Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Esswein

Ja, warum denn nich? Er spielt dort mit weitaus besseren Spielern zusammen, wude jetzt deutscher Meister, hat Erstligaspiele gemacht, Regionalligaspiele hätte er auch hier haben können, hat die Möglichkeit nächste Saison noch näher an die erste Mannschaft zu kommen, hat die Möglichkeit international Spielpraxis zu sammeln. Es gibt im Prinzip nix was er falsch gemacht hat.

Ja, warum denn nich? Er spielt dort mit weitaus besseren Spielern zusammen, wude jetzt deutscher Meister, hat Erstligaspiele gemacht, Regionalligaspiele hätte er auch hier haben können, hat die Möglichkeit nächste Saison noch näher an die erste Mannschaft zu kommen, hat die Möglichkeit international Spielpraxis zu sammeln. Es gibt im Prinzip nix was er falsch gemacht hat.

Naja das wird sich zeigen, VW hat schon 2 super stürmer und kauft bestimmt noch weitere. Wenn ers schafft sich durchzusetzen hat er alles richtig gemacht. Wenn er bald nur noch mit der 2ten trainiert hat er alles Falsch gemacht. Aber dann kann er ja immer noch zurück zu uns.....

Naja das wird sich zeigen, VW hat schon 2 super stürmer und kauft bestimmt noch weitere. Wenn ers schafft sich durchzusetzen hat er alles richtig gemacht. Wenn er bald nur noch mit der 2ten trainiert hat er alles Falsch gemacht. Aber dann kann er ja immer noch zurück zu uns.....

...sein Kontostand wird denke ich was anderes sagen...
default_icon_neutral.gif

Ein Freund von mir hat n paar Jahre lang mit ihm gekickt, und hat was von 10.000 Euro im Monat gesagt...

da freut sich die Oma Hildegard...
default_icon_wink.gif

Der wird diesey Jahr seinen Durchbruch schaffen, hat ja schon in einigen testspielen geglänzt.

Alexander Esswein – er ist ein großes Talent, aber der Durchbruch beim VfL Wolfsburg ist ihm auch unter Armin Veh bislang nicht gelungen. Deshalb soll der Meister über eine Ausleihe des Nachwuchsstürmers im Winter nachdenken. Zweitligist Alemannia Aachen soll an Esswein interessiert sein.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

http://transfermarkt.de/de/spieler/45662/alexander-esswein/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/45662/alexander-esswein/profil.html'>http://transfermarkt.de/de/spieler/45662/alexander-esswein/profil.html

na dann herr damit.. anscheinend war er nur unter magath gut, bzw. magath konnte aus ihm noch mehr heruas kitzeln... ich hät nix dagegen, der hat potential....

keine Ahnung ob dass schon jemand gepostet hat, aber der Esswein ist schon lustig:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XdypnrH_wdg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Wenn er wieder zurück in die Spur findet, dann ist er ein Schnäppchen. Wenn nicht, dann sind die 250.000 nicht der Rede wert. Alles richtig gemacht in Augsburg.

Rein vom spielerischen hätte ich ihn gern uffm Betze gesehen. Seinen Charakter kann ich gar nicht einschätzen.

Wie es aussieht wechselt Esswein von Nürnberg zu Augsburg. Ablösesumme beträgt wohl knapp 250 000 Euro.

Jetzt auch auf Kicker.de

Wie die Eichhörnchen bauen so Vereine Stück für Stück ihren Vorsprung vor uns aus, wenn man die Kader von denen oder den vor 2 Jahren noch zweitklassigen Frankfurtern anschaut weiß man wie in Zukunft die Schere noch weiter auseinander gehn wird.

Ich würde es Esswein gönnen wenn er in Augsburg endlich einen kleineren Durchbruch schafft, beim FCA wird gut bzw. besser gearbeitet als in Nürnberg. Ich glaube dass er die Puppenkistler verstärken kann, hat aber mit Leuten wie Werner, Hahn, Moravék oder auch Baier starke Konkurrenz im Mittelfeld.

Wäre auch einer für uns gewesen.....
Esswein sieht sich nunmal als Erstligaspieler und es haben sich bisher immer auch Erstligisten gefunden, die ihn wollten.

Die Perspektiven in Augsburg sind nicht so schlecht, weder gesamtsportlich noch für ihn persönlich. Wenn seine "Laut'rer Herkunft" eine Rolle spielen würde und es irgendwo wichtig für ihn wäre, bei einem geilen Traditionsclub zu spielen, wäre er damals gar nicht erst nach Wolfsburg gegangen
default_wink.png

Zurück
Oben