Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

also absolutes abseits, also bitte...

die wm der fehlentscheidungen geht weiter... -.-

ohne das 1:0 macht mexico hier wieter das spiel, mann mann mann... -.-

Klopp labert jedenfalls Stuss, indem er sich wünscht, dass der Schiri doch besser auf die Anzeigetafel schauen sollte..... der Mann würde nie mehr ein Spiel pfeiffen!

Tevez hat den Ball doch aber berührt und reingemacht?!

Hab dir ja nicht widersprochen.
default_wink.png

Die Skizze zeigt eindeutig Abseits an.

also absolutes abseits, also bitte...

die wm der fehlentscheidungen geht weiter... -.-

ohne das 1:0 macht mexico hier wieter das spiel, mann mann mann... -.-

:-)darauf hab ich gewartet:-)

Du bekommst bei den Fehlentscheidungen bei der WM noch eine Herz-Kranzkuchen-Verengung!
default_icon_smile.gif

Was ich komisch finde, mal was anderes: Wie kann es sein, dass diese Szene auf der Videoleinwand im Stadion gezeigt wird?!

In den Stadien läuft immer das TV-Weltbild mit. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, 2006 auch schon so.

Klopp labert jedenfalls Stuss, indem er sich wünscht, dass der Schiri doch besser auf die Anzeigetafel schauen sollte..... der Mann würde nie mehr ein Spiel pfeiffen!

Genau diese Zwickmühle, in der der Schiedsrichter steckt, darf es nicht geben! Entweder man lässt den Videobeweis zu oder man spart sich, solche Szenen auf der Leinwand zu zeigen. Dass er nämlich nicht auf die Leinwand gucken darf, obwohl er es logischerweise müsste, um seine Fehlentscheidung zurückzunehmen, ist schon an der Grenze des Absurden. Logisch ist dabei gar nix mehr. Das kommt aber davon, wenn man solche "Regeln" macht.

In den Stadien läuft immer das TV-Weltbild mit. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, 2006 auch schon so.
war aber auch mal verboten, irgendwelche szenen

auf der leinwand zu zeigen.

vor allem wegen der gefahr von zuschauerausschreitungen, hies es damals zumindest.

Ich hätte gerne mal Argentinien gegen England spielen sehen,anstatt das schwache Mexico.

Die wurden aber auch sehr geschwächt durch diese fehlentscheidung sonst kann das etwas spanndender werden und england hät bestimmt auch nicht viel besser gespielt.

eben... wird das abseitstor net gegeben stehts evtl. immer noch 0:0,oder mexico macht sogar das 1:0, weil se bis dahin klar besser und drückender waren....

also mir machen die argentinnier ke angst..bis jetzt ke gute gegner, und beim ersten guten werden se begünstigt...

und das die argentinnier nach dem 2:0 die mexicaner locker läßig an die wand spielen und bestimmt noch 1-2 tore dazu kommen, is ja ke kunst, mexico muss ja jetzt aufmachen...

Mit dem 3-0 ists wohl für Mexico gelaufen.

@ ph114

Mit dem Videowürfel geb ich Dir absolut recht, der Schiri darf nicht draufschauen, wenn ers aber doch tut, aus reflex oder sonst was, und er sieht seine Fehlentscheidung, ist er total von der Rolle, danach kannste ihn durch den 4ten offiziellen austauschen.

Mittlerweile kann man auch sagen, dass das Spiel wohl so oder so für Argentinien gelaufen wäre. Sie führen verdient. Wie die Tore zustande kamen, interessiert später keinen mehr. Und Mexiko zeigte sich defensiv überfordert und war offensiv nicht effektiv genug. Argentien ist das Gegenteil und steht damit wohl verdient im Viertelfinale. Man kann wohl eher sagen: Hätte Mexiko eine seiner drei ersten Chancen genutzt ... das ist deren eigentliches Problem!!

So kommt es zur Neuauflage: Deutschland - Argentinien - das wird heiß
default_icon_twisted.gif

Wenn die Mexicaner jetzt ein schnelles anschlußtor machen, und die Argentinier nicht ganz zügig wieder anfangen, Fussball zu spielen, wer weiß was da noch passieren kann.

Bei dem 1-3 hat man die "STÄRKE" der Argentinier gesehen, die Abwehr!

Der Demicelis hat nicht zum ersten mal bei der WM ganz alt ausgesehen.

denk ich auch, so ähnlich muss das bei denen auch laufen.

