Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Also Leute...klar bin ich etwas enttäuscht, gerade die Höhe der Niederlage schmerzt natürlich.

ABER:

1. Die Art und Weise war trotzdem nicht peinlich, die Jungs sind immer nach vorne gerannt und haben alles probiert. Wir hatten halt heute schieße am Fuß, fertig!Es war alles heute einfach unglücklich.Zuerst Lamprechts Aktion dann die rote Karte und dann noch kurz nach der Halbzeit die Entscheidung durch en lachhaften Elfmerter.

2. Wenn ich auf die Tabelle gucke denke ich immernoch ich träume...und das ist kein Albtraum!Wir sind letzte Saison um ein Haar in die 3.Liga abgestiegen, wären dann so gut wie tot gewesen. Haben uns dank Kuntz ohne Geld sensationell verstärkt und stehen nun nach 7 Spieltagen auf einem Relegationsplatz 10 Punkte vor Nürnberg!!!

Daraus folgt für mich

3. Enuff uff de Betze in 2 Wochen und Ahlen ficken!Fertig!

Heute bin ich am meisten beeindruckt von unserem Auswärtsmob! Ganz großes Kino, selbst nach hoffnungslosem Rückstand 1a Support! So baut man ne deprimierte Mannschaft am besten wieder auf. Das "You'll never walk alone" und "Olé Rot-Weiß" bei aussichtslosem Rückstand war sensationell.

Für unsere Jungs wars ein rabenschwarzer Tag, es ging absolut nichts. Individuelle Fehler und Aussetzer, gnadenlos bestraft vom Gegner, und bei eigenen Aktionen Pech und zuletzt selten gesehene Fehler, dazu ein Heimschiri - manchmal kommt halt alles zusammen.

Nach vorne gucken, beim nächsten Spiel wirds wieder besser. Man musses als Schuss vor den Bug betrachten. Außerdem hat man gesehen, dass Demai nicht so leicht zu ersetzen ist... Nur Dzaka mach ich wirklich einen Vorwurf, so kurz nach der ersten Gelben gleich wieder so einzusteigen, ist nur doof. Aus dem Pauli-Spiel nix gelernt
default_icon_rolleyes.gif

Ich habe das Spiel auf Premiere verfolgt. So ein Tor wie das 1:0 fällt hoffentlich nie mehr.

Die erste gelbe für Dzaka muss man nicht ziehen, das war für mich ein ganz normaler Zweikampf. Mir hat im Mittelfeld Demai gefehlt, gerade nach dem Platzverweis für Dzaka.

Den Elfmeter gibt man nur wenn man ihn unbedingt geben will. Wo soll Sippel denn hin?

Von der Einstellung der Mannschaft geht eine Niederlage in Ordnung, allerdings ist sie für mich um drei Tore zu hoch ausgefallen.

<span>ERSTE SAISONNIEDERLAGE - DER FCK VERLIERT IN KOBLENZ</span>

Am Sonntagnachmittag ging es für den FCK zum nächsten Auswärtsspiel am siebten Spieltag der Zweitbundesligasaison 2008/09. Diesmal mussten die ”Roten Teufel” aber nicht allzuweit reisen, denn die TuS Koblenz erwartete die Lauterer zum Derby. Nach dem sehr erfolgreichen Saisonstart werden vor allem seitens der Presse die Stimmen immer lauter, die den FCK zum Kreis der Aufstiegsfavoriten zählen. Beim 1.FC Kaiserslautern bleibt man jedoch auf dem Boden - es wird weiter von Spiel zu Spiel gedacht und man konzentriert sich auf die nächste Aufgabe. Und das Spiel bei der heimstarken TuS war keine leichte für die ”Roten Teufel” - seit einem Jahr ist Koblenz im Stadion Oberwerth ungeschlagen und unter Trainer Rapolder hat man auch noch keine zwei Spiele in Folge verloren (am letzten Spieltag gab es ein 0:1 beim VfL Osnabrück). Aber Serien sind auch dazu da, um gebrochen zu werden!

Trainer Milan Sasic musste seine erfolgreiche Elf vom Heimsieg gegen Frankfurt etwas umstellen: Aimen Demai hatte sich im Abschlusstraining verletzt und konnte nicht auflaufen. Für ihn rückte Dragan Paljic in die Startformation. Christopher Lamprecht begann also in der Viererkette und Kapitän Axel Bellinghausen ersetzte den Franzosen im defensiven Mittelfeld. Gut 2.500 mitgereiste FCK-Fans sorgten neben den Anhängern der TuS für eine heiße Derby-Atmosphäre. Gewohnt lautstark unterstützen die Rot-Weißen Herzblut-Fans ihr Team. Das Spiel begann aufgrund des großen Andrangs im Stadion Oberwerth mit etwa zehn Minuten Verspätung.

