G
Guest
Guest
ach ne gewisse portion rasenschach tut der WM doch auch ma gut
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Besser könnte man es gar nicht zusammen fassen^^. Das bisher langweiligste aller Spiele *gähn*.schweiz verdient raus, ukraine unverdient weiter![]()
Die waren doch alle 4 grottenschlecht:roll:Zum Elfmeter für Italien zitiere ich mal einen guten Freund von mir, der immer brüllt: "Das ist kein Schach!"
Und zu dem "Spiel" gestern abend: Beide Mannschaften disqualifizieren, und Schweden oder Holland nachnominieren!
Also da ich mich ja schon länger als Italien-Fan geoutet hab, kann ich hier wohl auch nicht wirklich objektiv schreiben.
Einige andere scheinbar aber auch nicht![]()
Ich seh das so:
Die Rote Karte war ein Witz, wenn überhaupt gelb, Materazzi traf ja eher noch Zambrotta als Bresciano.
Daraufhin stellen sich die Italiener natürlich hintenrein, sollen sie mit 10 Mann weiterstürmen ? Klar, dass sie dann ihre Defensivtaktik spielen.
Wenn die Australier clever genug gewesen wären, hätten sie halt ein Tor gemacht, Chancen waren genug da.
Und der Elfmeter ? Klar KANN man den pfeiffen, was muss der Australier denn da grätschen ? Und glaubt nicht, dass Miro oder Torres oder auch Henry da nicht drübergefallen wären.....unclever von Neill.
und nochmal....er hat vorher gegrätscht und lang schon auf dem boden..der iraliener ist in ihn reingelaufen
Ich denke, dass der ZDF Co-Kommentator das ganz treffend beschrieben hat. Die Schiedsrichter sind nicht dazu da nach Gefühl oder Stimmungslage zu entscheiden, sondern nach den Regeln.
Ich habe schon in der C-Jugend gelernt "wenn du im 16er grätschst, musst du den Ball haben".
Sicher ist es unglücklich, dass die Entscheidung in der 95. Minute fällt - aber so war's halt.
Mark Schwarzer hat das als Verlierer aus meiner Sicht sehr sportlich genommen - und das nötigt mir großen Respekt ab.
Ganz ehrlich - hätte der Schiri nicht auf den Punkt gezeigt, hätten genau so viele dagegen gesprochen.
Doch, siehe anderer Thread! Sagte ja, die Schiris sind ein Witz, dazu gehört dann auch diese Entscheidung und anscheinend wollte er dadurch dann seinen Fehler wieder gutmachen.
Doch Unrechtes gleicht nicht ein anderes Unrecht aus - zumal das die Aussies weit mehr getroffen, das Spiel und dessen Ausgang weit mehr beeinflusst hat.
Also da ich mich ja schon länger als Italien-Fan geoutet hab, kann ich hier wohl auch nicht wirklich objektiv schreiben.
Einige andere scheinbar aber auch nicht![]()
Ich seh das so:
Die Rote Karte war ein Witz, wenn überhaupt gelb, Materazzi traf ja eher noch Zambrotta als Bresciano.
Daraufhin stellen sich die Italiener natürlich hintenrein, sollen sie mit 10 Mann weiterstürmen ? Klar, dass sie dann ihre Defensivtaktik spielen.
Wenn die Australier clever genug gewesen wären, hätten sie halt ein Tor gemacht, Chancen waren genug da.
Und der Elfmeter ? Klar KANN man den pfeiffen, was muss der Australier denn da grätschen ? Und glaubt nicht, dass Miro oder Torres oder auch Henry da nicht drübergefallen wären.....unclever von Neill.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.