Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist es schleierhaft
ich kann das mir nur aus 3 gründen denken:

1. man findet tatsächlich keinen ersatz, wäre seltsam

2. man weiß schon, wen man ablösefrei 06 verpflichtet und der jetzt noch vertrag hat

3. man pokert...denk ich mitler weile auch nimmer
default_icon_rolleyes.gif

Ich tippe auf eine Mischung aus 1 und 3 (Jäggi sucht Ersatz und wartet auf ein erhöhtes Angebot aus Krankfurz).

@ Jonny: ja, anfangs - aber was heisst schon "anfangs"?
default_icon_confused.gif
Der war ja noch net mal ´n Jahr hier, hat gerade mal die Hälfte der Spiele gemacht und will schon widder weg... von daher!

In der Hinrunde war er echt gut, hatte er deutlichen Anteil am Aufschwung, danach war´s mehr als fraglich, was er spielte...

@ WWW: zu dem Artikel, ist ja eigentlich nix Neues! Weiss auch nimmer genau, was ich davon halten soll. Blufft Jäggi oder net`?

Ich will Ama unter diesen Umständen hier nämlich nimmer sehen un das sehen wohl viele andere genauso!

Ich mag ne auch nicht mehr und die Fans mit Sicherheit auch nicht mehr! Wir haben einen zweiten Lincoln!

sogar schlimmer

stellt euch ds vor:

"mit der nummer 1...IOANNIIIIS"..west:"ARSCHLOCH"

also, das wird jäggi net zulassen, dumm is er net,.....der weiß wie wir darauf reagieren..

sogar schlimmer

stellt euch ds vor:

also, das wird jäggi net zulassen, dumm is er net,.....der weiß wie wir darauf reagieren..
Genau so könnts ausgehen. Das sich das ganze Spiel nur auf Amanarschloch eingeschossen wird

Du hast das Wort mit "W" und dann das Wort mit "H". vergessen!
default_icon_smile.gif

Klar weis er das, hoffe ich zumindest!

in Hamburg - nur zur Info, wer´s noch net mitbekommen hat - geht das zur Zeit ja ähnlich zu!

Mpenza, den man m.M. nach gut vergleichen kann mit Amanatidis in der letzten Saison liebäugelt mit Wechsel. Beide - er und Ama - haben die Erwartungen nicht erfüllen können, entäuschten eher, waren oft verletzt etc. ... nur hat der HSV eben die finanziellen Möglichkeiten, Stunk, wie es beispielsweise sport1.de schon schreibt, bringt es dennoch ins Team!

also ich hoffe das die noch pokern , hab nämlich kein bock das der sich noch ein jahr bei uns rumschleppt, da man ja davon ausgehen kann das er net mehr volle pulle gibt...

also ich hoffe das die noch pokern , hab nämlich kein bock das der sich noch ein jahr bei uns rumschleppt, da man ja davon ausgehen kann das er net mehr volle pulle gibt...
denk ich auch, deswegen soll er mit höchstmöglichem Gewinn verkauft werden
default_icon_exclaim.gif

sogar schlimmer

stellt euch ds vor:

auf dem betze kannst den nimmer bringen, das wird ein heftigeres gepfeife als bei neuville. auswärts brauchst den auch nimmer einsetzen, dem traue ich es zu das er im lautrer trikot für die fu..ing frankfurter spielt.

schade das wir nicht die finanziellen möglichkeit haben für ein jahr den auf der tribühne zu parken.

obwohl, wenn er ein leistungsbezogener vertrag hat
default_icon_twisted.gif

Ich find´s zwar auch nicht so toll, aber es kommt doch auf die Sichtweise an. Das Beispiel Abel zeigt das. Der hat ein Jahr im voraus einen vertrg bei S04 unterschrieben und was ist, alle sind glücklich:

1. Abel, weil er international spielen kann

2. S04, weil die Personalplanung steht

3. Mainz, weil sie ein JAhr Zeit haben einen adäquaten Ersatz zu finden.

Wir sollten das ähnlich handhaben! Ok, es wäre schön, wenn Frankfurt nicht glücklich wäre, aber:

1. Der FCK hat ein JAhr Zeit Ersatz zu finden. Und mit der notwendigen Zeit bekommen wir bestimmt einen gleichwertigen Stürmer, wie wir in jetzt auf die Schnelle mit Ablöse bekommen würden (ich hoffe man versteht, was ich sagen will!)

