Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Streitfrage. Wieso könnten wir nicht in einem Endspiel gegen Ghana stehen ? Ich sage ja natürlich kann es ein Endspiel Deutschland - Ghana geben.

wo hat hier jemand gesagt das wir nicht in einem endspiel gegen ghana spielen können?

theoretisch ist es durch aus möglich, warscheinlich ist es trotzdem nicht
default_wink.png

M.L.: geballtes fußballexpertenwissen. deutschland - ghana finale is nicht möglich.

M.L. : es ist losungstechnisch eifnach nicht möglich. im finale können wir nur auf team aus den gruppen E-H treffen. also bitte wenn man keine ahnung hat nich so tun als hätte man welche.

Ich antwortete : M. jetzt mal ganz ruhig und setz dich mal hin und stell deine Bierflasche zur Seite. Wenn wir und Ghana alle noch ausstehende Spiele gewinnen,wie heisst dann das Endspiel ?

default_biggrin.png

Das waren zwei schöne und spannende Achtelfinalspiele gestern mit zwei verdienten Siegern.

Mich hats auch speziell für Boateng sehr gefreut, war ein tolles Tor, trotz der Begünstigung durch die Passivität der Abwehr und den Stellungsfehler vom Torwart.

Das waren zwei schöne und spannende Achtelfinalspiele gestern mit zwei verdienten Siegern.

Mich hats auch speziell für Boateng sehr gefreut, war ein tolles Tor, trotz der Begünstigung durch die Passivität der Abwehr und den Stellungsfehler vom Torwart.

Ohne ein großer Fan von Boateng zu sein muss ich sagen, dass er für mich eine große Überaschung ist, hätte es ihm nicht zugetraut. Für mich bisher einer der besten Mittelfeldspieler bei dieser WM.

So wird er wohl keine Probleme bekommen einen neuen Club zu finden.

Kurz zu den Achtelfinalspielen, finde es sind durchweg interesannte Spiele, zumindest vom Papier her. Bin gespannt wie es heute weitergeht, wurde aber auch mal Zeit, dass die WM richtig in Schwung kommt.

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Das muß man genauso sehen wie das vermeindliche 2-2 gegen uns.

Seis drum, das Spiel Arg-Mex ist gut, aber nach der Leistung unserer Mannschaft hab ich vor keiner der 2 Mannschaften angst.

Nach dem 2-0 siehts so aus, als wenns Argentinien wird. Was war das ein Bolzen von dem Osorio!!!

tja, und jetzt betens die argentinier runter (ob jetzt koran oder bibel weiss ich nicht
default_wink.png
)

schade mexico. die sind immer meine favoriten nach deutschland (also in zuneigung, nicht tatsächliche favoriten). wobei, maradonna ist halt auch ne geile sau. schwer wird das, aber war ja "zu befürchten" dass argentinien das macht. ein bisschen hoffnung bleibt ja noch. mehiiicooooo.

Alles richtig vom Assistenten gesehn, weil der Torwart nicht da war, wo er normalerweise hingehört...kommt zwar nicht so oft vor, aber als Fußballkommentator sollte man die Regeln kennen...

Alles richtig vom Assistenten gesehn, weil der Torwart nicht da war, wo er normalerweise hingehört...kommt zwar nicht so oft vor, aber als Fußballkommentator sollte man die Regeln kennen...

Wie bitte? Gerade weil der Torwart nicht da war wo er hingehört, war es noch deutlicher Abseits; zwischen Tevez und Tor waren 0 statt der üblichen 2 Gegenspieler.

? Der Torwart und ein Feldspieler müßen Angreifer und Tor stehen, oder?

Also wars doch Abseits, oder hab ich dich falsch verstanden?

Wie bitte? Gerade weil der Torwart nicht da war wo er hingehört, war es noch deutlicher Abseits; zwischen Tevez und Tor waren 0 statt der üblichen 2 Gegenspieler.

Ja, und genau einer muss es für eine Abseitsstellung sein
default_icon_wink.gif

Aber siehe Link weiter ober...

Ja, und genau einer muss es für eine Abseitsstellung sein
default_icon_wink.gif

Aber siehe Link weiter ober...

