This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auf die schweizer hast du eingedrescht,
weil sie mit ihren mitteln gegen spanien
erfolgreich sein wollten und auch waren.
das spiel fand ich zumindest viel interessanter
als das aktuelle.
du bist nicht gut zu sprechen auf die deutschen, weil sie angeblich
keinen schönen fussball spielen aber du siehst ja, dass es die anderen
nationen auch nicht viel anders machen, bis auf einige ausnahmekönner mal abgesehn.
also ich seh das ganz anders.Das mir die deutsche Nationalmannschaft mir im Prinzip egal ist (ich hab was gegen dieses Gehype) dürfte hier in dem Forum den Stammlesern über die Jahre doch gedämmert haben, ich kommentiere mit meinen Beiträgen hier ja schon einige große Turniere seit Jahren.![]()
Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, vielleicht haben in meiner prägenden Zeit zuviele Bayern-Spieler dort gespielt, und wie gesagt, Bayern-Spieler hab ich wirklich nicht gemocht. Während bei meinem ersten großen Turnier, das ich wirklich voll bewusst komplett gesehen habe, haben die Deutschen dann im Finale gegen eine Mannschaft gespielt, bei der 2 Lautrer gespielt haben. Beschimpft mich also als schlechten Deutschen, aber mit der Mannschaft kann ich mich nicht recht anfreunden, und das nix zu tun mit Koranversen, Ghana-Geschichten und Co. Hingegen bei anderen Sportarten( wenn ich sie mal schaue) freue ich mich für die Deutschen, auch wenn ich von Handball weniger Ahnung habe wie ne Kuh vom Fliegen.
Noch ein Spiel heute,dann Pause bis Freitag ? Bekomme jetzt schon Entzugserscheinungen.![]()
alter, der portugisische keeper is scho weltklasse...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.