This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
.. egal wie schlecht oder wie wenig fingerspitzengefühl die schiris hatten..
und dzaka sollte mal langsam wieder bissle disziplinierter auftreten.. das kanns echt net sein, in so kurzer zeit 2 selten dämliche gelb-rote karten abzuholen.. egal wie schlecht oder wie wenig fingerspitzengefühl die schiris hatten..
heute waren wir das bremen der zweiten bundesliga..
Es war auch korrekt. Aber ne allerletzte Verwarnung hätts auch getan, von daher hat der Schiri versagt (Stichwort Fingerspitzengefühl, wie schon gesagt). Ändert aber nix daran, dass Dzaka dahingehend dringend nochwas zu lernen hat (wie ebenfalls schon gesagt).Also heute kann ichs nicht beurteilen,laut Aussagen einiger hier wars ja korrekt,aber die gelb-rote gegen Pauli war absolut berechtigt.
doch, selten dämlich weil man weis das es gelb fürs trikot über den kopf ziehn gibt.,
heute wars wohl auch grenzwertig, aber ich versteh net wie man beim kopfball immer seinen ellenbogen einsetzen muss..
schlimme unsitte mittlerweile geworden..
Das was, vorallem Defensivtechnisch die meiste Zeit und von der Grundeinstellung her teilweise geboten wurde war ne Frechheit! Tut mir leid. So toll wie in den ersten Spielen gespielt haben so unterirdisch war das heute. Wurde zwar in der zweiten Hälfte besser, aber wenn die TuS mal kam, fand sie keine Abwehr vor, sowas geht nicht. Bestätigt meinen Eindruck, dass wir auf dem Papier ne äusserst gute Abwehr haben, die aber relativ leicht zu knacken sein kann. Hat sich ja aber alles schon vorige Woche abgezeichnet, dass da teilweise nicht zugehöhrt wird, wenn gesagt wird, dass man weiterhin keinen cm weniger laufen darf und keinen Zweikampf weniger bestreiten darf. Wäre Frankfurt ne Klasse besser wär die Neiderlage ja schon letzte Woche gekommen.
Man kann und darf in Koblenz verlieren, aber so wie die uns da teilweise vorgeführt haben darf nie und nimmer passieren. Hoffentlich war das der rechte Schuss in die Fresse für einige und vorallem für diejenigen, die sich schon zu höherem berufen fühlten (Spieler, Fans ect.). Zeit genug drüber nachzudenken haben se ja jetzt.
Hab aber noch ein Wort an Dzaka. Gelb/Rot zu zeigen, zeugte in meinen Augen zwar von wenig Fingerspitzengefühl des Schiris (das hatte der gute heute zweifellos nie), aber wenn selbst nicht lernt beim Kopfball die Arme unten zu lassen hat mans nicht anders verdient. War ja nicht das erste Mal, dass er dafür verwarnt wird. Lernt er das nicht ganz schnell wirds auch nith die Letzte gewesen sein und somit auch nicht die letzte Gelb/Rote wegen so einer Dummheit.
Als Letztes noch Glückwunsch an Koblenz, die mit der richtigen "Derby"einstellung an die Sache rangingen. Zehrt davon, sowas werdet ihr nie wieder erleben.
Es war auch korrekt. Aber ne allerletzte Verwarnung hätts auch getan, von daher hat der Schiri versagt (Stichwort Fingerspitzengefühl, wie schon gesagt). Ändert aber nix daran, dass Dzaka dahingehend dringend nochwas zu lernen hat (wie ebenfalls schon gesagt).
eher die bayern![]()
Ich muss sagen, ich schäm mich wirklich für das 5:0 gegen koblenz, da gibts nix gut zureden! ich versteh wirklich nicht warum wir uns immer wieder in "derbys" und gegen Freiburg zum deppen machen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.