Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Esswein

Junge, das Tattoo sieht ja billig aus...naja, er muss damit leben
default_tongue.png

ja, ich denke auch er hat sich verzockt..der wird im Winter bestimmt an einen Verein in der 2. Liga ausgeliehen, würde mich nicht wundern

Also nen anständiges Tattoo ist schon was anderes. ich hätte es wenn ja mit nem Portrait aufs Schulterblatt oder so gemacht. Aber das da kommt ja voll wie Henna rüber
default_biggrin.png

Aber wems gefällt.

Ob er sich verzockt hat kann man jetzt wohl noch nicht sagen aber ich bezweifle auch ganz stark das er bei Wob ne große Chance hat. Auch wenn er das Talent hat dürfte die Konkurrenz doch ne Nummer zu groß sein.

Aber mal abwarten, er wäre ja auch nicht der erste von dem man wenig bis nichts erwartet und dann voll einschlägt.

das hätten ich, du bzw noch 500 andere User hier auch hinbekommen! (das Toooooooor)

zum Tattooooooo sau geil und billig, da werden die Frauen drauf abfahren
default_icon_smile.gif

also wenn ich die oma wär, ich hätt dem bub die ohren langgezogen statt mich zu freuen.

wie kann man sich seinen körper so versauen. sieht ja echt unmöglich aus

also wenn ich die oma wär, ich hätt dem bub die ohren langgezogen statt mich zu freuen.

wie kann man sich seinen körper so versauen. sieht ja echt unmöglich aus

Ich kann es auch nicht verstehen, gleich die XXL nummer, anstatt ein kleineres dezentes Tattoo auf den Unterarm oder so. Ich möchte gar nicht wissen was das kostet das in ein Paar Jahren entfernen zu lassen, aber naja mit dem ehalt beim VFL sollte es wohl kein Problem sein.

Wenn da groß "Kaiserslautern 1900" gestanden hätte, hätte sich hier gewiss keiner über dei Größe,Botschaft ec. beschwert.

Wenn er der Oma so verbunden ist ,dann lasst ihn doch.

kann man mal dieses thema verschieben?

mir ist der herr esswein wurscht, da er nicht mehr in lautern spielt.

ich schau hier immer wieder rein und ich möchte infos über fck und evtl. neue.

aber diese dinge über esswein kann man doch bitte auch woanders diskutieren.

geht das bitte?

danke.

kann man mal dieses thema verschieben?

mir ist der herr esswein wurscht, da er nicht mehr in lautern spielt.

ich schau hier immer wieder rein und ich möchte infos über fck und evtl. neue.

aber diese dinge über esswein kann man doch bitte auch woanders diskutieren.

geht das bitte?

danke.

Wobei News, die den FCK und evt. neue Spieler betreffen, hier nichts zu suchen hätten. Im günstigsten Fall ist da, wo Esswein drauf steht auch nur Esswein drin!
default_wink.png

Danke Stefan Kuntz! Danke!!

Wenn sich in diesem Forum lebhaft über irgendein Arschgeweih irgendeiner, auf Premiere auftretenden Oma eines ehemaligen Spielers unterhalten werden kann, dann hat Stefan Kuntz schonmal eins richtig gemacht.

Danke Stefan Kuntz! Danke!!

Wenn sich in diesem Forum lebhaft über irgendein Arschgeweih irgendeiner, auf Premiere auftretenden, Oma eines ehemaligen Spielers, unterhalten werden kann, dann hat Stefan Kuntz schonmal eins richtig gemacht.

Eben! Ich freu mich auch.
default_smile.png

Er hat neulich in der U21 schon übeste Chancen versiebt. Drücke ihm die Daumen, vielleicht kommt er irgendwann wieder!

da kann ich nur sagen ziemlich verzockt.waren die $ zeichen in den augen wohl zu groß.

mal ehrlich, angesichts unserer stürmerpersonalsituation anfangs der saison, hätte er durchaus in unserer ersten mannschaft ne chance gehabt.auf der schwierigen stürmersuche hätten wir bestimmt auf einen verzichtet und esswein "herangezogen".

nunja, jetzt muss er sich halt bei wob in der zweiten erstmal durchbeißen.

sein wechsel war sportlich auf jeden fall ein rückschritt.

wünsch ihm trotzdem den durchbruch.

Esswein gerade für den VfL beim Hallencup aufm DSF dabei.

Hatte gerade eine klasse Aktion! Zwei Gegenspieler überlüpft, leider war der Abschluß zu schwach. Macht aber, niht nur deswegen, einen guten Eindruck.

denke, dass uns da ein gutes talent durch die lappen ging

bzw. magath es un weggeschnappt hat.

bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

denke, dass uns da ein gutes talent durch die lappen ging
bzw. magath es un weggeschnappt hat.

bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

also ich kenne de alex von früher, haben lang auswahl zusammen gespielt, des is en richtig guter, auch durch sein körperbau ist er en guter, ich würd sagen der machst sein weg.....

82 Minuten Erstligaluft geschnuppert

20 Spiele in der Regionalliga Nord (7 mal ein-, 10 mal ausgewechselt)

Hat er jetzt alles richtig gemacht? (ist ernst gemeint)

Schade schade, dass er gegangen ist.

Zurück
Oben