Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

das spiel hat aber was gutes...man wird auf jeden Fall wieder auf den Boden der Realität zurückgeführt.

das kommt davon wenn ich live fußball schaue... Gegen Mainz bis zum 0:3 geschaut, dann ausgemacht. Jetzt den Stream gesehen und 0:4...ich hör nur noch Radio!

und ich bin heut das erste ma net im stadion....wie auch gegen jena
default_icon_evil.gif

Naja die Leute werden wieder 0:4 Niederlage hören und bums kommen nur noch 30.000 gegen Ahlen.

Das kann schon sein.

Aber auf die kann man auch gerne verzichten.

Bitter ist der heutige Auftritt dennoch.

Is alles der DFB Schuld. Der gwährt Koblenz jetzt dieses Erfolgserlebnis. Schließlich waren wir auch an deren Punktabzug Schuld. Naja. Macht noch zwei zur Ergebniskorrektur und dann Blick aus nächste Spiel!

Wir können noch bis zum Ahlenspiel durchspielen und würden trotzdem zu 0 verlieren...

Pinheiro kommt für Hesse.

Das erste saudumme Gegentor hat uns gleich richtig erwischt. Weiss gar nicht warum Lampe das Ding in die Mitte spielt....saudumm eben

4:0 ist schon eine ganz arge Klatsche. rote Karte hin oder her. Ich hoffe, da wird so manch einer endlich wachgerüttelt und merkt, das das kein Selbstläufer ist. aber 4:0 ist wirklich richtig pfui.

Zurück
Oben