ist denn der spieltag schon terminiert?
Nein, und das ist zum Beispiel bei mir das Problem.
Kann nur Sonntags.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist denn der spieltag schon terminiert?
Ich glaube, das könnte mein erstes Auswärtsspiel werden. Wenn sich jemand erbarmt und mich entjungfert.![]()
2posts weiter oben stehts![]()
(nein)
Ich kann auf der Homepage des FCK nur das nächste Spiel gegen Nürnberg sehen.
Für allen anderen Auswärtsspiele ist nichts aufgelistet?
Freitag in Frankfurt gegen den FSV. Welche Blöcke werden von den FCK Fans belagert werden?
Na klar fährt ganz Mainz nach Frankfurt!
Ob Mombach, Gonsenheim oder Kaiserstr. - Wir wollen Lautern siegen sehen!
Ich hab sie!!!!
Wir sind dabei unsere fünf Karten sind gestern angekommen. Block 24B Reihe 5.
Man sieht sich.
![]()
sind das die karten vom fck?
Ich hab auch gefragt... RLP-Ticket + ein anderes Ticket muss man kaufen, aber kein Hessen-Ticket... dieses zweite Ticket würde 23 Euro kosten, gilt auch für 5 Personen, so zumidest die Dame am SchalterFrage zur Deutschen Bahn:
wollten mit paar leuten von rheinland pfalz aus nach Frankfurt fahren. Jetzt gibt es ja die Ländertickets für 5 Personen. Müsste ich einamal das Rheinland Pfalz tickekt kaufen UND das Hessen ticket? Oder gibt es eine möglichkeit die beiden zu kombinieren d. h da wir uns das rheinland pfalz ticket kaufen könnte man ein paar euro draufzaheln un hätte dann das Hessen Ticket dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.