Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bist du Männchen oder Weibchen?

bist du männlicher oder weiblicher roteteufel.de - user?

• männlich

Stimmen: 185 92,0%
  • weiblich

Stimmen: 16 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    201
ohh stümt hast recht
da hab ich mich verkukt

<span style="text-decoration:underline;">SORRY</span>

Ist doch nicht schlimm
default_wink.png
Hab es eben nur bisschen komisch gefunden
default_smile.png

Ich denke mal, wenn man alle registrierten User zusammennimmt, dann wäre das Verhältnis 97 : 3.....

Aber so sieht man halt, wie das Verhältnis der aktiven User ist.

Zur Zeit steht's 91% zu 9% ich glaub nicht das die Frauen hier noch 10% erreichen...

Es haben ja bisher nur 77 teilgenommen,so kann man wirklich kein genaues ergebnis herausfinden!!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

interessant ist es doch nur bei Leuten die auch posten, und die haben wohl auch größtenteils abgestimmt.

Das mit dem Erreichen von den 10% ist doch kein Problem. Ich leg mir einfach noch 1 Login zu, stimme hier ab und schon haben wirs
default_wink.png

hey jedenfalls ist jetzt wieder eine frau mehr an bord und die 10% frauenanteil ist geschafft*fg*

genau die mädels hier haben genung auf dem kasten mehr als ihr jungs *fg*

awas nur spaß seit eine ganz liebe truppe macht weiter so ein echtes lob in anderen foren geht es leider nicht so friedlich und freundlich zu:D

ach zur zeit is doch auch der 17.platz ein erfolg, man sollte einfach das richige denken haben .

aber es sollte wohl möglich sein ,die mädels unter 10% zu bringen ,obwohl ich meist doch sehr für minderheiten oder underdogs bin
default_icon_wink.gif

willste uns kleinhalten?

angst dass wir die weltherrschaft übernehmen?

ach ham wir ja schon...
default_smile.png
:)

jungs jungs jungs selbst wenn ihr uns klein haltet sind wir euch dennoch weiiiiit überlegen
default_icon_wink.gif

frauen sind immer den männern überlegen haben die waffen einer frau
default_icon_razz.gif

awas wenn ihr lieb zu uns seit sind wir es auch zu euch

lool du meinst wohl eher obendrauf
default_tongue.png

tztztz mensch jungs was soll man mit euch anstellen damit ihr lieb bleibt
default_tongue.png

lool sonst noch wünsche
default_icon_smile.gif

ja seit ihr wenigstens beschäftigt wenn ihr uns frauen das bringt wenn wir fußball schaun
default_tongue.png

soso wie darf man das jetzt wieder verstehen
default_smile.png

Ich hoffe doch für uns frauen *fg*
default_tongue.png

Bin logischerweise männlich *hrhr*

aber ich hab mich vom ersten Tag meiner Registrierung schon gewundert wie viele Mädels hier rumlaufen. Find ich gut!

*top*
default_smile.png

so tief will ich dann doch nicht sinken, bin doch ein gentelman
default_wink.png

das macht doch auch keinen eindruck auf die Damenwelt, die hier ja doch recht reizend ist wenn ich mir Betze-Baby und noch ein paar andere Damen hier ansehe
default_biggrin.png

Zurück
Oben