Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

naja, brasilien und holland warn jetzt auch net die großen bringer, im gegensatz zu uns und argentinnien...

naja...ich kann beide teams schon verstehen... das spiel lebt halt ausnahmslos von der spannung! in der verlängerung werden nun aufgrund der konditionellen anforderung konzentrationsfehler kommen, die das spiel interessanter machen. wer den ersten großen fehler macht, der verliert!

gestern hätte ich mehr zeit für ne verlängerung gehabt, müsste eigentlich noch weg.

naja, will nicht meckern, wenigstens gibts mal eine
default_wink.png

auf die schweizer hast du eingedrescht,
weil sie mit ihren mitteln gegen spanien

erfolgreich sein wollten und auch waren.

das spiel fand ich zumindest viel interessanter

als das aktuelle.

du bist nicht gut zu sprechen auf die deutschen, weil sie angeblich

keinen schönen fussball spielen aber du siehst ja, dass es die anderen

nationen auch nicht viel anders machen, bis auf einige ausnahmekönner mal abgesehn.

Die Schweizer haben sich auch überhaupt nicht aus ihrem Bunker gewagt, egal wie der Gegner hieß, gegen Spanien, Chile und auch Honduras standen sie eigentlich nur hinten drin, bei keinem Spiel hatte man das Gefühl, dass sie nen Tor schießen wollen.

Okay mit Abstrichen haben sie gg Honduras was offensiv gewagt.

Die Japaner (da bin ich vllt nicht objektiv, ich mag diese absolute aufopferungsbereitschaft der Asiaten) und auch die Südamerikaner hab jetzt schon beide häufiger aufs Tor geschossen Schweiz gegen Honduras.

Und das Spiel ist gerade jetzt in den letzen 30 Minuten bedeutend besser geworden. Die Japaner greifen immer mit min. 4 Mann an, die jeden Angriff bis zum Ende durchlaufen.

Die Paraguayer spielen mit 3 richtigen Stürmern, das ist beides offensiver als die Schweizer jemals waren.

Das mir die deutsche Nationalmannschaft mir im Prinzip egal ist (ich hab was gegen dieses Gehype) dürfte hier in dem Forum den Stammlesern über die Jahre doch gedämmert haben, ich kommentiere mit meinen Beiträgen hier ja schon einige große Turniere seit Jahren.
default_biggrin.png

Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, vielleicht haben in meiner prägenden Zeit zuviele Bayern-Spieler dort gespielt, und wie gesagt, Bayern-Spieler hab ich wirklich nicht gemocht. Während bei meinem ersten großen Turnier, das ich wirklich voll bewusst komplett gesehen habe, haben die Deutschen dann im Finale gegen eine Mannschaft gespielt, bei der 2 Lautrer gespielt haben. Beschimpft mich also als schlechten Deutschen, aber mit der Mannschaft kann ich mich nicht recht anfreunden, und das nix zu tun mit Koranversen, Ghana-Geschichten und Co. Hingegen bei anderen Sportarten( wenn ich sie mal schaue) freue ich mich für die Deutschen, auch wenn ich von Handball weniger Ahnung habe wie ne Kuh vom Fliegen.

Das die deutsche Mannschaft in dem Turnier teilweise sehr überzeugt hat leugne ich nicht. Gegen Australien wie auch gg England und mit Abstrichen gg Serbien war das wirklich gut.

Und vielleicht drücke ich den Niederländern immer die Daumen weil eben meine Uroma, die ich 12 Jahre kennenlernen durfte, eben Niederländerin war und gleichzeitig lange Jahre der Fußball sehr ansehlich war, aber auch erfolglos. Aber mehr als ne Sympathie ist das nicht, die Oranje hat bisher spielerisch nicht geglänzt, dafür aber souveränst die Gruppe gemeistert und auch gg die Slowakei gewonnen. Spielerisch war das nix, erinnert eher an den deutschen Ergebnissfußball der 90er. Bin da schon recht enttäuscht von den Herren, Sneijder, van Persie, van der Vaart, Kujit unc Co.

EDIT: Ich tippe hierdran schon ne Weile, inzwischen sind wir in der Verlängerung, und das Spiel lebt eben von seiner Spannung, aber sowas haben wir auch schon bei Spielen auf CL-Niveau gesehen. Und wahrscheinlich erleben wir das erste 11er-Schießen der WM 2010.
default_biggrin.png

Das mir die deutsche Nationalmannschaft mir im Prinzip egal ist (ich hab was gegen dieses Gehype) dürfte hier in dem Forum den Stammlesern über die Jahre doch gedämmert haben, ich kommentiere mit meinen Beiträgen hier ja schon einige große Turniere seit Jahren.
default_biggrin.png

Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, vielleicht haben in meiner prägenden Zeit zuviele Bayern-Spieler dort gespielt, und wie gesagt, Bayern-Spieler hab ich wirklich nicht gemocht. Während bei meinem ersten großen Turnier, das ich wirklich voll bewusst komplett gesehen habe, haben die Deutschen dann im Finale gegen eine Mannschaft gespielt, bei der 2 Lautrer gespielt haben. Beschimpft mich also als schlechten Deutschen, aber mit der Mannschaft kann ich mich nicht recht anfreunden, und das nix zu tun mit Koranversen, Ghana-Geschichten und Co. Hingegen bei anderen Sportarten( wenn ich sie mal schaue) freue ich mich für die Deutschen, auch wenn ich von Handball weniger Ahnung habe wie ne Kuh vom Fliegen.
also ich seh das ganz anders.

wenn die nationalmannschaft spielt,

gibt es für mich keine bayern, mainzer oder lautrer,

da gibts nur deutsche.

gut, wenn ich einen spieler überhaupt nicht leiden kann, dann bin ich

nicht traurig, wenn er bei der natio auf der bank sitzt.

das mach ich dann aber nicht vom verein abhängig sondern nur von ihm persönlich.

und andersrum gesagt, freue ich mich über tore von Klose noch ein stückweit mehr,

als bei einem anderen spieler, weil er für mich immer noch ein lautrer ist, egal wo er gerade spielt.

und so gut ist mein gedächtniss nicht, dass ich mich dran erinnere,

was du bei den letzten wm- oder em-turnieren gesagt hast.

gut möglich, dass ich mir in zwei jahren wieder verwundert die augen reibe, wenn ich deine beiträge zu unseren jungs lese
default_wink.png

weiss gar nicht, für wen ich halten soll.

eine südamerikanische mannschaft weniger

kann ich allerdings verkraften
default_wink.png

****** Kommentator ... ich frag mich immer wieder, wo die die ausgraben.

Ne wie cool ... ohne Worte.

Paraguay weiter.

Edit: test ... haha, man darf ein bestimmtes wort nicht mehr schreiben

Ein rein lateinamerikanisches Halbfinale ist möglich!! Also ... theoretisch natürlich nur, da Argentinien ja rausfliegen wird.

Ja, sehr schade
default_sad.png

Aber wer so ein Elferschießen hinlegt, verdient sich die nächste Runde. Die Paraguayaner waren abgezockt ohne Ende. War aber eines der schlimmsten Spiele, weshalb ich´s auch nur im Hintergrund habe laufen lassen.

Noch ein Spiel heute,dann Pause bis Freitag ? Bekomme jetzt schon Entzugserscheinungen.
default_sad.png

Wenn Du es gar nicht mehr aushälst, kannst Du ja mal schauen, ob Spiele wie

SP Tre Fiori - FK Rudar Pljevlja (CL Quali)

B36 Torshavn - FC Suduroy (Färöer)

Xi Mang Hai Phong - P.Song Lam Nghe An (Vietnam)

irgendwo im Internet zu sehen sind...
default_smile.png

btt: Wenn ich mir so die Zusammenfassung von par-jap durchlese, bin ich froh, daß ich nur die Verlängerung und das Elfmeterschießen mitbekommen habe... Hoffentlich behält Netzer recht, wenn er sagt, daß es sicher kein solch schlechtes Spiel mehr im restlichen WM-Verlauf geben wird.

heute abend werden die portugiesen ihre fahnen einholen.

im gegensatz zu spanien werden sie sich nicht steigern können, denke ich.

obwohl ich auf spanien gesetzt habe denke ich, dass portugal weiter kommen wird.. gut für uns, die liegen uns besser wie spanien..
default_icon_cool.gif

ich hoffe mal auf ein um welten besseres spiel als das heute mittag..

Also die Nr 7 bei Portugal ist ja so schlecht
default_icon_wink.gif

Aber Spanien ist nicht so stark wie 2008, das erinnert eher an die jahre davor. Mal sehen ob sie es schaffen diese starke Abwehr zu knacken. Ob die portugiesen aber so ein Tor machen? Schwierig, möchte die Spanier gerne draußen sehen;-)

hatte auch gedacht, die spanier steigern sich noch.

weltmeister werden die so nicht, wie viele vorm turnier sagten.

Hab grad vor 3 Minuten eingeschaltet, für mich bisher n gutes Spiel.
default_icon_biggrin.gif

Wobei ich mir nicht sicher wäre, obs net Abseits war. Bei der ersten Wiederholung hätte ich gesagt, der Spieler, der verlängert hat, war abseits.

hab ich auch gedacht, hat aber keiner was gesagt..mal gespannt auf die nachbetrachtung... is a gutes spiel, ich hoffe mal das portugal noch den ausgleich macht

Zurück
Oben