Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Acht FCK-Akteure in WM-Qualifikation – Marco Engelhardt beim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koso hat übrigens 8 Scorerpunkt...ein Tor und 7 Vorlagen
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ohne Mist?

War auch einer, wollt grad nachschauen und hab gesehen, dass Kosowski zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Also scheint das ja unmöglich.

jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

hab mit meinem vadder um nen 5er gewettet, dass der spielt
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Noch mal zum Thema Altintop.

Hab dem grad noch ma tief ins Gesicht geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass es Hamit ist.

ama kam net zum einsatz.

mikic war nicht einmal im kader bei kroatien

ps: irgendjmd hat ja vorhin nach ihm gefragt. er kann ja nicht im kader sein, er hat ja am mittwoch in koblenz gespielt, d.h er wurde nicht nominiert.

Lol, grad eben gehört, vom Reporter?

"Sie haben ja viele Einzelkönner: Yildiray Bastürk, Emre oder Altintop, der beim FCK in der Rückrunde eine sehr gute Rolle spielt, ..."

Die scheinen sich nicht richtig einig zu sein.

boa, ich verstehs net
default_icon_sad.gif

mal abwarten, spätestens nach dem abpfiff steht die aufstellung bei uefa.com

naja. sehen wirs positiv. keiner hat sich auf der reise verletzt....

oh ich seh aber, die spielen ja nochmal am 30.3

unter anderem is ja amanatidis gg skela.

Tageszusammenfassung

Nurmela hat bei der 3:4 Niederlage von Finnland gegen Tschechien in Teplice 90 durchgespielt.

Kosowski wurde in der Halbzeit ausgewechselt, nachdem er in der 40. Minute das 3:0 erzielt hatte. Polen gewann 8:0 gegen Aserbeidschan.

Amanatidis saß beim 3:1 Sieg von Griechenand in Georgien nur auf der Reservebank.

Macho (2:0 Sieg in Wales) und Altintop waren nicht im Kader.

aber stell dir mal vor, die spielen nächstes Jahr so...im eigenen Land...wie peinlich....
ich weiß schon wie du meinst...mit solchen leistungen kann man auch gegen mannschaften wie england, brasilien etc. nicht gewinnen...aber von mir aus können die bei der WM auch schlechtere Spiele machen, wenn diese dann letztendlich gewonnen werden.

lol, ganz ruhig Leute, ich glaub, so langsam hab ich auch durchgeblickt:

Es war nämlich so, dass HAMIT Altintop von Beginn an für die Türken spielte. Nur sorgte der Kommentator für Verwirrung, als er das mit dem "ersten Länderspiel" sagte. Er verwechselte wohl die Altintop-Brüder und Halil war mit Sicherheit im Kader, sonst wäre er ja wohl kaum mitgeflogen. (der Seite kann man nicht trauen, da sitzt HAMIT Altintop ja sogar auf der Bank)

Er kam aber genauso wie Ama nicht zum Einsatz.

Nurmela spielte arg schlecht, was kann man auch anders erwarten?

Scheinbar spielte Koso wieder einmal gut, erzielte auch ein Tor beim 8:0-Kantersieg.

Hoffen wir mal, dass Mette, Tchato und auch Herbert ähnlichen Erfolg haben und verletzungsfrei bleiben.

zu den Deutschen: solche Spiele sind die schwersten, vergesst das mal nicht, das ist ganz anders als gegen Grössen wie Argentinien oder Brazil.

Ich denk auch das Halil im Kader war, es wäre ja sinnlos, wenn er in die Türkei geflogen wäre und wäre nicht im Kader, außer er hätte sich verletzt, aber von sowas hat man ja nichts gehört und ich hoffe, dass so etwas nicht passiert ist.

Ich denk auch das Halil im Kader war, es wäre ja sinnlos, wenn er in die Türkei geflogen wäre und wäre nicht im Kader, außer er hätte sich verletzt, aber von sowas hat man ja nichts gehört und ich hoffe, dass so etwas nicht passiert ist.

vielleicht bekommt er ne Chance am Mittwoch.

Hab ich mir aber doch fast gedacht, dass es Hamit war; kann sie jetzt wneigstens voneinander unterscheiden!
default_biggrin.png

Ich hoff auch, dass mer mal ne Chance in der Nationalmannschaft bekommt, das hat er sich nach seinen letzten Leistungen verdient.

Problem ist halt, dass im Sturm bei der Türkei kaum Probleme bestehen. Da hat man mit z.B. Nihat einen echten Goalgetter, da isses auch wesentlich schwerer als auf der rechten offensiven oder auch def. Seite im Mittelfeld, wo HAMIT spielt(e).

Aber Halil wird sicherlich irgendwann auch seine Chance bekommen, das sagte der Natio-Coach ja auch schon.

Also, ich finde, man kann die beiden gut auseinander halten, hab da eigentlich keine Probleme...

Ich hab auch keine Probleme die auseinander zu halten, aber das stimmt. im Sturm haben die Türken keine Probleme, sodass es für Halil eben schwer wird aber ich denke auch das er seine Chance bekommen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben