This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
müsste es grad sperren geben,Schlägereien auf dem Weg in die Kabine. Daran beteiligt jeweils die halbe Mannschaft von Argentinien sowie Mexiko
Tevez hat den Ball doch aber berührt und reingemacht?!
müsste es grad sperren geben,
wie damals bei Frings nach dem arg-spiel.
also absolutes abseits, also bitte...
die wm der fehlentscheidungen geht weiter... -.-
ohne das 1:0 macht mexico hier wieter das spiel, mann mann mann... -.-
der Mann würde nie mehr ein Spiel pfeiffen!
Hab dir ja nicht widersprochen.![]()
Was ich komisch finde, mal was anderes: Wie kann es sein, dass diese Szene auf der Videoleinwand im Stadion gezeigt wird?!
Klopp labert jedenfalls Stuss, indem er sich wünscht, dass der Schiri doch besser auf die Anzeigetafel schauen sollte..... der Mann würde nie mehr ein Spiel pfeiffen!
war aber auch mal verboten, irgendwelche szenenIn den Stadien läuft immer das TV-Weltbild mit. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, 2006 auch schon so.
Ich hätte gerne mal Argentinien gegen England spielen sehen,anstatt das schwache Mexico.
Ich hätte gerne mal Argentinien gegen England spielen sehen,anstatt das schwache Mexico.
ich wüsste nur mal gerne, wer argentinien wirklich trainiert.
Maradonna kanns ja net sein.
eben... wird das abseitstor net gegeben stehts evtl. immer noch 0:0,oder mexico macht sogar das 1:0, weil se bis dahin klar besser und drückender waren....
also mir machen die argentinnier ke angst..bis jetzt ke gute gegner, und beim ersten guten werden se begünstigt...
und das die argentinnier nach dem 2:0 die mexicaner locker läßig an die wand spielen und bestimmt noch 1-2 tore dazu kommen, is ja ke kunst, mexico muss ja jetzt aufmachen...
Sind aber auch eben jene die ein Spiel entscheidenEs waren Einzelaktionen die herausgestochene haben.
ich wüsste nur mal gerne, wer argentinien wirklich trainiert.
Maradonna kanns ja net sein.
Das kannst du genauso gut über Argentinien sagen.Die hatten auch keinen starken Gegner und gestern mächtig Dusel.eben... wird das Wembleytor gegeben stehts evtl. 2:2 , und England macht sogar das 3:2, weil se ab dem Anschlusstor klar besser und drückender waren....
also mir machen die Deutschen ke angst..bis jetzt ke gute gegner, und beim ersten guten werden se begünstigt...
und das die Deutschland nach dem 3:1 die Engländer locker auskontert und bestimmt noch 1-2 tore macht, is ja ke kunst, England muss ja jetzt aufmachen...
denk ich auch, so ähnlich muss das bei denen auch laufen.
Maradonna, das grosse vorbild, motiviert nur und die drecksarbeit
macht´n anderer.
Ach ja, Hup Holland Hup gg die Slowaken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.