2. Amanatidis muß wegen der WM alles geben, alles andere wäre beruflicher Selbstmord.

3. Frankfurt muss erstmal in der ersten Liga bleiben und wenn die absteigen sitzt Ama auf der Strasse. Wenn er in dieser Situation ein Jahr lang schlecht gespielt hat.....

4. Ama jetzt auszupfeiffen, da schaden wir dem FCK doppelt. Erstens wird sich die schlechte Stimmung zwangsläufig auf die ganze Mannschaft übertragen. Zweitens, wenn er schonmal da ist, dann soll er uns gefälligst auch was nutzen und zusammen mit Skela galube ich fest daran, dass ein motivierter, gesunder und vom Publikum unterstützter Amanatidis das kann.

Und ich kann Euch sagen, wenn morgen jemand von einer Konkurrenzfirma mir ein Angebot macht, dass ich bei ihnen doppelt soviel verdiene...mit Verlaub, aber niemand von Euch kann behaupten, dass er dann aus Idealismus bleibt, wenn das Klima imneuen Team stimmt!

Gruß

Buzuk

stimmt schon aber dann soll er auch die sprüche mit skela z.b. lassen.

das ganze hat doch einen faden beigeschmack.

@Buzuk:

deine Argumente sind nachvollziehbar,aber warum wechselt er ?

Wenn er doch von sich überzeugt ist und glaubt,von Skela zu profitieren,was ich auch denke,dann nenn mir einen Grund !

Er kann auch nächstes Jahr beim FCK mehr verdienen !

Die Spieler-AG kommt sicher bis 2006,dann gibts mehr Kohle.

Ausserdem werden die TV-Gehälter für ab 2006 verhandelt,da kommt mehr raus als die Kohle von ARD und ZDF.

Außerdem ist Lautern WM-Stadt.Das macht bekannt,lockt Sponsoren an,wie auch das neue Stadion.

Vielleicht findet er den Heri so süß,keine Ahnung,aber nenn mir bitte einen vernünftigen Grund !

Der einzige: so kann er ne ruhige Kugel schieben..ein bisschen FCK-gekicke,danach hat er ja nen sicheren Job bei der Eintracht,evtl. auch für die 2. Liga. Es ist halt wenig glaubwürdig, hin- und herzupendeln,und das immer nach sehr kurzer Zeit ! ER IST DEM FCK GEGENÜBER UNGERECHT! ER GIBT WEDER DEM NEUEN TRAINER;SKELA;DEN FANS ODER JÄGGI NE ECHTE CHANCE;HIER WIEDER WAS AUFZUBAUEN ! WIR sind alle in Vorleistung getreten,haben ihn unterstützt,waren nachsichtig wegen Verletzungen. Und das ist der Dank für unsre Treue !

Es gibt nix zu pokern...es ist genau so wie Jäggi es sagt. Er wird nicht gehen gelassen. Wir haben schon kaum richtige Stürmer...und jetzt sollen wir auch noch einen der wenigen Leute ziehen lassen, bei dem zumindest etwas berechtigte Hoffnung besteht, er könne nächste Saison in zweistelliger Höhe das Tor treffen. Absurd...

