vielleicht hat man sich zu früh geäussert, weil eben Ama noch kein off. Statement abgab! Aber wer glaubt denn jetzt noch, dass er nie (mehr) Kontakt hatte mit der Eintracht? Glaube ja kaum, dass Bruchhagen ganz offen behaupten würde, dass ein Vorvertrag ab 2006 abgeschlossen sei, wenn es nicht so wäre! Das wurde von ihm jetzt schon so oft betont - also muss auch irgendwas dran sein, hab ihn gestern Abend selbst im TV gesehen.
Und Ama muss da ja seine Zustimmung gegeben haben.
Geil wär ja, wenn er aus dem Urlaub käme und sagen würde: "Hää, was für´n Vertrag, ich weiss von nix, werde auf jeden Fall beim FCK bleiben!" - dann hätten wir uns wirklich geirrt, Bruchhagen gelogen und wir uns dazu zu früh geäussert, aber wer glaubt denn daran?
@ SG: Das mit Ailton war aber ja während der Saison, nicht davor schon!! Klitzekleiner Unterschied!
Ganz klar: AMA muss weg! Die neuen offiziellen Aussagen Seitens Jäggi kann ich mir da nicht erklären, höchstens er blufft. Aber zu sagen, was geboten werde, würde er nicht annehmen - hört sich nicht gerade toll an! Wäre arg fahrlässig und naiv von ihm, deshalb ist das bei seiner Person schwer vorstellbar, dass er es auch wirklich so meint.
Was hätte man davon, wenn er weiter hier bliebe? Er würde wohl kaum mehr 100% geben, denkt an "seine Eintracht" und v.a. würde uns 2006 kein Geld mehr zukommen, er ablösefrei gehen, wo man jetzt schon die im Raum stehende Summe von 1-2,5 Mio. € bekommen könnte.
Und in einen Lavric, Jun oder Romeo investieren kann, der in der zuletzt gezeigten Form von Amanatidis sicherlich keine Schwächung wär! Es gibt schon noch was auf dem Markt!
Zur Zeit wird einfach viel gepokert, Jäggi wird vor seinem Schreibtisch sitzen und grübeln. Wie er oder Henke sich offen zu einem Verbleib Ama´s bekennen, kann man ja kaum glauben.
Mal sehen, wie die Sache weitergeht - aber, wie gesagt, dass Ama rein gar nichts von der Sache weiss und dass ein vorzeitiger Wechsel total ausgeschlossen wird, denke ich nicht!!