Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinal-Thread

Ob van Bommel oder van Bronckhorst - hauptsache en Holländer
default_icon_wink.gif

Ob van Bommel oder van Bronckhorst - hauptsache en Holländer
default_icon_wink.gif

Eben!

Ich find die Holländer riesig! Starten immer als (Mit-) Favorit und was kommt dabei heraus? Richtig! NIX!

Aber um sie nicht ganz in die Pfanne zu hauen: Es ist schon erstaunlich, dass die aus ihrem doch recht kleinen Ländchen schon seit Jahrzehnten beständig jede Menge Top-Fußballer "produzieren". Das spricht echt für die fußballerische Basisarbeit, die dort geleistet wird.

Ich freu mich schon auf England gegen Portugal.

Das wird ein ähnliches Spiel.

Nur ob die Portugiesen im Falle eines Sieges neben Costinha und Deco noch 9 andere Spieler einsetzen dürfen?

default_laugh.png

Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.

Die Aussies zeigen heute ein leidenschaftliches und hoffentlich erfolgreiches Spiel. Von der Schweiz und der Ukraine hingegen erwarte ich nicht wirklich viel.

Ich finds schade, dass Holland raus ist. Hätte mir echt gewünscht, dass die wieder Vizeweltmeister werden. Bei der EM 2008 wird mit Oranje allerdings wirklich zu rechnen sein, das ist ja auch von Anfang an das Ziel gewesen.

loooooool der Betze geht ab: "Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin!" yeah! Ich freu mich auf die neue Saison
default_icon_mrgreen.gif

Berliner Teufel: Ich freue mich, daß Holland raus ist. Wir hätten gegen die keine Chance gehabt. Gegen Argentinien glaub ich schon eher, daß wir weiter kommen...

Ich denke schon, dass Holland ein schlagbarer Gegner für uns gewesen wäre. Ansonsten hab ich einfach Sympathien für dieses Land, insofern kann ich mich der allgemeinen Schadenfreude nicht anschließen. Hinzu kommt, dass mein Endspieltip jetzt hinfällig ist, d.h. ich krieg für mindestens drei Spiele keine Punkte mehr. Ärgerlich.

Was für ein Wahsinnspfiff? Sind denn alle Schiris bescheuert bei dieser WM? UNGLAUBLICH!!!!!

Wie kann man zu diesem Zeitpunkt einen Elfmeter geben, der nichtmal einer war? Ich bin sowas von bedient! Scheiß Schiris!!

O M G !!!

die italiener führen wohl ihre nationalen vorgehensweisen bei der wm fort!!! wie kann man in der 93. minute solch einen elfer geben, sone sauerei !!!

Unglaublich...der Schiri hat steht super zum Ball und pfeifft dann Elfmeter. Bitte wo war das einer? Grosso fällt über Neill, der an Ball und Spieler vorbeirutscht.

Aber die Socceroos haben sich absolut nix vorzuwerfen. Die können echt stolz auf sich und das, was sie geleistet haben, sein.

Zur Strafe hauen wir sie im Halbfinale raus.
default_icon_cool.gif

So. Die WM is für den Betze nun vorbei. Weiß einer, wann das Stadion von der FIFA wieder übergeben wird? Was nun wohl aussem Pylon wird? Hach. Fragen über Fragen.
default_wink.png

sch****ade

ich denke den elfer kann man schon geben, man muss sogar.

Neill hat sich total blöd drangestellt, so da hinzugehen. entwedre man trifft den ball oder man läßt es mit dem grätschen.

Grosso wäre vorbei gewesen. Neill hat ihn schon behindert, Grosso hätte einen bogen laufen müssen und der ball wäre dann weg gewesen. Natürlich hat er dann auch eingefädelt, aber das finde ich ok, da er wie gesagt einen bogen hätte laufen müssen oder drüber springen und durch diese Verzögerung wäre er nicht mehr an den Ball gekommen, was nicht passiert wäre wenn Neill sich nicht vor ihn gelegt hätte.

die australier hätten halt aufpassen müssen, dass sie in den letzten beiden minuten der Nachspielzeit nicht mehr so unter Druck geraten. Kurz vorher haben die Italiener die ja schon am 16er eingeschnürt und sie haben es nicht geschafft sich zu befreien.

Grosso hat das dann auf links ganz geschickt gemacht, war einfach flinker und nicht auf faire weise zu stoppen.

endlich ist die wm uffem betze vorbei ich hab schon die ersten bauarbeiter beim spiel gesehn(warn joke:D)

Einfach nur unglaublich was die Schiris sich bei dieser WM leisten! In der Vorrunde war es schon richtig schlecht, dann das Argentinien-Spiel, dann das Holland-Spiel und jetzt DAS! Einfach nur unglaublich! Arme Socceroos, sie hätten es heute echt verdient gehabt! '*kopfschüttel*

Ehrlich gesagt muss ich SoccerGirl Recht geben. Ohne Zeitlupe hätte ich den Elfer wohl auch spontan gepfiffen.

Aber der Platzverweis ist einfach lächerlich gewesen.

Zurück
Oben