Sicher hat jeder seinen Preis...wenn der lustige Heribert B. aus F. höhere Zahlen aufrufen würde, käme vielleicht nochmal Bewegung rein...allerdings liegt es jetzt an Frankfurt etwas vorzubringen. Jäggi wird bestimmt nichts anderes sagen, als das obligatorische "unverkäuflich", denn mit jeder Silbe mehr, würde er doch Interresse zeigen und damit zugeben, das man scharf auf die Kohle aus FRA wäre. Für Frankfurt ist das dann zugleich das Signal "Die brauchen die Kohle!" und *schwupps* ...schon wäre Lautern in der bescheideneren Verhandlungslage.

So wie es jetzt ist, will die SGE etwas vom FCK. Also müssen sie das blechen, was der FCK will oder es sein lassen.

Es wäre sicher kein Beinbruch, wenn der sofortige Wechsel am Geld scheitern sollte. Dann haben wir mit Amanatidis noch für die nächste Saison einen ordentlichen Stürmer.

Wer jetzt schon wieder was von Auspfeifen (wenn er weiterhin für uns spielen sollte) und derartigen Auswüchsen schreibt -> Sockenschuß!

Sorry, auch wenn ich hier jetzt einigen ans Bein trete...aber so ist der Profi-Fußball heute. Leider. Der Spieler bekommt irgendwo mehr Gehalt und Vergütungen, also wechselt er. Es soll auch vorkommen, das Fußballer vielleicht einen Affinität zu anderen Vereinen als zum FCK entwickeln. Warum sollte es nur Spieler geben, die in ihrer Karriere am FCK hängen bleiben? Es ist schon äußerst lächerlich, das mittlerweile bei jedem Abgang so ein Gezeter unter den FCKlern (zumindest in Internet-Foren) ausbricht und jeder Spieler der uns verlässt, wird zum "Staatsfeind Nr. 1" deklariert...

Lieber mal tief durchatmen und nix sagen (schreiben)...letztes Jahr war er der Messias, jetzt isser ein Arsc.h, wenn der bleibt und 15 Tore schießt, ist er plötzlich wieder der Held vom Himbeerfeld.

Eine Saison ist lang und es kann viel passieren...abwarten, Tee trinken!

Viele Grüße...

würd mich ja totlachen, wenn er 2006 zweite liga spielen müsste.

wäre ihm aber wohl auch egal, hauptsache kohle.

Macht Ama doch nicht ganz so schlecht.

Wer weiss was dran ist
default_icon_question.gif

Hat Er ein vorvertrag oder nicht

Will Er spielen oder nicht

und weiter und........

Erstmal abwarten was die nächste Woche alles so bringt

Ich will ihn auch nicht mehr hier sehen, aber wenns halt so ist sollte er wie alle anderen Spieler behandelt werden. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber halt auch nicht auspfeifen.

Aus der Rheinpfalz:

"Wenn Amanatidis noch ein Jahr Pfälzer bleibt, muss der FCK alles dafür tun, dass keine Unruhe entsteht - und Amanatidis in der neuen Runde professionellerweise für seinen Noch-Verein alles gibt. Das könnte zur ersten Herausforderung für Michael Henke werden."

Mit Auspfeiffen schadet man dem Verein, der Mannschaft und Henke. Dem Ama wird das am Arsch vorbeigehen.

Aber es wird sich negativ auf die ganze Mannschaft auswirken, somit auch auf die Leistung. Was dem Trainer und dem Verein schadet.

Aber noch ist es ja nicht soweit, hoffen wir das Ersatz gefunden wird und er gehen kann.

Ihm zu unterstellen, das er nicht mehr alles gibt, find ich auch nicht ok. Abwarten wie er spielt, wenns scheiße ist, kann man immer noch meckern.

mir ist es ab sofort echt egal, was mit ihm passiert...solange wie er noch bei uns ist, soll er bitte seinen vertrag erfüllen. Wenn er trotzdem bescheiden spielen sollte, kann man ihn immer noch draussen lassen...

Wir beißen uns ja richtig fest an dem Thema Amanitidis!

