Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bist du Männchen oder Weibchen?

bist du männlicher oder weiblicher roteteufel.de - user?

• männlich

Stimmen: 185 92,0%
  • weiblich

Stimmen: 16 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    201
Lol, der wahre Hintergrund der Umfrage is ja auch, dass sich jedes weibliche Mitglied einen männlichen Poster raussucht der hierbleiben darf, während der Rest auf rosa-teufel.de weiterposten muss!

ich glaube rosa-teufel.de gibts im ernst schon ,so nennt sich ,glaub ich der verein der lesbischen,schwulen&bi´s der uni in lautern.

da will ich dann doch net hin

wenn ich mir die namen der 89% so durchlese, vermute ich so manche transe.

zwischen "männlich und "weiblich" fehlt mir deshalb noch "es".

Es gibt es doch nur bei uns Pfälzern sehr geschätzten Saarländern *fg*

Naja, die sind ja eh ein neutrum:P

Wenn ich ne Frau wäre - dann hätte ich schon Die_Objektive geschrieben.

schon klar, aber bei TimWiese würd es mich z.B. interessieren.

Tippe mal auf ein Groupie.

Das Alter ist halt auch interessant, bei einigen posts kann man sich ja nur an den kopf fassen, und auf nen 10jährigen tippen. schade das nicht alle ihr alter angeben,

Jetzt weiß ich auch wer alles weiblich ist
default_wink.png
!

Dachtet ihr ich bin weiblich ? *omg*
default_biggrin.png
! Nur weil ich Tim Wiese Fan bin
default_smile.png
! Ich bin ja nicht in Tim Verliebt ist aber mein Vorbild (spiele selbst im Tor) . Und die Bilder brauchte ich nur für meine Fan Page ... !
default_wink.png
!

Dann erzähl mal...
default_smile.png

Das überlasse ich jemandem, der sich selbst als idealtypisch bezüglich seines Genus (bewusst ohne "i"!
default_wink.png
) sieht. *Zack*, bin ich aus dem Schneider...!
default_laugh.png

Du musst das so sehen: Bei einem Anteil von 13,x % drückt ein Ausreißer den Schnitt signifikanter als bei 86,x %.....

Da hast du mal recht. Für die von dir gemeinte Spezies hätten wir eventuell eine 3. Antwortmöglichkeit einfügen müssen, um ein möglichst erfreuliches Ergebnis zu erzielen.
default_icon_neutral.gif

default_wink.png

Edit:

Dachtet ihr ich bin weiblich ? *omg* ! Nur weil ich Tim Wiese Fan bin ! Ich bin ja nicht in Tim Verliebt ist aber mein Vorbild (spiele selbst im Tor) . Und die Bilder brauchte ich nur für meine Fan Page ... ! !

Schon okay, auch wenn mich dein Avatar die ganze Zeit so doof angrinst.
default_wink.png

Von seinen Fähigkeiten her, ist er mit Sicherheit kein schlechtes Vorbild! Ob der Rest unbedingt so nachahmenswert ist, ist zumindest diskutabel...

Am einfachsten wäre es, wenn das Geschelcht wieder oben bei den Daten (Wohnort, Geburtsdatum...)mitangezeigt wird

Dachtet ihr ich bin weiblich ? *omg*
default_biggrin.png
! Nur weil ich Tim Wiese Fan bin
default_smile.png
! Ich bin ja nicht in Tim Verliebt ist aber mein Vorbild (spiele selbst im Tor) . Und die Bilder brauchte ich nur für meine Fan Page ... !
default_wink.png
!

schwul8)

lool

Nicht jeder Mann der Wiese gut findet ist schwul, ich finde ihn auch gut aber eben nur in bezug auf fußball.

Ich hoffe auch, dass wiese bei der WM 2010 im deutschen Tor steht.

doch, hättest nur nicht dein knie reparieren lassen sollen, sondern den schniedel nach innen einbauen lassen, dann hätte mer äh mädel mehr im forum.

Habe zwar mitgemacht bei der Umfrage, aber leider ist der Gender Aspekt immer noch nicht erfüllt. Aber schön daß die fehlende Weiblichkeit im Chat bemerkt und bedauert wird.

Zurück
Oben