Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benjamin Weigelt wird ein "roter Teufel"!

redcity

Active Member
Benjamin Weigelt wechselt mit sofortiger Wirkung vom Aachener Tivoli auf den Betzenberg zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.

Der 25-jährige Linksverteidiger wird bis zum Ende der Spielzeit 2007/08 von Alemannia Aachen ausgeliehen.

In seiner fußballerischen Laufbahn brachte es der gebürtige Bocholter bei seinen Vereinen Rot-Weiss Essen, 1. FSV Mainz 05 und Alemannia Aachen auf 54 Spiele in der Ersten Bundesliga, 10 Einsätze in der Zweiten Bundesliga und 92 Spiele in der Regionalliga.

Beim FCK wird der Abwehrspieler die Rückennummer "13" tragen.

Benjamin Weigelt: "Ich freue mich sehr auf die reizvolle Aufgabe beim FCK. Und ich bin sicher, dass wir gemeinsam das gestellte Ziel Klassenerhalt schaffen werden."

Fritz Fuchs, Teammanager Sport beim FCK: "Der Transfer von Benjamin Weigelt ist eine außerplanmäßige Verpflichtung. Da Alexander Bugera immer noch verletzungsbedingte Probleme hat und wir nicht wissen, wann er wieder hundertprozentig einsatzfähig sein wird, mussten wir reagieren. Wir sind natürlich sehr froh, dass wir so einen guten und erfahrenen Mann wie Weigelt zum FCK holen konnten."

fck.de

Wäre langsam froh wenn wir außerplanmäßig einen stürmer der tore macht und einen om der das spiel dirigiert verpfilchten würden

Geil. Sehr gute Entscheidung.

Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg.

Finde ich durchaus keine schlechte Verpflichtung. Wird sicherlich nicht die Welt kosten, weder an Gehalt noch an Leihgebühr. Außerdem wäre es in unserer Situation ziemlich fahrlässig zu hoffen das Bugera schnell wieder fit wird! Außerdem ist es ein deutscher Spieler der keine große Eingewöhnungszeit braucht und die Sprache spricht!

Den Axel haben wir dann für die Position im Mittelfeld frei und er muß kein Außernverteidiger spielen, was ihm einfach nicht besonders liegt!

Brauchen natürlich trotzdem noch einen Stürmer!!!

Eine gute Entscheidung... wenn man verletzungsbedignt jmd holt, dann sollte er sich schon in der Liga auskennen... und das haben wir getan.

Hoffe natürlich, dass jetzt noch jmd fürs Mittelfeld u. Sturm kommt...

Und alles Gute Benjamin!

Ja jetzt noch jemand für das Mittelfeld und den Sturm, und das Ganze sieht schon wieder etwas erfreulicher aus.

Bugera kann auch vor Weigelt spielen!

Hoffe Weigelt ist gereift und nutzt seine letzte Cha. im Profifußball.

Ich freue mich irgendwie riesig.

Weiß auch nicht wirklich warum,aber ich mag den Spieler.

Und objektiv gesehen mussten wir auf der LV Position was tun,nur mit einem gesunden Axel wärs sehr problematisch.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er in Mainz auch viele Aktionen nach vorne eingeleitet.

Hoffentlich wird ein Volltreffer.

Besser als Bello in der LV-Position...

Dann sag ich mal herzlich willkommen und kämpfen für den Klassenerhalt!!

Wow...find gar nicht schlecht den transfer. Ma schaun was er bei uns bringt! Erst ma herzlich willkommen und viel Erfolg!!!!!!!

Meiner Meinung nach sind wir auf den Außenverteidigerpositionen seit Jahren unterirdisch besetzt (Ausnahme Zusammenspiel Müller-Reinert vor Jahresfrist). Dort spielten in letzter zeit ja fast nur Mittelfeldspieler (Bellinghausen, Müller). Dies verhinderte sauberes Spiel über außen und nahm uns Offensivschwung. Halte diese Verpflichtung für wichtiger als die von einem 5. Stürmer, der höchstens auf dem selben Niveau wie Opara spielt.

Hoffe er hilft der Mannschaft auf dem Platz weiter.

Meiner Meinung nach sind wir auf den Außenverteidigerpositionen seit Jahren unterirdisch besetzt (Ausnahme Zusammenspiel Müller-Reinert vor Jahresfrist). Dort spielten in letzter zeit ja fast nur Mittelfeldspieler (Bellinghausen, Müller). Dies verhinderte sauberes Spiel über außen und nahm uns Offensivschwung. Halte diese Verpflichtung für wichtiger als die von einem 5. Stürmer, der höchstens auf dem selben Niveau wie Opara spielt.

Hoffe er hilft der Mannschaft auf dem Platz weiter.

Jepp, treffend formuliert. Bin zwar absolut noch für einen abgezockten Stürmer, aber die Verpflichtung von Weigelt mach absolut Sinn. Hinter Burgera steht erstmal ein dickes Fragezeichen und Bellinghausen ist einfach kein LV. Genauso sieht es auf Rechts aus. Ein RV würde für mich wesentlich schlüssiger klingen als der 5. Spieler der RM spielen kann (Müller, Reinert, Bernier (der spielt das im National-Team sogar immer) - Notfalls Demai oder Neubauer). Durch einen ordentlichen RV könnten Rekdal "Müllerinho" endlich dahin stellen, wo er hingehört und das wäre das RM. Links haben wir jetzt endlich Alternativen und müssen nicht bei jedem Foul gegen Bellinghausen und Simpson zusammenzucken und beten, dass nix Schlimmes passiert ist.

Jetzt bitte noch einen "Knipser" und evtl. einen "Mittelfeld-Motor" der vielleicht nicht ganz vergessen hat, wo das Tor steht.

sehr schön, endlich sieht man mal was von den bemühungen.
default_smile.png

und die bezeichnung "außerplanmässiger transfer" lässt doch darauf hoffen, dass sich auf der stürmerposition auch noch was tut.

herzlich willkommen benni

jetzt noch ein rv,einen offensiven mittelfeldspieler und ein stoßstürmer und wir können es krachen lassen freu mich schon auf das spiel gegen hertha

Herzlich willkommen, Benni Weigelt!

Meines Erachtens eine gute Wahl und vor allem wg. Bugera auch notwendig.

Ich bin froh das er kommt...

Bellinghausen ist nicht ligatauglich...

Deswegen begrüße ich den Transfer sehr...

Er und Simspon auf links, dass könnte passen!!

Hoffentlich kann Bugera oder sogar Weigelt im linken Mittelfeld spielen, ansonsten würde mir der Transfer nicht einleuchten, denn unsere Probleme liegen eindeutig in der Offensive bzw. im Spiel nach vorne - sprich: Spieleröffnung, Spielaufbau, Torgefahr.

Hoffentlich kann Bugera oder sogar Weigelt im linken Mittelfeld spielen, ansonsten würde mir der Transfer nicht einleuchten, denn unsere Probleme liegen eindeutig in der Offensive bzw. im Spiel nach vorne - sprich: Spieleröffnung, Spielaufbau, Torgefahr.

Im linken Mitteldfeld spielt Homi Simpson!!

Bello kannst auf LV vergessen... Der Transfer passt!!

Hallo Benny, viel Erfolg bei uns.

Problemzonen wurde damit aber nicht behoben! Wenns geht schieße ein paar Tore und dann stimmt die Sache!

Zurück
Oben