Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benjamin Weigelt wird ein "roter Teufel"!

schliess mich an, find ich auch gut.

viel glück Benny und vor allem bleib verletzungsfrei.

willkommen auf dem BETZE
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Im linken Mitteldfeld spielt Homi Simpson!!
Bello kannst auf LV vergessen... Der Transfer passt!!
Simpson spielt da, wo ihn der Trainer aufstellt.

Und wenn Bugera wieder fit ist, wäre Weigelt dann nur Ersatzspieler? Wieso verpflichtet man einen Ersatzspieler? Oder sitzt dann Bugera draußen? Wieso setzt Rekdal nicht mehr auf Bugera, den er in der Hinrunde doch permanent gestellt hat und sogar als stellv. Kapitän ernannt hat?

Vielleicht wird bugera auch im defensiven Mittelfeld spielen... Ich meine das er das früher auch schonmal gespielt hat. Damals bei Bayern hat er ja sogar als Stürmer angefangen. Wäre das was?!?
default_icon_smile.gif

Und wenn Bugera wieder fit ist, wäre Weigelt dann nur Ersatzspieler? Wieso verpflichtet man einen Ersatzspieler? Oder sitzt dann Bugera draußen? Wieso setzt Rekdal nicht mehr auf Bugera, den er in der Hinrunde doch permanent gestellt hat und sogar als stellv. Kapitän ernannt hat?

Nee, der spielt im linken Mittelfeld...
default_wink.png
Weil bestimmt noch ein Stürmer kommt! Hoffe ich zumindest...

Bugera ist lange verletzt gewesen... Keine Vorbereitung, nichts... So schnell kommt der nicht mehr zurück... Deswegen ist der Transfer sinnvoll...

im zweifelsfalle spielt schlichtweg der bessere.

konkurrenzkampf fördert bei beiden hoffentlich das leistungsvermögen.

Nee, der spielt im linken Mittelfeld...
default_wink.png
Weil bestimmt noch ein Stürmer kommt! Hoffe ich zumindest...
Bugera ist lange verletzt gewesen... Keine Vorbereitung, nichts... So schnell kommt der nicht mehr zurück... Deswegen ist der Transfer sinnvoll...
Dein Wort in Gottes Ohr, aber auch wenn ich froh bin, dass nun endlich ein Spieler geholt wurde, bin ich etwas skeptisch, warum es ein defensiver sein muss? Dort gewinnt man zwar auch Spiele, aber so schlecht war der Axel jetzt auch wieder nicht - in Köln beispielsweise war er für mich bester Feldspieler und Bugeras Flanken in der Hinrunde hat man gesehen, ihn kann man unmöglich ins Mittelfeld stellen und ein Transfer, auch wenn er nur leihweise ist, kostet doch auch Geld?

Wir haben doch so oft verletzungssorgen, in eine solche Gefahr laufen wir bestimmt nie
default_wink.png

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Weigelt LV spielt, Bugera LM und Simpson dafür ins zentrale Mittelfeld rückt. Vorne drin dann Jendrisek und ein noch zu verpflichtender neuer Stürmer. Das Zeug dazu hätte Simpson auf alle Fälle.

Herzliches Willkommen und ebenso viel Erfolg.

Da die meisten Bugera als LV sehen, erinnere ich mich mal ein paar Jährchen zurück,

da hat Bugera im Jugendbereich und in seiner Profikarriere als Stürmer agiert. Eine Option die ich nicht ausser acht lassen würde. Oder die Option ihn als LM einzusetzen und Simpson in den Sturm stellen, der gerade am Schluss der Vorrunde Buden gemacht hatte.

Aber es sind nur Gedankenspiele, wichtig ist, wir haben einen fähigen Mann mehr an Board!

MfG

Zelle

Dein Wort in Gottes Ohr, aber auch wenn ich froh bin, dass nun endlich ein Spieler geholt wurde, bin ich etwas skeptisch, warum es ein defensiver sein muss? Dort gewinnt man zwar auch Spiele, aber so schlecht war der Axel jetzt auch wieder nicht - in Köln beispielsweise war er für mich bester Feldspieler und Bugeras Flanken in der Hinrunde hat man gesehen, ihn kann man unmöglich ins Mittelfeld stellen und ein Transfer, auch wenn er nur leihweise ist, kostet doch auch Geld?

Ich sehs einfach so: Bugera ist verletzt... Hat Trainingsrückstand und braucht bestimmt paar Spiele, bis er wieder fit ist... Einen Bello kannst du evtl. mal Notfalls auf die LV bringen... Auf Dauer hat das mit ihm keinen Sinn...

Sehr gute Verpflichtung! Herzlich willkommen Benny. Jetzt muss aber auch noch schnellstmöglich ein vernünftiger Stürmer her.

Ich fand Bugera als einer der wenigen hier immer schlecht und deswegen finde ich es grundsätzlich nicht schlecht, dass auf dieser Position eine weitere Alternative entsteht, ABER: Wenn wir für diese "außerplanmäßige" Verpflichtung Geld haben, aber bei den planmäßigen Verpflichtungen noch keinen Meter weit vorangekommen sind, dann macht mir das schon Angst, dass am Ende auf den wichtigen Positionen nichts mehr passiert.