Es wurden schon viele Kommentare mit Verständnis geschrieben:

ist auch ganz ok so! Der Unterschied zu Abel und 04 ist: da sind alle einer Meinung, was im Fall Ama nicht behauptet werden kann; für Abel ist es eine Fortentwicklung für Ama eine sportliche Stagnation!

Mittlerweile denke ich schon, soviel Aufmerksamkeit (sprich: Kommentare für und wider) hat Ama nicht verdient.

Und Fakt ist für mich auch: es war von ihm schlecht eingefädelt, so dass ein fader Nachgeschmack bleibt und er es sehr schwer haben wird!

mir ist es ab sofort echt egal, was mit ihm passiert...solange wie er noch bei uns ist, soll er bitte seinen vertrag erfüllen. Wenn er trotzdem bescheiden spielen sollte, kann man ihn immer noch draussen lassen...
So isses und im Winter könnte Er auch noch Wechseln
default_tongue.png

@Soccergirl: Volltreffer! Du sagst es! Dem Buhmann geht es am Allerwertesten vorbei, die Pfiffe treffen höchstens über Umwege die anderen Beteiligten.

Immer dieses aufständische Gehabe, bei jedem Furz...so wird das FCK-Umfeld nie mehr berühmt...

Sorry, auch wenn ich hier jetzt einigen ans Bein trete...aber so ist der Profi-Fußball heute. Leider. Der Spieler bekommt irgendwo mehr Gehalt und Vergütungen, also wechselt er. Es soll auch vorkommen, das Fußballer vielleicht einen Affinität zu anderen Vereinen als zum FCK entwickeln. Warum sollte es nur Spieler geben, die in ihrer Karriere am FCK hängen bleiben? Es ist schon äußerst lächerlich, das mittlerweile bei jedem Abgang so ein Gezeter unter den FCKlern (zumindest in Internet-Foren) ausbricht und jeder Spieler der uns verlässt, wird zum "Staatsfeind Nr. 1" deklariert...

komischerweise isses bei ihm nur besonders auffällig - und nirgends konnte er sich durchsetzen, Stammspieler werden. Weder in Stuttgart, noch in Führt, noch in Frankfurt (dafür war er zu kurz da) oder eben bei uns.

Hab ich selten erlebt, dass ein Spieler schon vor Saisonbeginn sagt, dass er einem Jahr woanders spielt. Wenn es wenigstens ein Top-Club gewesen wäre... aber so!

Noch nicht mal 20 Spiele für den FCK bestritten, will er wieder weg!

Habe - wie ich eben gesehen habe - noch ein Video von Treffpunkt BETZE auf dem PC, der TB, in dem damals bekannt gegeben wurde, dass Skela als erster Neuzugang für die jetzige Runde feststehe. Amanatidis zu dem Albaner:"Ja, nicht nur ich, sondern auch die Mitspieler und Fans werden sich auf diesen Spieler freuen, denn der wird uns mit Sicherheit weiterbringen!" - ja, ohne ihn oder was? Da sieht man ja mal, wie sehr es ihm am Ar*** vorbeigeht, dass selbst sein Spezi zum FCK geholt wurde!

Es ist einfach das letzte, was er da abzieht - sollte sich nix Neues mehr ergeben...

Ich hab auch echt keinen Plan, wenn es denn wirklich so ist, wie er sich das kommende Jahr vorstellt - einfach so mal eine Saison beim FCK rumbringen, um dann für die Eintracht durchstarten zu können...

Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum er sich noch bei uns reinhängen sollte; im Hinterkopf is doch eh immer...

Um Unruhe im Verein zu vermeiden,muss man de amanatidis jetzt verkaufen.Mit der Ablöse findet man noch genug gleichwertigen oder noch besseren Ersatz.

Wir sollten mal auf ein offizielles Statement von RCJ oder Ama selbst warten, bevor wir ihn in die Tonne treten.

Sollte er gehen, muss er sofort verkauft werden, da bin ich der gleichen Meinung wie tokru.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben