Ich sag mal auch was dazu. Wisst ihr es ist schon o.k., wenn man die Dinge kontrovers diskutiert und verschiedene Standpunkte hier vertritt. Das kann ich auch als Italiener voellig akzeptieren. Ich finde die Rote Karte war nicht o.k. und haette Italien nach einer ueberlegen gefuehrten Partie fast das Weiterkommen gekostet, auch einige gelbe Karten waren schon sehr fraglich. Beim Elfer kann man geteilter Meinung sein (sind wir ja auch), aber waere das Deutschland passiert, haette jeder von Euch gepostet, das dass eine vertretbare Entscheidung gewesen sei und dem Spiel sein verdientes Ende gegeben hat. Aber hier lassen sich einige von der Sympathie gegenueber Australien doch ziemlich verleiten, alles durch die Kaenguru-Brille zu sehen. Mir sind die Socceroos auch sympathisch, aber ihr werdet verstehen, dass ich in so einem Spiel meiner Mannschaft das Beste wuensche.
@WWW: Was du hier ablaesst empfinde ich als extrem beleidigend. Du bist Moderator und zeigst hier nicht die noetige menschliche Reife. Was wuerdest Du davon halten, wenn ich sagen wuerde: Ich finde die Deutschen zum Kotzen ?
@blind: Natuerlich ist das was in Italien passiert ist nicht o.k. Aber was Du hier machst ist zu pauschalieren und die Spieler, die in dieser Mannschaft spielen schon vorzuverurteilen. Ausserdem finde ich es unverschaemt wenn Du andeutes der Schiri koennte bestochen sein. Kennst Du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt u.s.w.. Ich erinnere mich vage, dass die Deutsche Liga vor kurzem auch ihren nicht gerade kleinen Skandal hatte. Ist schon sehr bigott, sich dann herauszunahmen ueber andere zu urteilen.