Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Gut es war zu erwarten das irgendwann eine Niederlage kommt, hätte nur net gleich ein 5:0 sein müssen. Wobei das Ergebniss sicherlich zu hoch ausgefallen ist.

Aber gut sind jetzt 2 Wochen Pause, genug Zeit zum alles zu analysieren und aus den heutigen Fehlern zu lernen.

was soll man dazu noch sagen, außer mund abputzen und das spiel so schnell wie möglich vergessen. war ja klar dass wir irgendwann mal wieder verlieren.

Schämen muss man sich wirklich nicht!!

Wir haben ehrlich gesagt, ordentlich gespielt, zumindest die zweite Halbzeit war gut. Dass Koblenz jeden Schuss reinmacht, ist.... Pech. Solche Tage gibt es nun mal im Fussball, wir haben einen schönen Schuss vors Bug bekommen, was uns ganz recht sein kann!

Immer die Scheiss Disziplinlosigkeiten. Es geht schon wieder so los wie letzte Saison. Wenn wir in jedem Spiel wieder eine rote Karte bekommen, rutschen wir schnell nach unten.

es gibt Tage, da hat man einfach nur Scheiße am Fuß...
default_icon_eek.gif

Was soll man sagen, bei Koblenz hat einfach alles geklappt, bei uns nix, das beweist ja auch die Torschussstatistik.

Hoffen wir, dass die Mannschaft jetzt befreit aufspielt, weil jetzt keiner mehr sagt, sie seien die unbesiegten Favoriten.

Lieber einmal 5:0 verloren anstatt 5 mal 1:0
default_tongue.png

Nächstes Heimspiel wird man sehen, wo es hingeht......Haben wir eine Mannschaft wird die sich den Arsch aufreisen und die 3 Punkte auf dem Betze lassen

einmal kräftig schütteln und weiter gehts...

man muss halt auch immerwieder aufstehn können
default_icon_exclaim.gif

das einzigst "gute" dabei is, das se jetzt wieder auf dem boden sind (wobei ich denke das se da immer waren/sind , nur paar fans waren schon in anderen sphären) und gegen aahlen topmotivert und diszipliniert auftreten werden..

und dzaka sollte mal langsam wieder bissle disziplinierter auftreten.. das kanns echt net sein, in so kurzer zeit 2 selten dämliche gelb-rote karten abzuholen.. egal wie schlecht oder wie wenig fingerspitzengefühl die schiris hatten..

Tja, es gibt Tage da wär man besser im Bett geblieben.

0:5 in Koblenz, eigentlich unfassbar. 24-8 Torschüsse, noch unfassbarer! Aber lieber mal ne Klatsche um sich mal härter selbst zu analysieren als ein paar knappe Niederlagen bei den man schlecht gespielt hat. Was allerdings nicht zu entschuldigen ist, ist die Gelb-Rote Karte für Dzaka. Innerhalb von n paar Minuten 2 mal Gelb, das geht gar nicht.

.. egal wie schlecht oder wie wenig fingerspitzengefühl die schiris hatten..

Also heute kann ichs nicht beurteilen,laut Aussagen einiger hier wars ja korrekt,aber die gelb-rote gegen Pauli war absolut berechtigt.

und dzaka sollte mal langsam wieder bissle disziplinierter auftreten.. das kanns echt net sein, in so kurzer zeit 2 selten dämliche gelb-rote karten abzuholen.. egal wie schlecht oder wie wenig fingerspitzengefühl die schiris hatten..

also seine gelb rote karte gegen st.pauli würde ich jetzt nicht als selten dähmlich bezeichnen.....aus der euphorie heraus und zuvor unberechtigt vorbelastet, würde ich das da nicht so eng sehn....

so peinlich!!!

aber die jungs haben alles versucht!!!!!

das muss man ihnen lassen.

Lakic hat mir gefallen,der sollte mal wieder seine chance in der startelf bekommen.

ansonsten geile stimmung nur von uns,echt erbärmlich was da bei den tussen geht,nämlich gar nix:-)

die führen in nem derby 5:0 un man hört nur die verlierer???

bei uns würde man das bis Saarbrücke hören:-)

kompliment an die auswärtsfahrer!!!

aber die erste niederlage musste irgendwann kommen,nur das sie so knüppeldick kommt,musste ja auch nicht sein,hoffentlich bleiben wir zuhause eine Macht!!

gegen ahlen wirds schwer,aber milan wird die jungs wieder richten!!!!

solche Spiele sind genau das, was den Fußball so frustierend machen kann..

