Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

ohne lampe
default_smile.png

@hosic:

ich glaub kaum, das man jetzt an dem spiel den wert eines demais für unser spiel festmachen kann..

Wenn du das meinst...

Dann wunder dich halt nicht, warum die Abwehr ca 10 mal so viel zu tun hat wie sonst und pfeiff Demai beim nächsten Mal wieder schön aus, weil er 2 Fehlpässe in Folge gemacht hat...

0:3...

Die Kommentare hier sind unter aller Sau! Wetten, Lampe spielt extra so schlecht......und das nach 5 Siegen in Folge! Undankbares Pack!!!

Die Kommentare hier sind unter aller Sau! Wetten, Lampe spielt extra so schlecht......und das nach 5 Siegen in Folge! Undankbares Pack!!!

Man muss jetzt sicherlich nicht wieder alles schwarz sehen.

Aber etwas mehr hätte es dann doch sein dürfen.

@Diavolo Rosso

Da hast Du wieder einmal Recht
default_icon_wink.gif

PS.

Man muss jetzt nur aufpassen das es keine Packung gibt.

an dem elfer war natürlich auch lamprecht schuld.. (ich weis das der draussen sitzt)..

junge junge, heute geht ja echt alles schief,und dann noch ein schiri, da sag ich besser nichts mehr.-.

@hettrumer:

mit demai würds genau so stehn..

stimmt genau.

man kann doch nicht immer gewinnen Jungs, klar spielen die den größten Mist zusammen, aber in der 2HZ sieht man doch wenigstens das sie sich Bemühen.

Zurück
Oben