runter geschaut und festgestellt das da unten noch was ist, damit zähl ich ach zu den männlichen usern.....
default_icon_wink.gif

So lange der Bauch noch freie Sicht gewährt, kannst du dich jeden morgen auf's Neue vergewissern, ob du nicht über Nacht zur Derkemermaad geworden bist...
default_icon_smile.gif

hat sich lange keiner mehr geoutet oder zumindest nur

oben geklickt und nichts geschrieben.

die anzahl der weiblichen user könnte noch etwas höher sein
default_wink.png

Dann versuch ich hier mal die Statistik zu drehen.

Lebhaft isses Forum ja, aber vielleicht noch ein paar hübsche Frauen kann nicht schaden.

Also weiblich!

Zurück
Oben