G
Guest
Guest
Damit meinte ich, dass wir weniger Gegentore als der Tabellendritte Köln bekommen haben, aber weniger geschossen als die Jenaer, die einen hinter uns sind.
Ich versteh es nicht. Nachdem wir vor der Saison mit gefühlten 12 Innenverteidigern und nochmal so vielen defensiven Mittelfeldspielern bestückt waren, begeht man jetzt den selben Fehler und holt den fünften Spieler für die linke Seite, allesamt mit Stammplatzanspruch. Aber gut, wenn tatsächlich noch ein ordentlicher 10er rausspringt, will ich nichts gesagt haben.
Richtig wir haben mit Bugera, der noch länger braucht bis er komplett fit ist, 9 Tore in 11 Spielen bekommen, das ist ein Spitzenwert in Liga 2.
Seit Bellinghausen die letzten 4 Spiele da hinten ausgeholfen hat, hat es bereits 8 mal geklingelt.
Du bist also der Meinung wir können uns, mit unserem eh schon schwachen Angriff, der auch mit 2 Neuverpflichtungen nicht auf einmal zur Extraklasse in Liga 2 werden wird, in den nächsten 5-6 Spielen, bis Bugera wieder komplett fit ist, 10-12 Gegentore erlauben und dabei noch was mitnehmen?
Übrigens sei noch erwähnt, dass bei den 4 Spielen das 0:0 gegen erschreckend passive Mainzer dabei war, sonst wäre das Ergebnis wohl noch drastischer ausgefallen. Sprich man hat die 8 Gegentore in 3 Spielen kassiert. Dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach der Gegner in jedem dieser Spiele unsere Schwäche auf der linken Seite ausgenutzt hat, das wird wohl auch unsere Spielanalysten erkannt haben und dem Trainer zu diesem "völlig unnötigen" Transfer geraten haben.
Ich hab keine Probleme mit Bello, von mir aus kann er auch spielen, wenn der Trainer das so sieht, aber dann bitte im linken Mittelfeld, wo er hingehört...