Man reisst sich den Arsch auf und versucht krampfhaft sich gegen die Niederlage zu stemmen, aber kaum hat sich das Spiel beruhigt macht ein Kollege wieder einen individuellen dummen Fehler...

Das es so hoch ausfallen musste is einfach nur brutal und zum kotzen, aber es is natürlich alles halb so wild wir sind mit unsreren Punkten weiterhin mehr als im Sold... ich bin zwar fürchterlich angepisst dass wir uns ausgerechnet von diesem scheiss Dorfverein abschlachten lassen mussten

Dick und Lampe waren absolute Katastrophen heute, der Rest ließ sich nach ordentlichem Anfang nach und nach mit runterziehn, schade!

Aber insgesamt zu hohe Niederlage, Mund abputzen, Handschlag des Gegners verweigern und voll auf Ahlen in 2 Wochen konzentrieren!
default_icon_evil.gif

doch, selten dämlich weil man weis das es gelb fürs trikot über den kopf ziehn gibt.,

heute wars wohl auch grenzwertig, aber ich versteh net wie man beim kopfball immer seinen ellenbogen einsetzen muss..

schlimme unsitte mittlerweile geworden..

heute waren wir das bremen der zweiten bundesliga..

eher die bayern
default_wink.png

Ich muss sagen, ich schäm mich wirklich für das 5:0 gegen koblenz, da gibts nix gut zureden! ich versteh wirklich nicht warum wir uns immer wieder in "derbys" und gegen Freiburg zum deppen machen müssen...

Das was, vorallem Defensivtechnisch die meiste Zeit und von der Grundeinstellung her teilweise geboten wurde war ne Frechheit! Tut mir leid. So toll wie in den ersten Spielen gespielt haben so unterirdisch war das heute. Wurde zwar in der zweiten Hälfte besser, aber wenn die TuS mal kam, fand sie keine Abwehr vor, sowas geht nicht. Bestätigt meinen Eindruck, dass wir auf dem Papier ne äusserst gute Abwehr haben, die aber relativ leicht zu knacken sein kann. Hat sich ja aber alles schon vorige Woche abgezeichnet, dass da teilweise nicht zugehöhrt wird, wenn gesagt wird, dass man weiterhin keinen cm weniger laufen darf und keinen Zweikampf weniger bestreiten darf. Wäre Frankfurt ne Klasse besser wär die Neiderlage ja schon letzte Woche gekommen.

Man kann und darf in Koblenz verlieren, aber so wie die uns da teilweise vorgeführt haben darf nie und nimmer passieren. Hoffentlich war das der rechte Schuss in die Fresse für einige und vorallem für diejenigen, die sich schon zu höherem berufen fühlten (Spieler, Fans ect.). Zeit genug drüber nachzudenken haben se ja jetzt.

Hab aber noch ein Wort an Dzaka. Gelb/Rot zu zeigen, zeugte in meinen Augen zwar von wenig Fingerspitzengefühl des Schiris (das hatte der gute heute zweifellos nie), aber wenn selbst nicht lernt beim Kopfball die Arme unten zu lassen hat mans nicht anders verdient. War ja nicht das erste Mal, dass er dafür verwarnt wird. Lernt er das nicht ganz schnell wirds auch nith die Letzte gewesen sein und somit auch nicht die letzte Gelb/Rote wegen so einer Dummheit.

Als Letztes noch Glückwunsch an Koblenz, die mit der richtigen "Derby"einstellung an die Sache rangingen. Zehrt davon, sowas werdet ihr nie wieder erleben.

Also heute kann ichs nicht beurteilen,laut Aussagen einiger hier wars ja korrekt,aber die gelb-rote gegen Pauli war absolut berechtigt.
Es war auch korrekt. Aber ne allerletzte Verwarnung hätts auch getan, von daher hat der Schiri versagt (Stichwort Fingerspitzengefühl, wie schon gesagt). Ändert aber nix daran, dass Dzaka dahingehend dringend nochwas zu lernen hat (wie ebenfalls schon gesagt).

