Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

dippelschisser,die drei tage!
default_icon_smile.gif

egal,haben eh keine reale chance!

dippelschisser,die drei tage!
default_icon_smile.gif

egal,haben eh keine reale chance!

Geld ist Geld und demnach ist auch dieses Geld nicht zu verachten. Dürften ja immerhin schon über 20.000 € eingespielt worden sein. Falls nicht der Turnierbeginn zählt, sondern der Beginn der Abstellungsphase, dann ist es nochmals deutlich mehr.

seh ich genau so..spielen munter mit, und der webb läßt auch mal gut laufen.. hätten die vorne sichere, coole stürmer, hätte chile bestimmt schon 1 gemacht...

so unverdient, diese *zensiert* brasilianer...
default_icon_mad.gif

Und das 2-0 - schön gespielt von Kaka! Bisher setzen sich alle Favoriten - mal leichter, mal schwieriger - durch.

Jop!

Brasilien ist mein Wm-Favorit das habe ich auch so getippt.

Nicht weil sie am besten spielen, sondern weil sie hinten stark stehen und vorne doch genug Qualität haben. Brasilien ist ja schon oft mit schwächerem Fußball weit gekommen. Deutsch eben;-) wobei das ja nicht mehr passt.

Nächste Runde gegen Holland wird aber sehr interessant:-)

Jetzt drehen sie auf. Und defensiv stehen sie wirklich gut, wohl besser als wir.

Wenn man mal weiter "spinnt", kommen echt richtige Kracher-Viertelfinals auf uns zu:
default_icon_twisted.gif
default_smile.png

Argentinien - Deutschland

Niederlande - Brasilien

Und morgen spielen noch Spanien - Portugal.

Mögliche Halbfinals:

ARG / DEU - SPA / POR

BRA / NIE - Uruguay

Jetzt drehen sie auf. Und defensiv stehen sie wirklich gut, wohl besser als wir.

Nein, finde ich nicht, höchstens gleiches Niveau. Bastos ist mMn defensiv ein Schwachpunkt und Lucio immer für nen Aussetzer gut. Dazu leicht zu provozieren.

Wenn man mal weiter "spinnt", kommen echt richtige Kracher-Viertelfinals auf uns zu:
default_icon_twisted.gif
default_smile.png

Niederlande - Brasilien

Mögliche Halbfinals:

ARG / DEU - SPA / POR

BRA / NIE - Uruguay

Meines Wissens isses;

ARG/DEU - Uru/Gha

Bra/HOL - SPA/Por

Nein leider nicht, deswegen fand ich ja den 2 Platz so schön, so müssen wir echt alles besiegen um weit zu kommen, aber vlt ist es nicht schlecht so.

Eben, haben wir gegen Brasilien oder Holland im Finale keine Anlauf- oder Eingewöhnungsschwierigkeiten
default_wink.png

3-0 Brasil übrigens
default_icon_cool.gif

Die Top-Teams scheinen immer besser ins Turnier zu kommen.

default_icon_twisted.gif
default_smile.png

Niederlande - Brasilien

Mögliche Halbfinals:

ARG / DEU - SPA / POR

BRA / NIE - Uruguay

zwar unwahrscheinlich dass sie weiterkommen, aber so ganz sollte man doch nicht vergessen, dass der sieger von spa-por erstmal noch gegen jap-par ran muss und die urus noch gegen ghana. gerade bei letzterem spiel ist eigentlich alles offen.

ergibt:

arg/deut - spa/por/jap/par

bra/nie - uru/gha

Brasilien ist schon beeindruckend, defensiv stehen die richtig richtig gut.

Und gleichzeitig machen die Einzelkönner vorne eigentlich (fast) immer ihr Tor. Die werden für Holland ein richtig harter Brocken, denke auch das Brasilien sich da durchsetzt und damit schon fast sicher im Finale ist.

Ist halt irgendwie der moderne Fußball, kalt, berechnend, defensiv.

Brasilien ist schon beeindruckend, defensiv stehen die richtig richtig gut.

Und gleichzeitig machen die Einzelkönner vorne eigentlich (fast) immer ihr Tor. Die werden für Holland ein richtig harter Brocken, denke auch das Brasilien sich da durchsetzt und damit schon fast sicher im Finale ist.

Ist halt irgendwie der moderne Fußball, kalt, berechnend, defensiv.
Wie der FCK 2010.

Brasilien und Niederlande haben beide ihre Spiele souverän gewonnen ohne dabei aber ein Ausrufezeichen zu setzen. Ich denk beiden Teams hat heute eine durchschnittliche Leistung zum Erfolg gereicht. Ich bin davon dass sich beide Teams in den nächsten Spielen noch deutlich steigern können. Kann mir vor allem bei Brasilien nicht vorstellen dass sie schon an ihre Leistungsgrenzen gegangen sind. Den Niederlanden hat heute eine durchschnittliche Leistung gegen offensiv sehr schwache Slowaken gereicht. Die wenigen Chancen welche du in solch einem Spiel bekommst musst du natürlich nutzen wenn du gegen so eine Mannschaft eine realistische Chance aufs Weiterkommen haben möchtest. Nach dem 1:0 reichte eine Verwaltung des Ergebnisse mit gelegentlichen guten Offensivaktionen. Deshalb denke Ich ist auch die Niederlande noch nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen. Es würde mich jedenfalls wundern denn es machte mir nicht den Eindruck als wenn man die volle Kraft abgerufen hätte.