Es müssen zwei Gegenspieler sein, meistens der Torwart und ein Abwehrspieler. Im zweifel eben zwei Abwehrspieler, wenn der Torwart schon raus is

So denke ich doch auch. Die Regel ist das ZWEI Spieler hinter dem Angreifer sein müssen. Wenn der Torwart (was ich nicht weiß) nicht da war, war es ja sogar gar keiner, also noch deutlicher abseits

Nicht euer Ernst:Mit welcher Begründung sollte dies kein Abseits gewesen sein?

Das Frag ich mich auch, da war, glaub ich, nur ein Gegenspieler vor Tevez ( auch der TW war nicht mehr zwischen Tevez und den Tor), und der greift Aktiv ins Spielgeschehen ein, also klar Abseits.

@ BeDemai

die Beschreibung bezieht sich darauf, das der TW auch näher am Tor steht.

ich zitier mal:

„Der gegnerischen Torlinie näher“ heißt, dass der Spieler mit dem Kopf, dem
Rumpf oder den Füßen der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der

vorletzte Gegenspieler.

es war natürlich abseits. Was ist den das für eine logik, wenn der torwart draußen ist ist es kein abseits
default_wink.png

Schlägereien auf dem Weg in die Kabine. Daran beteiligt jeweils die halbe Mannschaft von Argentinien sowie Mexiko + Maradona bei dem Ich mich sowieso Frage wie so ein Mann überhaupt die Genehmigung bekommt als Trainer bei einer WN noch dabei zu sein nach al seinen Eskapaden in den letzten 20 Jahren.

Bin gespannt ob es in der Halbzeit hierfür noch Konsequenzen gibt der Schiedsrichter hat ja das Recht auch in der Kabine noch Karten zu verteilen wenn mich nicht alles täuscht.

Zum Spiel bis zum 1 zu 0 Mexiko die bessere Mannschaft. Nach der Fehlentscheidung war man aber zu verunsichert und so führte ein Fehler zum 2 Gegentor. Denk aber trotzdem dass das Spiel noch nicht entschieden ist. Gelingt Mexiko in den ersten 20 Minuten den Anschlusstreffer ist wieder alles möglich.

Angst machen mir die Argentinier im Hinblick auf ein mögliches Viertelfinale aber nicht. Spielerisch ist noch nicht viel von ihnen gekommen. zumindest nichts von dem man Angst haben müsste

Zu geil, dass selbst Klopp die Regel nicht kennt
default_biggrin.png

Hä,Klopp sagt auch dass es Abseits ist.

Von was redest du die ganze Zeit?

Tevez ist doch näher an der Torlinie als der vorletzte Gegenspieler,was ist also dein Problem.Eindeutiger geht's doch nicht mehr

Sorry, hatte mich darauf verlassen, dass du meine Aussage bestätigst
default_icon_wink.gif

Auf Seite 72 oben steht es aber...

Zu geil, dass selbst Klopp die Regel nicht kennt
default_biggrin.png

http://www.soccer-warriors.de/2010/06/14/das-abseitstor-beim-wm-spiel-suedafrika-vs-mexiko/http://www.soccer-warriors.de/2010/06/14/das-abseitstor-beim-wm-spiel-suedafrika-vs-mexiko/

Machst du dir hier n spass draus oder was?
default_biggrin.png

nochmal: "Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler."

Tevez ist der gegnerischen Torlinie wohl eindeutig näher als der VORLETZTE Spieler von Mexico.

Was ich komisch finde, mal was anderes: Wie kann es sein, dass diese Szene auf der Videoleinwand im Stadion gezeigt wird?! Sind die bescheuert oder was?! Haben die überhaupt einen richtigen Plan!? Entweder sie wollen einen Videobeweis oder nicht, aber nicht sowas "Halbes"!!!

Ist doch kein Wunder, dass die Spieler auf dem Platz oder in der Halbzeit durchdrehen, wenn sie diese Szene sehen, die ein Spiel (mit)entscheiden kann, und gegen sie ausgelegt wurde. Aber wie kann man denn bitteschön so dilettantisch mit den eigenen "Regeln" umgehen!?

Zurück
Oben