Heute war es wieder mal grauselig das Spiel mitansehen zu müssen. Da hat rein gar nix gepasst, weder die Mannschaftsleistung, noch die Einzelleistungen noch der Schiedsrichter.

Da bleibt wenig Positives zu finden. Einzig Sam hat heute seine Leistung erbracht. Diese Niederlage schmerzt, zeigt aber auch, dass unsre Mannschaft nicht zum Himmel gewachsen ist, sondern nach wie vor für Erfolge kämpfen und auch arbeiten muss. Das muss jetzt in die Köpfe. Solche Nachlässigkeiten am laufenden Band können wir uns nicht erlauben.

ja was soll man zu so einem Spiel sagen. Koblenz schießt 7 mal aufs Tor und 5 sind drin. Wir haben auch Chancen für 2 Spiele und treffen das Tor nicht.

Was mir aber auffällt ist die Unsicherheit die Sippel ausstrahlt. Das 2 Tor geht klar mit auf seine Kappe und beim Elfmeter macht er auch keine gute Figur. Wenngleich es für mich kein Elfer war. Außerdem fällt mir auf, dass Sippel bei jeder Flanke auf der Linie bleibt...

Wenn es schon nicht läuft und man dann noch so einen Schiri bekommt... Obwohl die gelb rote absolut berechtigt war. In der Zeitlupe hat man gesehen das Dzaka nur auf den Mann ist. Eigentlich war das glatt rot. Außerdem sollte man Hesse mal ne Pause geben. Lakic hat bei weitem den besseren Eindruck gemacht. Er kann den Ball mal halten, was Hesse nicht kann.

doch, selten dämlich weil man weis das es gelb fürs trikot über den kopf ziehn gibt.,
heute wars wohl auch grenzwertig, aber ich versteh net wie man beim kopfball immer seinen ellenbogen einsetzen muss..

schlimme unsitte mittlerweile geworden..

gegen die rote heute gibt es wirklich nichts einzuwenden...

genau, nach so einem spiel ist auf einmal alles schlecht was zuvor gut war.. abstieg abstieg.. und was fällt dem sippel ein, keine sicherheit beim elfer auszustrahlen.. auf die bank mit dem, robles muss rein..
default_icon_rolleyes.gif

fuer mich zwei positive dinge hervorzuheben ...

lampe bekam kein gelb, obwohl er sich nach dem toedlichen pass das trikot ueber den kopf zog ... und zum anderen war es ja schon vorher mit der dfl abgesprochen, dass wir die tus zwar gewinnen lassen, wir die punkte aber wieder doppelt zurueckbekommen ...
default_icon_rolleyes.gif

und im ernst:

ganz grosse leistung der auswaertsfahrer ... das sah auf premiere sehr beeindruckend aus ... und lieber 1x so als fuenf mal 1:0 verlieren ... mund abbutze, weiter gehts ...
default_icon_twisted.gif

Das was, vorallem Defensivtechnisch die meiste Zeit und von der Grundeinstellung her teilweise geboten wurde war ne Frechheit! Tut mir leid. So toll wie in den ersten Spielen gespielt haben so unterirdisch war das heute. Wurde zwar in der zweiten Hälfte besser, aber wenn die TuS mal kam, fand sie keine Abwehr vor, sowas geht nicht. Bestätigt meinen Eindruck, dass wir auf dem Papier ne äusserst gute Abwehr haben, die aber relativ leicht zu knacken sein kann. Hat sich ja aber alles schon vorige Woche abgezeichnet, dass da teilweise nicht zugehöhrt wird, wenn gesagt wird, dass man weiterhin keinen cm weniger laufen darf und keinen Zweikampf weniger bestreiten darf. Wäre Frankfurt ne Klasse besser wär die Neiderlage ja schon letzte Woche gekommen.
Man kann und darf in Koblenz verlieren, aber so wie die uns da teilweise vorgeführt haben darf nie und nimmer passieren. Hoffentlich war das der rechte Schuss in die Fresse für einige und vorallem für diejenigen, die sich schon zu höherem berufen fühlten (Spieler, Fans ect.). Zeit genug drüber nachzudenken haben se ja jetzt.