Maradonna, das grosse vorbild, motiviert nur und die drecksarbeit

macht´n anderer.

eben... wird das abseitstor net gegeben stehts evtl. immer noch 0:0,oder mexico macht sogar das 1:0, weil se bis dahin klar besser und drückender waren....
also mir machen die argentinnier ke angst..bis jetzt ke gute gegner, und beim ersten guten werden se begünstigt...

und das die argentinnier nach dem 2:0 die mexicaner locker läßig an die wand spielen und bestimmt noch 1-2 tore dazu kommen, is ja ke kunst, mexico muss ja jetzt aufmachen...

eben... wird das Wembleytor gegeben stehts evtl. 2:2 , und England macht sogar das 3:2, weil se ab dem Anschlusstor klar besser und drückender waren....

also mir machen die Deutschen ke angst..bis jetzt ke gute gegner, und beim ersten guten werden se begünstigt...

und das die Deutschland nach dem 3:1 die Engländer locker auskontert und bestimmt noch 1-2 tore macht, is ja ke kunst, England muss ja jetzt aufmachen...

default_wink.png

========================

Wird sicher ein interessantes Viertelfinale, das hoffentlich im Gegensatz zu heute nicht durch eine katastrophale SR-Entscheidung schon am Anfang maßgeblich beeinflusst wird.

Eigentlich war ich kein Freund zusätzlicher Elektronik, aber irgend eine Form von TV-Beweis etc muss man bringen.

Ach ja, Hup Holland Hup gg die Slowaken.
default_icon_redface.gif

Argentinien hat 3:1 gewonnen aber so deutlich wie das Ergebnis es vermuten lässt war es auf keinen Fall.

Mexiko bis zum 1:0 besser. Das 2 :0 nur durch einen Fehler von Mexiko möglich. Steht es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 weiß Ich nicht ob Mexiko den Fehler macht. Nach dem 1:0 war ihnen doch einige Minuten Verunsicherung anzumerken.

Das 3:0 zugegebenermaßen ein schönes Tor. Solch ein Schuss gelingt ihm aber auch nicht jeden Tag. Es waren Einzelaktionen die herausgestochene haben. Mannschaftlich gesehen fand Ich aber unsere Leistung heute Nachmittag um einiges besser.

Mexiko hatte mehr Torchancen, wären sie im Abschluss konsequenter gewesen wäre das Spiel noch einmal spannend gewesen.

Vom vielgelobten Weltstar Messi hat man auch heute nicht viel gesehen. Nichts wovon man Angst haben müsste. Argentinien bisher alle Spiele bei der WM gewonnen aber Ich sehe sie auf Augenhöhe mit uns. So übermächtig wie manche Argentinien sehen sehe Ich sie auf keinen Fall. Die Gruppenphase haben sie zwar souverän überstanden gegen defensive Griechen sich aber auch lange Zeit schwer getan und auch in den anderen Spielen mussten Standards her um in Führung zu gehen. Aus dem Spiel heraus kam bisher weniger als es die Namen der Mannschaft vermuten lassen.

Sicherlich wird es am Samstag auf die Tagesform ankommen wenn aber Müller, Klose Schweinsteiger und Co an die Leistung von heute anknüpfen können sehe Ich eine große Chance aufs weiterkommen denn in der Abwehr hat auch Argentinien seien Probleme(zum Beispiel Demecelis und denn kennen Schweinsteiger, Müller und Klose vom täglichen Tranig und wissen deshalb auch wie es möglich sein könnte über Demecelis um Erfolg zu kommen) und der Torwart macht mir auch nicht unbedingt den sichersten Eindruck.

Es waren Einzelaktionen die herausgestochene haben.
Sind aber auch eben jene die ein Spiel entscheiden
default_wink.png
Und ich glaub auch ohne dieses Abseitstor von Tevez hätte Argentinien gewonnen, eben weil sie Spieler haben die mal mit so einer Aktion den Sieg einfahren. Allein Messi kann 90 Minuten nix bringen aber dann kommt eben so eine Aktion von ihm. Bislang hats bei ihm ja nur am Pech gefehlt, sonst hätte der auch schon paarmal getroffen.

eben... wird das Wembleytor gegeben stehts evtl. 2:2 , und England macht sogar das 3:2, weil se ab dem Anschlusstor klar besser und drückender waren....
also mir machen die Deutschen ke angst..bis jetzt ke gute gegner, und beim ersten guten werden se begünstigt...

und das die Deutschland nach dem 3:1 die Engländer locker auskontert und bestimmt noch 1-2 tore macht, is ja ke kunst, England muss ja jetzt aufmachen...
Das kannst du genauso gut über Argentinien sagen.Die hatten auch keinen starken Gegner und gestern mächtig Dusel.

England war gestern aber sowas von schlecht das war ja peinlich. Nur halbhohe Bälle in die Spitze und keine Ideen und hinten sowas von schlecht. Können froh sein das es nicht 4:0 steht.

Aber wenn er das Tor gibt, wird das Spiel enger, klar. Aber ich denke dennoch das wir gewonnen hätten.Selbst ein Gerrad sagt das wir klar besser waren:-)

denk ich auch, so ähnlich muss das bei denen auch laufen.
Maradonna, das grosse vorbild, motiviert nur und die drecksarbeit

macht´n anderer.

Sah man gestern ganz deutlich 2-3 mal als bei den Argentiniern nix lief und die Kamera Maradonna zeigte, bekam er die Anweisungen von links und rechts ins Ohr, er sagte kein Wort, nickte nur und ging nach vorne, dann war leider das Bild wieder beim Spiel.

Zurück
Oben