Den ersten schönen Angriff gab es nach drei Minuten: Von Florian Dick angespielt drängte Sidney Sam von rechts Richtung Koblenzer Tor, sein Schuss landete jedoch am Außennetz. Die TuS überließ dem FCK im eigenen Stadion zunächst das Spiel und verlagerte sich aufs Kontern - und damit waren die blau-schwarzen durchaus gefährlich und gingen auch in Führung. Nach einem TuS-Angriff und einer guten Rettungsaktion von Tobias Sippel gegen Djokaj bekam die FCK-Defensive den Ball nicht weg, Taylor bedankte sich und schoss zum 1:0 ein (11.). Nach dem Treffer wurde TuS Koblenz besser und übernahm verstärkt die Kontrolle über das Spiel - was die Rheinländer in einen weiteren Treffer ummünzen konnten: Bender bediente Taylor im Strafraum, der Stürmer trickste die FCK-Abwehr aus und vollstreckte mit rechts zum 2:0 (19.). Die Pfälzer wirkten in dieser Phase etwas beeindruckt. Die TuS hatte nun deutlich mehr Spielanteile. Nach einer guten halbens Stunde gab es einmal wieder eine gefährliche Szene vor dem Tor von David Yelldell: Anel Dzaka zirkelte einen Freistoß auf das Tor seiner Ex-Kollegen, den Yelldell nur nach vorne fausten konnte - leider konnte kein FCK-Spieler den Abpraller verwerten (32.).

Wenig später kam es für die ”Roten Teufel” ganz dick: Mittelfeldfeldmotor Anel Dzaka sah zunächst gelb für ein Foul an Hartmann, unmittelbar darauf gab es gelb-rot für den Mann mit der Nummer zehn, Dzaka ging gegen Mavric etwas zu ungestüm in den Zweikampf, was Schiedsrichter Kinhöfer mit der Ampelkarte ahndete (34.). Bender hatte kurz vor der Pause die Riesenchance auf 3:0 zu erhöhen, schoss jedoch am Tor von Tobias Sippel vorbei (41.). Florian Dick versuchte es mit einem Schuss von der rechten Strafraumgrenze, die Kugel pfiff haarscharf am linken Winkel vorbei (42.). Dragan Paljic hatte danach den Anschlusstreffer auf dem Fuß, Yeldell hielt dessen Schuss nach Verlängerung von Hesse jedoch sicher (44.). Um 14.55 Uhr ging es mit der verdienten Führung für die TuS in die Pause.

In der Halbzeit wechselte Milan Sasic aus: Der Kroate brachte mit seinem Landsmann Srjdan Lakic einen weiteren Angreifer aufs Feld. Christopher Lamprecht blieb dafür in der Kabine. Der FCK wirkte zu Beginn der zweiten Hälfte wacher und konzentrierter als im ersten Durchgang. Jendrisek hatte eine gute Kopfballchance nach einer Flanke von Sam, konnte den Ballaber nicht entscheidend drücken (47.). Beim Gegenanriff der Koblenzer gab es einen langen Ball auf Taylor, Tobias Sippel eilte aus dem Tor, kam an den Ball und prallte mit dem Angreifer zusammen, Scheidsrichter Kinhöfer zeigte auf den Punkt - eine fragwürdige Entscheidung. Mavric ließ sich die Chance nicht entgehen und erhöhte auf 3:0 (48.). Der FCK steckte jedoch nicht auf und erarbeitete sich Chancen. Zunächst scheiterte Lakic an Yelldell, dann verfehlte Bellinghausen haarscharf den Kasten (51./52.). Obwohl die ”Roten Teufel” nun besser im Spiel waren, schoss die TuS die Tore. Cha setzte sich links im Strafraum durch und spielte Krontiris an, der keine Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen (59.). Nach einer guten Stunde war es mit der FCK-Offensive zunächst wieder vorbei, das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt. Marcel Ziemer kam für Dragan Paljic (66.).