Es müssen jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden, zum Beispiel dieses rumgeeiere bei Lamprecht geht mir auf den Sack. Kommt er oder kommt er nicht? Ne Wunderheilung wird nicht passieren, also trefft endlich die nötigen Entscheidungen. Anstatt noch weitere zweifelhafte Testspieler einzuladen soll sich der Trainer lieber darauf konzentrieren mit dem bestehenden kader intensiv zu arbeiten um endlich unsere Achillesverse (Standards) zu beseitigen. Das ist nämlich was, was du wirklich trainieren kannst und wo wir in der Hinrunde richtig scheisse ausgesehen haben, offensiv wie defensiv.

Dieses ganze Scheiss-Toppmöller-Spiel, unser Rückrundenkader könnte schon klange stehen. Wenn ich mir das alles was in den letzten 8 Monaten hier abgelaufen ist durch den Kopf gehen lassen, krieg ich das blanke Kotzen!

Herzlich Willkommen,

und viel Erfolg !!!

Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir im OM und im Sturm nachlegen sollten, aber unter den gegebenen Umständen, ist der Transfer durchaus sinnvoll. Nun dürften auch diejenigen etwas beruhigter Schlafen, die immer einen deutschen Spieler aus der Bundesliga gefordert haben.

Hat einer von beiden mal Rechtsverteidiger gespielt? Wäre doch evtl. auch eine Option wenn Bugera wieder fit ist.

Willkommen...

Kurz zum Thema LV:

Damals, als der gute Alex Bugera unser schönes Amberg verließ, ging er als

STRÜMER zum FC Bayern...

evtl ist ja Alex Bugera unser neuer Stürmer...

es ist weder ein transfer noch ist er verpflichtet,

leider nur ausgeliehen aber ich hoffe,

dass man gleich vorgesorgt hat und ihn womöglich

nach saisonende für weitere jahre verpflichten kann.

deshalb widerspricht sich das hier auch:

Benjamin Weigelt wechselt mit sofortiger Wirkung vom Aachener Tivoli auf den Betzenberg zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.
Der 25-jährige Linksverteidiger wird bis zum Ende der Spielzeit 2007/08 von Alemannia Aachen ausgeliehen.

fck.de

Naja wechseln kann er ja auch auf leihbasis...Auslegeungssache;-)

Hm eigentlich drückt es ja rechts mehr, aber wenn Bugera nicht shcnell genug fit wird ist er sicherlich eine gute Alternative da bello ein Sicherheitsrisiko ist.

Also Weigelt ist doch von Mainz nach Aachen Ablösefrei gewechselt.

Die haben Ihm jetzt nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen,da sie nicht mehr mit Ihm planen.

Dann ist doch auch keine Leihgebühr fällig und der FCk kann den Spieler fest verpflichten oder ?

Also Weigelt ist doch von Mainz nach Aachen Ablösefrei gewechselt.

Die haben Ihm jetzt nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen,da sie nicht mehr mit Ihm planen.

Dann ist doch auch keine Leihgebühr fällig und der FCk kann den Spieler fest verpflichten oder ?
Hab ich mir auch schon gedacht. Warum sollten die in der Sommerpause plötzlich wieder mit ihm planen... außer es würde sich dort jmd verletzen... aber sonst denke ich, dass wir den Spieler längerfristig an uns binden können.

Das sind genau diese Spieler die wir brauchen.Solide Spieler die auch Erfahrung aus Liga 1 und 2 mitbringen.Kann man net viel falsch machen.

hat erfahrung in liga 1 und 2 braucht nicht viel eingewöhnungszeit,

ist ein winner typ, genau das brauchen wir jetzt.

habt ihr gut gemacht rekdal und fuchs

Denke es ist eine gute Verpflichtung, weil man nicht weiß wie lange Bugera noch braucht um wieder richtig fit zu werden. Weigelt ist ein solider 2. Bundesliga-Spieler mit genug Erfahrung um uns sofort weiterzuhelfen.

Jetzt brauchen wir bloß noch einen Knipser und eventuell einen Spielmacher!!

Hab ich mir auch schon gedacht. Warum sollten die in der Sommerpause plötzlich wieder mit ihm planen... außer es würde sich dort jmd verletzen... aber sonst denke ich, dass wir den Spieler längerfristig an uns binden können.
Wenn keine Summe für eine feste Verpflichtung getroffen wurde, dann wird Aachen im Sommer den Preis, bei entsprechender Leistung von Weigelt, sicherlich so hoch wie möglich treiben..

Schön dass alle mal einer (positiven) Meinung sind. Ich habe das gerade im kicker online gelesen und habe mit Angst hier reingeschaut, ob er gleich wieder zerrissen wird...

Viel Glück bein FCK, Benny!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zeige was in dir steckt und reiße die anderen mit Deiner Erfahrung mit. Auf das der Betze wieder zu einer Bastion wird...zumindest hinten.

Zurück
Oben