Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle nach Frankfurt!

ist denn der spieltag schon terminiert?

Nein, und das ist zum Beispiel bei mir das Problem.
default_sad.png

Kann nur Sonntags.

Ich glaube, das könnte mein erstes Auswärtsspiel werden. Wenn sich jemand erbarmt und mich entjungfert.
default_icon_mrgreen.gif

Kann ich machen. Du brauchst dann allerdings einen Stehplatz!
default_icon_mrgreen.gif

Ist der Spieltag jetzt schon terminiert?

Würde auch hinfahren.

Ich kann auf der Homepage des FCK nur das nächste Spiel gegen Nürnberg sehen.

Für allen anderen Auswärtsspiele ist nichts aufgelistet?

Ich kann auf der Homepage des FCK nur das nächste Spiel gegen Nürnberg sehen.
Für allen anderen Auswärtsspiele ist nichts aufgelistet?

Ja weil es noch nicht terminiert wurde!

Sind für das Duisburg-Spiel schon alle Karten für die Westkurve verkauft?

Für mich fällt Frankfurt sehr wahrscheinlich aus. 2 Freitagsspiele innerhalb einer Woche sind für mich nur schwer realisierbar. Hab da die Qual der Wahl und da entscheide Ich mich doch lieber fürs Heimspiel gegen die Tus

Ih denke so wie mir wird es noch mehreren Fans geehn. Trotzdem hoffe Ich und Ich denk da brauch Ich mir wenig Sorgen zu machen das trotzdem viele FCK Fans das Team nach Frankfurt begleiten

wir werden ohne karten mit einigen leuten nach frankfurt reisen. die karten holen wir uns vor ort. ich denke kaum, dass die commerzbank arena ausverkauft ist und man keine karten mehr bekommen wird

Übrigens sind wohl seit Heute die Blöcke 16A und 16D in der Ostribüne Online beim FSV zu bestellen

Sind aber nur Sitpatztickets hinterm Tor
default_icon_wink.gif

fsvwx9.jpg

Frage zur Deutschen Bahn:

wollten mit paar leuten von rheinland pfalz aus nach Frankfurt fahren. Jetzt gibt es ja die Ländertickets für 5 Personen. Müsste ich einamal das Rheinland Pfalz tickekt kaufen UND das Hessen ticket? Oder gibt es eine möglichkeit die beiden zu kombinieren d. h da wir uns das rheinland pfalz ticket kaufen könnte man ein paar euro draufzaheln un hätte dann das Hessen Ticket dabei?

Frage zur Deutschen Bahn:

wollten mit paar leuten von rheinland pfalz aus nach Frankfurt fahren. Jetzt gibt es ja die Ländertickets für 5 Personen. Müsste ich einamal das Rheinland Pfalz tickekt kaufen UND das Hessen ticket? Oder gibt es eine möglichkeit die beiden zu kombinieren d. h da wir uns das rheinland pfalz ticket kaufen könnte man ein paar euro draufzaheln un hätte dann das Hessen Ticket dabei?
Ich hab auch gefragt... RLP-Ticket + ein anderes Ticket muss man kaufen, aber kein Hessen-Ticket... dieses zweite Ticket würde 23 Euro kosten, gilt auch für 5 Personen, so zumidest die Dame am Schalter
default_icon_wink.gif

Was ist mit der Eintrittskarte? Gilt die vielleicht auch als Ticket für den Nahverkehr?

Edit: Ja, Gilt im RMV-Gebiet, schließt das direkt an RLP an, dürfte es kein Problem sein

Edit II, scheint so zu sein, wenn man über Mainz kommt.

Aber alles Vermutungen meinserseits, dies gilt es noch genauer zu eruieren
default_wink.png

Chemsi, scheinst dich ja bisschen auszukennen. Nehm ich jetzt einfach mal so an!
default_smile.png

Wenn ich also en Super-Maxx-Tciket hab, ( weiß nicht, ob es dir was sagt, heißt einfach ich kann im ganzen VRN-Gebiet rumfahrn) mit dem ich dann ja wahrscheinlich nicht nach frankfurt käme, sondern nur vielleicht bis zur Hälfte ( keine Ahnung!), gilt dann mein Ticket sozusagen als Restfahrkarte?

Oh mann ich merk ich hab sowas von null plan....
default_icon_redface.gif

Ich glaub, es rafft eh keiner, was ich will.

edit: mit meinem ticket würd ich so bis mannheim oder heidelberg kommen.

wenn vrn und rmv irgendwo zusammentreffen ja. Aber das weiß ich nicht, würde ich nachfragen.

Aber es ging oben ja ums rlp-Ticket

Zurück
Oben