This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also das steht auf der rmv seite. schaut mal einer auf das ticket ob es da auch draufsteht. wenn dort steht, dasses für den ganzen rmv gilt, dann könter mim rlp ticket fahren und dann gilt eure eintrittskarte. wenn das mit dem tarifgebiet aber auf der eintrittskarte draufsteht, müsste hofren, dasser halt ned kontrolliert werdet... oder sagen: "ei, isch dacht, des gilt fer üwwerall, wie frieher bei de eintracht aach"Was hat das KombiTicket zum FSV Frankfurt zu bieten?
- Die Eintrittskarte zu den Heimspielen des FSV Frankfurt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist gleichzeitig Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen im RMV (S-Bahn, StadtExpress, RegionalExpress, RegionalBahn, U- und Straßenbahn, RMV-Buslinien).
- Das KombiTicket ist mit dem Eindrucktext am Spieltag für die einfache Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse gültig.
- Es gilt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss.
Wo gilt das KombiTicket zum FSV Frankfurt?
- Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt).
Vielleicht fahr ich dan auch noch hin, aber nach dem Spiel gestern bin ich mir nicht mehr sicher.
Muahahahaha!!! Wie alle noch Schule hamn8)
Am Mittwoch ist Schluss
Vielleicht fahr ich dan auch noch hin, aber nach dem Spiel gestern bin ich mir nicht mehr sicher.
Lutscher!![]()
Und wieder kommen die zweifler...
ja aber block f ist ja kein stehplatz.... das steht ja nur als beschreibung auf der reservierungsbestätigung vllt als abkürzung für frankfurt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.