Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Acht FCK-Akteure in WM-Qualifikation – Marco Engelhardt beim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
net nur de Billy, v.a. Mettomo. Mann, der muss gegen Hannover einfach wieder spielen nach dieser Glanzleistung bei Hertha...

jara soll ihn reinrotieren, von mir aus kann der eine auswärts, der andere daheim spielen, wenn se beide leistung bringen.

spiel zwischen türkei und albanien hat eben angefangen. die türken 2-0. halil sitzt auf der bank, hamit spielt. skela spielt ebenfalls für albanien. nurmela hat mit finland 4-3 verloren. er bereitete eins vor, aber spielte schlecht.

griechenland führ unverdient 2-1. ama sitzt auf der bank.

altintop spielt glaube ich doch. er hat vorhin hamit gesagt, aber jez hat er gesagt "mit seinem ersten spiel in der A-efl".

Weiß jemand, ob Altintop spielt?

Einer spielt auf jeden Fall, weiß bloß net welcher...

spiel zwischen türkei und albanien hat eben angefangen. die türken 2-0. halil sitzt auf der bank, hamit spielt. skela spielt ebenfalls für albanien. nurmela hat mit finland 4-3 verloren. er bereitete eins vor, aber spielte schlecht.
griechenland führ unverdient 2-1. ama sitzt auf der bank.

der Reporter meinte grade eben doch, dass Halil spielt, oder?

Aber das ist Hamit gewesen, oder?

Hehe, no guck mal über deinem Post...
default_laugh.png

@ no_name

habs eben geschrieben, ich glaube es ist halil. er hat vorhin aber was von hamit gesagt, ich hatte nicht richtig zugehört...

@ no_name
habs eben geschrieben, ich glaube es ist halil. er hat vorhin aber was von hamit gesagt, ich hatte nicht richtig zugehört...

ich weiß halt net, welche Nummer Hamit hat; aber so vom Sehen her hätt ich jetzt sofort auf Hamit getippt...

@ no_name

ich eigentlich auch. versuche auch zu erkennen auf welcher pos. er spielt.

tendiere nun doch eher zu hamit, da er erstems ,eher so aussieht und zweitens glaube ich im OM spielt

@ no_name
ich eigentlich auch. versuche auch zu erkennen auf welcher pos. er spielt.

tendiere nun doch eher zu hamit, da er erstems ,eher so aussieht und zweitens glaube ich im OM spielt

von der position her würd ich Hamit sagen;

hab jetzt mal auf em Transfermakrt nachgeschaut: da hat Hamit die 14, bei Hlail war noch nen ?

@ no_name

hhmmm.

es MUSS halil sein. der typ hat nämlich gesagt es ist sein allererstes länderspiel und hamit hat laut tm.de schon 6

also wenn dies so ist, macht unser halil ein gutes spiel und leitet fast alle angriffe ein.

erst Zandi jetzt Halil ich glaub wir gewinnen das nächste Buli spiel sehr hoch wenn die alle bei der Nationalelf soviel selbstvertrauen tanken
default_smile.png

jepp. koso hat ja beim 5-0 auch ein tor gemacht.

mal sehen was mette un lembi so machen

3-1 griechenland. unverdienter gehts net. aber so ham wir ne gute chance ioannis in k-town zu sehen, nächstes jahr
default_icon_smile.gif

Später wird man ja hörn, ob es Hamit oder Halil war... oh man, ist das kompliziert mit den beiden...
default_biggrin.png

Wollt grad schauen, ob mikic spielt, dann seh ich das alle 3 Tore nur Herthaner geschossen haben: 2x Niko Kovac, 1x Simunic.

Schon lustig, weil das ja eigentlich beide keine Stürmer sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben