G
Guest
Guest
Ist schon schade, dass er heute net spielen durfte. Aber sieht auch mal die positive Seite, so kann er sich net verletzen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das stimmt allerdings, trotzdem würde ich ihm mal mindestens so ne Viertelstunde gönnen, ohne Verletzung versteht sich.Ist schon schade, dass er heute net spielen durfte. Aber sieht auch mal die positive Seite, so kann er sich net verletzen!
nochmal zu unserem spiel:
wenn da schon ein neuville aufgestelt wird, was soll das grossartig rauskommen?
ich mein, bei der zusammengewürfelten mannschaft von gestern war doch klar, dass da net viel rauskommt.
klinsi sollte so langsam mal ne stammelf einspielen lassen, annstatt immer zu testen!
der experimentiert sich noch zu tode.
Bienenschwarm sorgt für Massenpanik
Ein Bienenschwarm hat während des WM-Qualifikationsspiels zwischen Sambia und Kongo in Chililabombwe zu einer Massenpanik und 18 leicht Verletzten geführt.
Nachdem einige Zuschauer auf einen Lichtmast geklettert waren, um das Spiel besser verfolgen zu können, war dieser abgebrochen und hatte dabei einen Schwarm Bienen, der offenbar in dem Mast heimisch war, aufgeschreckt.
Die Zuschauer flüchteten vor den Bienen über die Begrenzungszäune auf das Spielfeld. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand.
www.sport1.de
der arme Herbert!![]()
Mist, das war ja gar nicht die DR Kongo, wo Lembi spielt, das ist das andere Kongo!![]()
Aber auch gut.![]()
shit, Kongo liegt zur Pause auch 0:1 hinten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.