Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle nach Frankfurt!

Laut Karte gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte im RMV-Tarifgebiet Frankfurt. Wenn das bis an die rheinland-pfälzische Landesgrenze geht, isses gut, wenn nicht, muss man en bissl was zahlen.

das ticket beim fsv gilt (nicht wie früher bei de eintracht) nur fürs stadtgebiet frankfurt (tarifzone 50) und nicht für den ganzen rmv.

Was hat das KombiTicket zum FSV Frankfurt zu bieten?

• Die Eintrittskarte zu den Heimspielen des FSV Frankfurt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist gleichzeitig Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen im RMV (S-Bahn, StadtExpress, RegionalExpress, RegionalBahn, U- und Straßenbahn, RMV-Buslinien).
  • Das KombiTicket ist mit dem Eindrucktext am Spieltag für die einfache Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse gültig.
  • Es gilt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss.

Wo gilt das KombiTicket zum FSV Frankfurt?

• Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt).
also das steht auf der rmv seite. schaut mal einer auf das ticket ob es da auch draufsteht. wenn dort steht, dasses für den ganzen rmv gilt, dann könter mim rlp ticket fahren und dann gilt eure eintrittskarte. wenn das mit dem tarifgebiet aber auf der eintrittskarte draufsteht, müsste hofren, dasser halt ned kontrolliert werdet... oder sagen: "ei, isch dacht, des gilt fer üwwerall, wie frieher bei de eintracht aach"
default_wink.png

Auf der Karte steht:

Gilt zur Hinfahrt (ab 3 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbankarena und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Linien des RMV-Tarifgebiets Frankfurt. 1. Kl nur mit Zuschlag. Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.

jo, dann stehts ja da: gilt nur tarifgebiet frankfurt. also 50.

das gilt im norden bis oberursel, im osten bis offenbach, im westen bis vorm flughafen und nach süden bis luisa glaub ich.

wie gesagt: entweder extraticket holen oder einfach im falle dass ihr überhaupt kontrolliert werdet sagen: alla, leut, des gilt doch fürn rmv!

kann mir auch gut vorstellen, dass der schaffner das gar ned weiß. bei de eintracht gilts ja auch immer noch fürn ganze rmv.

Wenn wirklich ein Sonder/Eltastungszug eingesetzt wird wird da warscheinlich eh nicht großartig kontrolliert.. Denk ich fahr mit meiner Schülerkarte (VRN) und wnen doch eine rkommen sollte stell ich mich dumm:)

Das mit der VRN karte klappt immer, und als mädel werden deine chancen bestimmt nicht schlechter.
default_icon_cool.gif

Wir fahren diesmal mit dem auto nach Frankfurt, da wir vorher noch brav in die schule müssen.
default_wink.png

Vorrausgesetzt der Kontrolleur ist männlich!
default_biggrin.png
Und joa ich muss eigentlich auch in die Schule, je nach dem wie der Entlastungszug fährt müssen dann 2 bis 3 Stunden ausfallen
default_wink.png

Muahahahaha!!! Wie alle noch Schule hamn8)

Am Mittwoch ist Schluss:D:D

Vielleicht fahr ich dan auch noch hin, aber nach dem Spiel gestern bin ich mir nicht mehr sicher.

Muahahahaha!!! Wie alle noch Schule hamn8)
Am Mittwoch ist Schluss:D:D

Vielleicht fahr ich dan auch noch hin, aber nach dem Spiel gestern bin ich mir nicht mehr sicher.

Und wieder ein grund mehr, warum ich mich ärgere im Saarland in die schule zu gehen.

In der Pfalz hätte ich das abi schon hinter mir.

Also wir haben unsere 6 Karten jetzt auch bekommen.

Leider keine Stehplatzkarten.Dennoch direkt neben dran im Block 18
default_icon_wink.gif

Lutscher!
default_icon_wink.gif

Und wieder kommen die zweifler...

Es geht mir nicht nur um die Leistung der Mannschaft, sondern das Verhalten der Fans!! Meinste das wird gerade in Frankfurt besser, auch wenns nur der FSV ist? Denk ich nicht und das gestern hat mir wieder gezeigt, dass aufgrund eines einzigen "Deppen", den es wahrscheins aufgeilt wenn er die anderen mit Bier bewirft, 2 Fanlager und die Polizei aufeinander losgehen!!!

hab grad ne reservierungsbestätigung bekommen da steht als block: FSTEH is des der normale gästeblock?

ja aber block f ist ja kein stehplatz.... das steht ja nur als beschreibung auf der reservierungsbestätigung vllt als abkürzung für frankfurt?

Zusätzliche Tickets zum Spiel in Frankfurt

Für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (6. März, 18:00 Uhr) stehen beim 1. FC Kaiserslautern noch rund 400 Tickets, davon etwa 70 Stehplatzkarten, zur Verfügung. Sie können im Service-Center auf dem Betzenberg oder über die Ticket-Hotline (01805-318800, 14 Cent/min.) erworben werden, im Online-Ticketshop (www.fck-ticketshop.de) sind zurzeit keine Karten erhältlich.

Zusätzlich zu diesem Restkontingent können Karten für die Gästeblöcke 16b und 16c ab sofort auch über die Internetseite des FSV Frankfurt (www.fsv-frankfurt.de) und unter der Rufnummer 069-9776662 bestellt werden, wie die für verantwortliche AD ticket GmbH informiert. Sollten alle angebotenen Tickets ausverkauft sein, wollen die Frankfurter außerdem weitere Blöcke auf der Osttribüne für FCK-Fans freigeben.

Quelle: Der Betze brennt

JUSTPAY-CARD FUNKTIONIERT BEIM AUSWÄRTSSPIEL IN FRANKFURT

Wenn der FCK am Freitag, 06. März 2009, beim FSV Frankfurt antritt, können die Fans der Roten Teufel auch in der Frankfurter Commerzbank-Arena mit Ihrer justpay-Karte aus dem Fritz-Walter-Stadion bezahlen.

Genau wie auf dem Betzenberg, wird auch in der Commerzbank-Arena komplett bargeldlos bezahlt und justpay kommt als einziges Zahlungsmittel zum Einsatz. Das momentane Guthaben auf der justpay-Karte kann also auch ganz einfach in Frankfurt an den Verpflegungsständen zum Kauf von Speisen und Getränken benutzt werden.

Auch der Aufladeprozess wird wie im Fritz-Walter-Stadion durch viele justpay-Mitarbeiter gehandhabt, die gewohnt an der kräftig hellgrünen Kleidung zu erkennen sind. Sollte am Ende ein Restguthaben auf der Karte vorhanden sein, können die FCK-Fans dieses selbstverständlich nahtlos wieder beim nächsten Heimspiel auf dem Betzenberg verwenden.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16814_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16814_scrolltext.html

Hoffentlich werdens so 4000, wär echt cool! Dann gewinnen wir endlich auch mal wieder "auswärts"
default_wink.png

Das war ja n lustiger versprecher vom Bello: "Und nächste woche dann beim heimspiel...äh auswärtsspiel"
default_laugh.png

@ BawÜ: Oder den Sommer of 69?

um Glück sind auch andere Vereine zu doof um Sachen auf ihrer HP richtig zu schreiben
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben