Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Wir hätten unentschieden spielen sollen. Dann hätten wir gegen USA im Achtelfinale und gegen Uruguay/Südkorea im Viertelfinale gespielt.
So wirds England und (wohl) Argentinien...

Ich denke die Engänder liegen uns eher wie die Amis, man kann sich auf die Engländer eigendlich auch besser einstellen, über die weiß man alles. (Die über uns leider aber auch)

Die Amis sind für mich so ne Wundertüte, mal Kreis- mal Weltklasse.

Spätestens Argentinien ist stärker als das was uns sonst erwartet hätte;-)

Weltmeister werden wir eh nicht, ist aber ein Unterschied ob man ins Halbfinale kommt oder eben vöt schon im Achtelfinale ausscheidet.

@Seco also wo war die USA denn Weltklasse? Gegen England nur durch einen krassen Fehler zum Punkt gekommen und ansonsten gegen schwache Gegner gepunktet. Moral haben sie aber gut gespielt haben sie selten.

Ich denke die Engänder liegen uns eher wie die Amis, man kann sich auf die Engländer eigendlich auch besser einstellen, über die weiß man alles. (Die über uns leider aber auch)
Die Amis sind für mich so ne Wundertüte, mal Kreis- mal Weltklasse.

Es wird nicht leicht sich auf England einzustellen. Man weiß nie ob ein Rooney oder Lampart doch mal ihre weltklasse zeigen und wenn es nur eine aktion ist.

USA ist nicht leicht, das hab ich nie behauptet. Aber ich denke auf diese Mannschaft kann man sich einstellen und mit einer guten Leistung unsererseits erwarte ich da weniger Leistungsexplusionen bei den USA.

Und Argentinien im Viertelfinale puh...

Marcio, wart´s ab ... bin echt gespannt aufs WE!
default_wink.png

Glaube, dass wir die Engländer schlagen und dann, ja dann, egal wer kommt ... mit Argentinien haben wir schließlich auch genug positive Erfahrungen gemacht. Die Engländer fürchten uns und die Argentinier sind m.M. nach etwas zu überheblich, unabhängig von deren fußballerischer Klasse. Die alleine reicht - bekannterweise - aber nicht aus.

nicht immer gewinnt die beste mannschaft, oder die mit den besten einzelspielern, sondern die mitm bste team-spirirt.. siehe fck oder n11..

usa hätte ich schwerer gefunden... da denkt jeder "och jo, die amis, hauen wir weg".. da wäre doe konzentration vlt. net so hoch wie gegen die bobbys.. gegen die biste gleich auf 100% betriebstemperatur und wachsam, zu mal wir gegen die bei weltmeisterschaften ne klasse bilanz haben...

@ Marcio

Bis jetzt bei habense bei der WM noch kein überragendes Spiel gemacht, da geb ich Dir Recht.

Aber fast die gleiche Mannschaft hat beim Confed-Cup es bis ins Finale geschafft und die Brasilianer bis zum 2-0 dominiert. Das ist zwar 1 Jahr her, aber unerfahrener sind se seit dem nicht geworden, und daran sind sie auch im Finale gescheitert.

Mit dem leichter/einfacher mein ich halt, man hat über die Engländer einfach mehr Infos, man kennt die Spieler besser, glaub nicht, das die Datenbank über die Amis so umfangreich ist wie die der Engländer.

Wir werden auch mit einer ganz anderen Einstellung gegen England gehen, als gegen die USA, es ist die Mutter aller Duelle, wer von unseren Spielern nicht heiß wie Frittenfett ist, der gehört nicht in die Mannschaft.

(Außerdem ist es egal gegen wen, Der WM Sieger muß alle packen, und das werden wir!
default_icon_cool.gif
)

nicht immer gewinnt die beste mannschaft, oder die mit den besten einzelspielern, sondern die mitm bste team-spirirt.. siehe fck oder n11..

usa hätte ich schwerer gefunden... da denkt jeder "och jo, die amis, hauen wir weg".. da wäre doe konzentration vlt. net so hoch wie gegen die bobbys.. gegen die biste gleich auf 100% betriebstemperatur und wachsam, zu mal wir gegen die bei weltmeisterschaften ne klasse bilanz haben...

glaub mir: egal gegen wenn, die wissen es geht um alles!

Schon klar das teamspirit sehr wichtig ist, sonst hätten wir gegen England keine chance mit ihren einzelspielern. Aber wie oben beschrieben: England ist schwerer auszurechnen und wird z.B. auch fehler hinten wie gegen ghana eiskalt ausnutzen.

England ist schlagbar, aber trotzdem schwerer als USA.

edit: und falls schweinsteiger ausfallen sollte sehe ich schwarz...

Wir hätten unentschieden spielen sollen. Dann hätten wir gegen USA im Achtelfinale und gegen Uruguay/Südkorea im Viertelfinale gespielt.
So wirds England und (wohl) Argentinien...

Wäre aber ein Fehler gewessen sich auf ein unentschieden zu verlassen auch wenn Serbien gegen Australien hinten lag. Auch in der Nachspielzeit ist es noch möglich 2 Tore zu machen und schon hätte uns ein Unentschieden nicht mehr gerreicht.

Neben Deutschland gegen England droht ja ein weiteres Spiel der Giganten

Europameister Spanien gegen Rekordweltmeister Brasilien oder gegen Portugal immerhin Halbfinalist 2006. Ein weiteres großes Team scheidet somit spätestens im Achtelfinale aus

Aber erst einmal muss Spanien heute ja gewinnen um überhaupt im Achtelfinale dabei zu sein.

hab mal eine übersicht anhand der rangliste gemacht!

- A - Summe (109)

Uruguay(16) - Südkorea(47)

USA(14) - Ghana(32)

- B - Summe (38)

Deutschland(6) - England(8\)

Argentinien(7) - Mexiko(17)

- C - Summe (39 + x)

Niederlande(4) - Slowakei(34)

Brasilien(1) - Zweiter Gruppe H

- D - Summe (89 + x)

Paraguay(31) - Japan(45)

Sieger Gruppe H - Portugal(3)

Chile(18\)

Schweiz(24)

Spanien(2)

So das ganze mal vervollständigen

- A - Summe (109)

Uruguay(16) - Südkorea(47)

USA(14) - Ghana(32)

- B - Summe (38')

Deutschland(6) - England(8')

Argentinien(7) - Mexiko(17)

- C - Summe (57)

Niederlande(4) - Slowakei(34)

Brasilien(1) - Chile(18')

- D - Summe (91)

Paraguay(31) - Japan(45)

Spanien(2) - Portugal(3)

Mir ist gerade aufgefallen, dass alle sechs Europäer, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben, da auch gegeneinander spielen!!! Das heisst, dass auf jeden Fall drei Europäer unter den letzten Acht sein werden, aber auch nicht mehr. Das ist noch weniger als 2002, und angesichts der Tatsache, dass 2006 vier Europäer im Halbfinale waren schon ziemlich überraschend.

War ein viel besseres Spiel,als ich erwartet habe.Vor allem Südkorea hätte ich es ziemlich gegönnt.Die haben mich positiv überrascht,haben klasse gekämpft und auch ordentlichen Fußball gespielt.Die weinenden Südkoreaner haben mir dann auch Leid getan.Zumindest den Japanern würde ich es am Dienstag aus asiatischer Sicht gönnen.

Für Uruguay wird's sehr schwer ins Halbfinale einzuziehen.Sowohl USA und Ghana traue ich es zu die Urus zu schlagen.

Auf jeden Fall ein ordentlicher Auftakt für die K.O Spiele.

