Sorry, auch wenn ich hier jetzt einigen ans Bein trete...aber so ist der Profi-Fußball heute. Leider. Der Spieler bekommt irgendwo mehr Gehalt und Vergütungen, also wechselt er. Es soll auch vorkommen, das Fußballer vielleicht einen Affinität zu anderen Vereinen als zum FCK entwickeln. Warum sollte es nur Spieler geben, die in ihrer Karriere am FCK hängen bleiben? Es ist schon äußerst lächerlich, das mittlerweile bei jedem Abgang so ein Gezeter unter den FCKlern (zumindest in Internet-Foren) ausbricht und jeder Spieler der uns verlässt, wird zum "Staatsfeind Nr. 1" deklariert...
komischerweise isses bei ihm nur besonders auffällig - und nirgends konnte er sich durchsetzen, Stammspieler werden. Weder in Stuttgart, noch in Führt, noch in Frankfurt (dafür war er zu kurz da) oder eben bei uns.
Hab ich selten erlebt, dass ein Spieler schon vor Saisonbeginn sagt, dass er einem Jahr woanders spielt. Wenn es wenigstens ein Top-Club gewesen wäre... aber so!
Noch nicht mal 20 Spiele für den FCK bestritten, will er wieder weg!
Habe - wie ich eben gesehen habe - noch ein Video von Treffpunkt BETZE auf dem PC, der TB, in dem damals bekannt gegeben wurde, dass Skela als erster Neuzugang für die jetzige Runde feststehe. Amanatidis zu dem Albaner:"Ja, nicht nur ich, sondern auch die Mitspieler und Fans werden sich auf diesen Spieler freuen, denn der wird uns mit Sicherheit weiterbringen!" - ja, ohne ihn oder was? Da sieht man ja mal, wie sehr es ihm am Ar*** vorbeigeht, dass selbst sein Spezi zum FCK geholt wurde!
Es ist einfach das letzte, was er da abzieht - sollte sich nix Neues mehr ergeben...
Ich hab auch echt keinen Plan, wenn es denn wirklich so ist, wie er sich das kommende Jahr vorstellt - einfach so mal eine Saison beim FCK rumbringen, um dann für die Eintracht durchstarten zu können...
Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum er sich noch bei uns reinhängen sollte; im Hinterkopf is doch eh immer...