Hab aber noch ein Wort an Dzaka. Gelb/Rot zu zeigen, zeugte in meinen Augen zwar von wenig Fingerspitzengefühl des Schiris (das hatte der gute heute zweifellos nie), aber wenn selbst nicht lernt beim Kopfball die Arme unten zu lassen hat mans nicht anders verdient. War ja nicht das erste Mal, dass er dafür verwarnt wird. Lernt er das nicht ganz schnell wirds auch nith die Letzte gewesen sein und somit auch nicht die letzte Gelb/Rote wegen so einer Dummheit.

Als Letztes noch Glückwunsch an Koblenz, die mit der richtigen "Derby"einstellung an die Sache rangingen. Zehrt davon, sowas werdet ihr nie wieder erleben.

Es war auch korrekt. Aber ne allerletzte Verwarnung hätts auch getan, von daher hat der Schiri versagt (Stichwort Fingerspitzengefühl, wie schon gesagt). Ändert aber nix daran, dass Dzaka dahingehend dringend nochwas zu lernen hat (wie ebenfalls schon gesagt).

Sehr guter Beitrag.

Die Mannschaft wurde die letzten Wochen absolut zu Recht gelobt.

Nun sollte man auch mal Kritik üben dürfen.

Die Mannschaft hat jetzt zwei Wochen Zeit, und kann sich wirklich gut auf das nächste Heimspiel vorbereiten.

Heftig. Aber wer hätte gedacht, dass wir nach 7 Spieltagen mit 16 Punkten dastehen...

Zurück auf dem Boden der Realität mit ner zugegeben harten Landung.

Hatte sich schon gegen Frankfurt angedeutet, hatt sich heut fortgesetzt. Mittelfeld nicht energisch genug, Außenverteidiger heute indisponiert, unsere (bissl unbewegliche) Innenverteidigung auch net richtig bei der Sache, das Fehlen von Demai hatt sich zudem auch bemerkbar gemacht, Dzaka mit ner übermotivierten Gelbroten Karte.

Hesse kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe.

Richtig klare Torchancen gabs auch erst in der 2ten Halbzeit als der Sack schon endgültig zu war.

Jetzt zusammenstehen und die aggressive Spielweise der ersten Spiele wieder an den Tag legen!!!

Sippel baute genau wie der Rest kontinuierlich ab, Lamprecht und Dick dabei zum Vorbild genomme

Allerdings muss ich betzi68 Recht geben, Hesse würde ne Pause sicher mal gut tun und Lakic oder Ziemer müssen jetz einfach mal wieder von Beginn an spielen, sonst wirds da auch unangenehm!

Mein Statement, mehr möchte ich auch nicht zum Spiel sagen:

Lamprecht: Totalausfall, würde ich beim nächsten Spiel auf die Bank setzen.

Dzaka: Gelb-Rot fand ich zu hart aber was willste machen

Der Elfer: Naja, kann man geben muss aber nicht

Ansonsten einfach draus lernen. War ja klar das irgendwann mal wieder ne Nullrunde kommt. 5-0 ist natürlich heftig. Also die Pause gut nutzen, Mentalität stärken und dann zu Hause gegen Ahlen zeigen was wir können. Immerhin haben die Jungs bis zum Ende alles probiert, das ist doch auch was!

eher die bayern
default_wink.png

Ich muss sagen, ich schäm mich wirklich für das 5:0 gegen koblenz, da gibts nix gut zureden! ich versteh wirklich nicht warum wir uns immer wieder in "derbys" und gegen Freiburg zum deppen machen müssen...

Ja stimmt... in Mainz haben wir uns ja auch schon sooo blamiert...

Auch hier merkt man den Unterschied zu letzem Jahr... da haben wir ständig mit einem Tor Unterschied verloren und jetzt halt mal ein kollektiver Aussetzer... Mund abputzen und auf Aalen konzentrieren...

bei dzaka sah es heute von anfang an nicht gut aus,er war einer der schlechtesten,und dann noch so frustriert in ein kopfballduell zu gehn,echt unnötig,wenn man paar sekunden vorher mit gelb verwarnt wurde.

wenn er so sehr die drecks koblenzer im herz trägt wie er sagt,dann hätte er daheim bleiben sollen und jemand anderes die chance lassen sollen,dich zu beweisen.

ich mag ihn wirklich,aber irgendwie hatte ich das gefühl,bei ihm waren zu viele gefühle im spiel!!

wegen so nem scheiß fehlt er im nächsten spiel wieder,unglaublich....

Zurück
Oben