War ein viel besseres Spiel,als ich erwartet habe.Vor allem Südkorea hätte ich es ziemlich gegönnt.Die haben mich positiv überrascht,haben klasse gekämpft und auch ordentlichen Fußball gespielt.Die weinenden Südkoreaner haben mir dann auch Leid getan.Zumindest den Japanern würde ich es am Dienstag aus asiatischer Sicht gönnen.
Für Uruguay wird's sehr schwer ins Halbfinale einzuziehen.Sowohl USA und Ghana traue ich es zu die Urus zu schlagen.

Auf jeden Fall ein ordentlicher Auftakt für die K.O Spiele.

Ich traue ihnen durchaus das Finale zu. Ich denk das Viertelfinale wird eine offene Angelegenheit. Sowohl Uruguay als aich die möglichen Viertelfinalgegner Ghana und USA haben vor der WM sicherlich nicht mit dem Viertelfinale gerechnet. Für alle 3 Teams ist es die große Chance ins Halbfinale einzuziehen. Die Chance bekommen diese Länder sicherlich nicht oft

Gegen Ghan würden sie wohl das ganze Stadion und den ganzen afrikanischen Kontingent gegen sich haben. Beeindruckend ist das man erst 1 Gegentor kassiert hat in 4 Spielen.

Erwarte in dem Viertelfinale auf jeden Fall einen offenen Schlagabtaush.

zwick mich mal jemand, hat der klinsmann vorhin wirklich behauptet einige MLS teams könnten in der bundesliga mitspielen ?
default_biggrin.png

Für Afrika sicherlich wichtig.

Ich halts aber lieber mit den Amis, hoffe, das sie weit kommen und einen Boom auslösen, schließlich wohnen in der Umgebung von K-Town jede Menge von denen, und wir haben fast immer noch etwas Platz im Stadion.
default_icon_cool.gif

So eine ******e, jetzt sind meine Freunde in Californien bestimmt geschockt.
default_sad.png

Hoffendlich packense es noch.

zwick mich mal jemand, hat der klinsmann vorhin wirklich behauptet einige MLS teams könnten in der bundesliga mitspielen ?
default_biggrin.png
Ich sags mal so, wenn die Amerikaner Fussball genauso Ernst nehmen und angehen würden wie z.b. Basketball, dann würden dies innerhalb kurzer Zeit schaffen auch im Fussball in der Weltspitze dabei zu sein.

Ghana spielt damit gg Uruguay oder? Is machbar für Uruguay zumal bei Ghana Ayew fehlen wird, hoffentlich macht Forlan das Halbfinale klar
default_icon_cool.gif

Ich find die gut, schon von Anfang an
default_wink.png

Grad bei RTL beid er Rückschau vom ersten AF. Suarez im Interview, unter seinem Namen steht eingeblendet "Weltklasse Stürmer"
default_biggrin.png
Bei Podolski müsste man dann ja "Lutscher", "Einkaufstüte", "Kreisliga" oder so einblenden
default_icon_mrgreen.gif

@Eschder Lautrer

Sie nehmen es langsam ernster, aus der Region um LA weiß ich es mit Sicherheit. Ein guter US Kumpel von mir ist vor 5 Jahren zurück in die Heimat, ist dort in die Jugendförderung mit eingestiegen. High School`s usw. haben es teilweise auch als Alternative zu Baseball, Football und Basketball schon im Angebot. In den letzten 3 Jahren ist nach seinen Angaben die anzahl der Spieler um ca 50 % gestiegen.

Wenn die es schaffen, die Jugendförderung nur halbwegs so auf die Beine zu stellen wie bei den 3 populären Sportarten, könnten die Amis im Herrenfussball durchaus in die nähe der Erfolge im Damenfussball kommen.

Streitfrage. Wieso könnten wir nicht in einem Endspiel gegen Ghana stehen ? Ich sage ja natürlich kann es ein Endspiel Deutschland - Ghana geben.

Zurück
Oben