This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Simpson spielt da, wo ihn der Trainer aufstellt.Im linken Mitteldfeld spielt Homi Simpson!!
Bello kannst auf LV vergessen... Der Transfer passt!!
Simpson spielt da, wo ihn der Trainer aufstellt.
Und wenn Bugera wieder fit ist, wäre Weigelt dann nur Ersatzspieler? Wieso verpflichtet man einen Ersatzspieler? Oder sitzt dann Bugera draußen? Wieso setzt Rekdal nicht mehr auf Bugera, den er in der Hinrunde doch permanent gestellt hat und sogar als stellv. Kapitän ernannt hat?
Simpson spielt da, wo ihn der Trainer aufstellt.
Und wenn Bugera wieder fit ist, wäre Weigelt dann nur Ersatzspieler? Wieso verpflichtet man einen Ersatzspieler? Oder sitzt dann Bugera draußen? Wieso setzt Rekdal nicht mehr auf Bugera, den er in der Hinrunde doch permanent gestellt hat und sogar als stellv. Kapitän ernannt hat?
Dein Wort in Gottes Ohr, aber auch wenn ich froh bin, dass nun endlich ein Spieler geholt wurde, bin ich etwas skeptisch, warum es ein defensiver sein muss? Dort gewinnt man zwar auch Spiele, aber so schlecht war der Axel jetzt auch wieder nicht - in Köln beispielsweise war er für mich bester Feldspieler und Bugeras Flanken in der Hinrunde hat man gesehen, ihn kann man unmöglich ins Mittelfeld stellen und ein Transfer, auch wenn er nur leihweise ist, kostet doch auch Geld?Nee, der spielt im linken Mittelfeld...Weil bestimmt noch ein Stürmer kommt! Hoffe ich zumindest...![]()
Bugera ist lange verletzt gewesen... Keine Vorbereitung, nichts... So schnell kommt der nicht mehr zurück... Deswegen ist der Transfer sinnvoll...
Dein Wort in Gottes Ohr, aber auch wenn ich froh bin, dass nun endlich ein Spieler geholt wurde, bin ich etwas skeptisch, warum es ein defensiver sein muss? Dort gewinnt man zwar auch Spiele, aber so schlecht war der Axel jetzt auch wieder nicht - in Köln beispielsweise war er für mich bester Feldspieler und Bugeras Flanken in der Hinrunde hat man gesehen, ihn kann man unmöglich ins Mittelfeld stellen und ein Transfer, auch wenn er nur leihweise ist, kostet doch auch Geld?
Ich bin froh das er kommt...
Bellinghausen ist nicht ligatauglich...
Deswegen begrüße ich den Transfer sehr...
Er und Simspon auf links, dass könnte passen!!
Benjamin Weigelt wechselt mit sofortiger Wirkung vom Aachener Tivoli auf den Betzenberg zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.
Der 25-jährige Linksverteidiger wird bis zum Ende der Spielzeit 2007/08 von Alemannia Aachen ausgeliehen.
fck.de
Hab ich mir auch schon gedacht. Warum sollten die in der Sommerpause plötzlich wieder mit ihm planen... außer es würde sich dort jmd verletzen... aber sonst denke ich, dass wir den Spieler längerfristig an uns binden können.Also Weigelt ist doch von Mainz nach Aachen Ablösefrei gewechselt.
Die haben Ihm jetzt nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen,da sie nicht mehr mit Ihm planen.
Dann ist doch auch keine Leihgebühr fällig und der FCk kann den Spieler fest verpflichten oder ?
Wenn keine Summe für eine feste Verpflichtung getroffen wurde, dann wird Aachen im Sommer den Preis, bei entsprechender Leistung von Weigelt, sicherlich so hoch wie möglich treiben..Hab ich mir auch schon gedacht. Warum sollten die in der Sommerpause plötzlich wieder mit ihm planen... außer es würde sich dort jmd verletzen... aber sonst denke ich, dass wir den Spieler längerfristig an uns binden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.