Möchte aber auch Chile noch ein Kompliment machen. Hatten ein paar schöne Spielzüge dabei, aber kamen leider nur selten zum Abschluss. Im Abschluss etwas gefährlicher und sie hätte heute denk Ich eine Chance gegen Brasilien gehabt. Wenn man bedenkt das 5 Spieler aufgrund von Sperren ausgefallen sind kann man denk Ich zufrieden sein. Erst eine Standartsituation brachte Brasilien auf die Siegerstraße. Die Spielweise der brasilianischen Mannschaft ist sicherlich nicht die spektakulärste , da sind wir anders gewohnt, aber sie haben damit bisher Erfolg gehabt und somit scheint Dunga alles richtig gemacht zu haben bisher.

Ob sich beide Teams steigern können wird man schon im nächsten Spiel wenn beide Teams gegeneinander spielen sehen. Neben dem Viertelfinale Deutschland Argentinien und dem Achtelfinale Deutschland England wird dies sicher einer der Höhepunkte der diesjährigen WM. Ein Spiel auf das sich alle Fußballfans der Welt freuen . Der Gewinner dieses Spiels dürfte mit dem Sieger aus Deutschland - Argentinien Favorit für das Endspiel sein.

Wie der FCK 2010.

Stimmt schon, so lange das in Liga 1 auch so ist, hab ich da überhaupt keine Probleme.

Von mir aus 15 Siege mit 15 mal dem 1:0 nach ner Standard würde ich sofort unterschreiben.
default_biggrin.png

@Betzebug46

Guter Beitrag, kann man absolut unterschreiben.

Sorry für den Doppelpost. ^^

Aber der Netzer geht mir bei der WM dermaßen auf den Sack, der ist inzwischen für mich der sprichwörtliche alte Rentner, der nur noch über die aktuelle Jugend herzieht.

Hab fast alles Spiele von ihm gesehen, und es kommen nur Behauptungen wie langweilig, hab geschlafen, schlechtes Niveau.

Zum Glück geht der bald in Rente, ich habe das Gefühl, dass er seiner aktiven Zeit immer mehr hinterher heult. Und früher war ja alles besser.... *blablabla*

EDIT sagt, dass ich echt mal begeistert wäre, wenn die den Vornamen von Honda einmal richtig aussprechen. Die Verdienen doch ihr Geld damit, da kann man sich auch mal schlau machen wie man die Namen richtig ausspricht.

ich find Netzer/Delling klasse, besser als die kopie bei rtl.

was soll er denn sonst sagen oder findest du das aktuelle

spiel gut?

das ist nunmal eine grottige wm und da scheint sich die letzten spiele auch nicht viel zu ändern.

eben...

das spiel ist für mich unter den top 3 der schlechtesten spiele dieser WM.,. netzer spricht nur das aus, was jeder denkt...

zu mal ich finde, dass er bei seiner letzten wm gelöster is wie sonst...

Ist mir nicht nur bei dem Spiel heute aufgefallen, gilt meinem Empfinden nach für die ganze WM. Ne positive Meinung hab ich bisher noch nicht gehört von ihm.

Eine grottige WM ist das nicht, es gab Höhepunkte, und auch Tiefpunkte. Es gilt halt nicht mehr das Motto, das man schön gewinnen will, was gerade auf Brasilien und auch Holland zutrifft, sondern sie wollen gewinnen. Die Schönheit stirbt da nen einsamen Tod.

Die kleinen Teams haben gelernt auch mit beschränkten Mitteln sehr gut zu verteidigen, bis auf das 7:0 der Nordkoreaner und dem 4:0 der Australier gab es keine wirkklichen eindeutige Siege.

Und damit tun sich die großen Teams halt unglaublich schwer.

Und das heutige Spiel hat für beide Mannschaften einen unglaublichen Stellenwert, so das man da mal nicht einfach locker flockig rangeht. Beide Mannschaften haben ihre eigentlichen Stärken sowieso in der Defensive.

Sowohl Paraguay als auch Japan können historisches für ihre Länder leisten, erstmals im Viertelfinale einer WM stehen. Ich vergleich das mal mit min. Halbfinale, eher sogar mit nem Finale für Länder wie Deutschland oder Brasilien. Deswegen will keine Mannschaft den entscheidenden Fehler machen, und spielen aus einer sehr destruktiven Abwehr hinten raus.

Wenn die Deutschen im Finale (wenn soweit) locker und "easy-going" ihren Stiefel wieder runterspielen ziehe ich den Hut davor, aber sie werden auch vermutlich abtastend und vorsichtig agieren.

Wer heute nen Offensivspektakel erwartet hat, der hat die WM 2010 nicht gesehen und hat eigentlich auch keine Ahnung von der Mentalität und Spielweise der beiden Mannschaften/Länder.

Unverständlich ist diese Spielweise nicht, aber sooooowas von unansehnlich, dass es kracht! Mir gehen die Teams grad richtig auf die N**se.

auf die schweizer hast du eingedrescht,

weil sie mit ihren mitteln gegen spanien

erfolgreich sein wollten und auch waren.

das spiel fand ich zumindest viel interessanter

als das aktuelle.

du bist nicht gut zu sprechen auf die deutschen, weil sie angeblich

keinen schönen fussball spielen aber du siehst ja, dass es die anderen

nationen auch nicht viel anders machen, bis auf einige ausnahmekönner mal abgesehn.

Zurück
Oben