Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bist du Männchen oder Weibchen?

bist du männlicher oder weiblicher roteteufel.de - user?

• männlich

Stimmen: 185 92,0%
  • weiblich

Stimmen: 16 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    201
Bin a männche!
default_icon_mrgreen.gif
gell evo?
default_icon_smile.gif

du, ich bin noch nich ganz von überzeugt. hosen runter, bmw!

(wir treffen uns dann im ü18 bereich, hihi)

@evo ich stell dir schon mal ein Bier kalt, für den fall das du dann entteuscht bist
default_icon_mrgreen.gif

also ich finds irendwie schon logisch das es megr männer sind aber es sind trotzdem noch mehr frauen, ich z.b. gehöre auch dazu, sind als ichj dachte

Und weils so wenige Frauen hier gibt, müssen die natürlich auch verstärkt zusammenhalten
default_wink.png

Musst du unsere Details aus der gemeinsamen Duschaktion verraten!
default_icon_mrgreen.gif

ups, sollte wohl in der kabine bleiben und nicht nach aussen dringen
default_smile.png

ansonsten denke ich, dass obige umfrage auch das verhältnis im stadion widerspiegelt oder meint ihr nicht?

25% prozent?? stillerche, nur weil du dir vermehrt die frauen ankuckst, heißt das nich, dass da nur frauen stehen.

also 15-20 prozent könnte schon hinkommen im stadion. was ich relativ viel finde, bei anderen vereinen is das weniger, würd ich mal so vermuten.

Hab mal gelesen, das in Freiburg prozentual am meisten Frauen sind. Ist aber schon ein weilchen her.

soll ich mal das klischee rausholen?

"bei dene langhaarische zoddelische grüne studentekepp weiß mer doch eh ned was männlein oder weiblein is"

default_wink.png

Mal was anderes (will keinen extra-Thread deswegen aufmachen):

Kammer net in der Mitglieder-Liste mal diese Männlich/weiblich Symbole einführen?

Dann erkennt man doch leicht, wer männlein und weiblein ist. alleine an den namen kammers ja net erkennen.

Ich denke auch dass der Anteil an Frauen im Stadion immer weiter steigt und um sie 20% werden jetz auch schon das sein

Darum fordere ich (auch in anderen Stadien) mehr Klos für Frauen

fast unheimlich gut geschätzt,

sieht schon gut aus, so als zweiten post die richtigen zahlen geposted zu haben...

also bin auch ein mädchen un geh jetz seit zwei jahren mit dauerkarte un seit ungefähr 6 mit tageskarte aufn betze...

Zurück
Oben