G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
OMG Der Handballer spielt mit!!!!!!!!!!!
ja des haben se ja auch in de HZ gesagt...
Jo führn aber 1:0. Von mir aus können die bei der WM jedes Spiel so scheisse spielen wie die wollen, solang die Ergebnisse stimmen.mal zu unseren deutschen:Man spielen die schlecht!!!
schon aber im fussball zählen nun mal immer noch tore![]()
ich weiß schon wie du meinst...mit solchen leistungen kann man auch gegen mannschaften wie england, brasilien etc. nicht gewinnen...aber von mir aus können die bei der WM auch schlechtere Spiele machen, wenn diese dann letztendlich gewonnen werden.aber stell dir mal vor, die spielen nächstes Jahr so...im eigenen Land...wie peinlich....
Ich denk auch das Halil im Kader war, es wäre ja sinnlos, wenn er in die Türkei geflogen wäre und wäre nicht im Kader, außer er hätte sich verletzt, aber von sowas hat man ja nichts gehört und ich hoffe, dass so etwas nicht passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.