Bellinghausen flankte nach einem Einwurf von Dick auf Martin Amedick, der Ball war jedoch etwas zu hoch für den 1,94 großen Innenverteidiger (74.). In der Schlussphase blieb die Partie arm an Torraumszenen - die TuS musste nach dem komfortablen Vorsprung nicht mehr nach vorne spielen und die FCK-Offensive hatte heute einfach nicht ihren Tag. Zehn Minuten vor Schluss kam Ricky Pinheiro noch für Kai Hesse aufs Feld (80.). Kurz vor dem Ende fiel sogar noch das 5:0 für die Koblenzer: Nach einer Ecke fiel der Ball vor die Füße von Taylor, der die Kugel an Tobias Sippel vorbei ins Netz spitzelte (87.). Sidney Sam hatte kurz darauf noch die Möglichkeit den Ehrentreffer zu erzielen, nach Zuspiel von Pinheiro setzte er die Kugel jedoch über das Tor (88.) - es wollte einfach kein Treffer fallen für den FCK. Letztlich gewinnt die TuS verdient gegen die ”Roten Teufel”, wenn auch etwas zu hoch.

Statistik:

TuS Koblenz - 1.FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

Koblenz:

Yelldell - Wiblishauser, Bajic (Sukalo 62.), Richter, Cha - Hartmann, Mavric, Bender (M’Borma 73.), Djokaj (Kuqi 68.) - Taylor, Krontiris

FCK: Sippel - Dick, Ouattara, Amedick, Lamprecht (Lakic 46.) - Paljic (Ziemer 66.), Dzaka, Bellinghausen, Sam - Jendrisek, Hesse (Pinheiro 80.)

Tore:

1:0 Taylor (11.)

2:0 Taylor (19.)

3:0 Mavric (49./FE)

4:0 Krontiris (59.)

5:0 Taylor (87.)

Gelbe Karten:

Lamprecht, Bajic, Ouattara, Mavric, Dick

Gelb-Rot:

Dzaka

Schiedsrichter: Kinhöfer

Zuschauer:

15.000

Fotos zum Spiel sowie die Pressekonferenz auf FCK-TV folgen am Montag!

quelle: www.fck.de

das heuteige spiel sehe ich als ausrutscher an...ich hoffe, dass die mannschaft wieder aufsteht und das gegen ahlen frei aufspielen kann...5 gegentore in einem spiel müssen erstmal verdaut werden...

5:0 ist inakzeptabel und dann kann man jetzt auch nichts Schönreden. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner als Tabellenführer ist das eine Katastrophe. Wir haben letztes Jahr NIE mit mehr als 2 Toren Unterschied verloren.

Bin maßlos enttäuscht. Wir spielen dieses Jahr defensiv z.T.schon grenzwertig, aber das heute wardie Krönung.

Edit: jetzt kommt dann wohl die Phase, in der wir Reghecampf,Abel und co am meisten brauchen werden.

Eine hohe Niederlage zum absolut richtigen Zeitpunkt. Hoffentlich wachen jetzt mal einige auf und beenden die Träumereien.

Wir haben heute gesehen, dass wir zwar ein gutes, aber auch ein sehr junges, Team haben, was sich schnell verunsichern lässt. Wenn man sich die ersten 10 Minuten anschaut, sah man eine Mannschaft, die Selbstbewusstsein ausstrahlte. Dieses schwand nach und nach durch individuelle Fehler und spätestens nach dem 2:0 waren einige ganz schön von der Rolle. Aber das passiert halt mal. Jetzt auf die Mannschaft einzuprügeln, zu sagen, dass sie schlecht waren, dass alles wieder so anfängt wie letzte Saison, ist jetzt absolut fehl am Platze. Bekommen wir den unberechtigten Elfer nicht und Lakic trifft, sieht das Spiel nach 90 Minute ganz anders aus.

Im Vergleich zur letzten Saison habe ich heute eine Mannschaft gesehen, die bis zur letzten Minute nicht aufgab und die 90 Minuten wirklich Pech hatte. Und vor allem bedenkt mal: Wir haben über 50 Minuten in Unterzahl gespielt und trotzdem Torchancen erarbeitet. Man muss dazu sagen, dass Yeldell (schreibt man den so?) heute einen starken Tag hatte.

Dass wir, nach den offensiven Wechseln seitens Sasic, hinten Lücken hatten, war klar und zu sagen, dass wir hinten schlecht standen, finde ich auch so nicht richtig. heute kam halt alles auf einmal und insgesamt haben wir höchsten 7 Torschüsse von Koblenz zugelassen. Unsere Aussenverteidiger waren allerdings voll von der Rolle. Ich glaub der frühe taktische Wechsel gegen Frankfurt war ein Knacks für Lamprechts Selbstvertrauen. Ich hoffe er erholt sich davon noch und knickt jetzt nicht ganz ein.

Sippel sah stellenweise unglücklich aus. Ich denke mal diese Saison wird er viel Lehrgeld zahlen, doch das gehört auch zu der Entwicklung eines jungen Spielers.

Jetzt kann man auf jeden Fall sehen, wie die Mannschaft diesen Rückschlag wegsteckt und wohin die Reise geht. Ich hoffe weiterhin, dass wir nicht diese Saison aufsteigen, weil man heute ganz klar gesehen hat, dass unser Team noch nicht so weit ist.

5:0 ist inakzeptabel und dann kann man jetzt auch nichts Schönreden. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner als Tabellenführer ist das eine Katastrophe. Wir haben letztes Jahr NIE mit mehr als 2 Toren Unterschied verloren.

Bin maßlos enttäuscht. Wir spielen dieses Jahr defensiv z.T.schon grenzwertig, aber das heute wardie Krönung.

von wegen viele verletzte...als ob die anderen nix können,scheiß koblenzer nur am weinen,aber sie haben ja 20 verletzte,diese lutscher!!!

für was hat man denn einen großen kader,damit immer die selben 11 spielen??

so eine scheiße von diesem dorfverein un dieser dumme rapolder,wenn ich nur schon höre,dann bekomm ich nen anfall!!!

wenn die verloren hätten,dann natürlich nur wegen den verletzten,klar warum sonst??

wir haben auch verloren,weil demai nicht da war und dzaka mental nicht!!
default_icon_rolleyes.gif

ich hasse sie einfach!!!!!!!!

Dass wir nicht alle Spiele gewinnen war jedem klar!

Nun haben wir verloren!

Na und!

Das nächste Spiel fängt bei 0:0 an und wir werden gewinnen!

Basta!

Ein perfektes Spiel für Koblenz. Alles geht und alles geht zum richtigen Zeitpunkt. Abwehrfehler, Konter, Gelb-rot , der Keeper prima aufgelegt, etc.

Aus unserer Sicht eher ein albernes Spiel. Richtig schlecht waren unsere Jungs eigentlich nicht so wirklich. Tapfer auf jeden Fall immer wieder nach vorne gerannt. Recht so.

Lampe wird glaube ich die Hinrunde nicht mehr unbedingt in der Startelf stehen. Er fällt vor allem technisch gegenüber den anderen ab.

Jetzt wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Schlagen wir Ahlen in zwei Wochen, dann bleiben wir auch da oben (vielleicht nicht ganz oben, aber oben!)

Ich glaub der frühe taktische Wechsel gegen Frankfurt war ein Knacks für Lamprechts Selbstvertrauen. Ich hoffe er erholt sich davon noch und knickt jetzt nicht ganz ein.
Das ist dann eher nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wer zig Wochen verletzt ausfiel kann nicht von 0 auf 100 wieder da sein. Dieses "Loch" ist total normal. Is scheisse, aber nicht zu verhindern. Der braucht jetzt Zeit und Spielpraxis um wieder aus diesem Loch zu kommen.

Sippel sah stellenweise unglücklich aus. Ich denke mal diese Saison wird er viel Lehrgeld zahlen, doch das gehört auch zu der Entwicklung eines jungen Spielers.
Richtig, hab ich ja schon vor der Saison gesagt. Es kommt nur halt auf ihn an wie und ob er sich dem stellt und aus allem lernt.

Ich hoffe weiterhin, dass wir nicht diese Saison aufsteigen, weil man heute ganz klar gesehen hat, dass unser Team noch nicht so weit ist.
Amen! Der beste Satz, der gesagt werden konnte. Finanziell gesehen natürlich das Beste was uns passieren kann, aber sportlich kanns wieder ein Schritt zurück statt vorwärts sein. Diese Mannschaft, oder vielmehr der Rumpf, muss sich mal ein, zwei Jahre aklimatisieren. Nächsten Sommer vllt noch den ein oder anderen Spieler aus der ersten Liga, Kuntz scheint das ja zu können, und dann hat man auch wirklich eine Truppe, die dann nach einem Aufstieg auch oben bleibt.

ich hatte es ja fast befürchtet, dass die Siegesserie heute reißen könnte...

Aber nicht so!

Die TuS hatte heute einen sehr guten Tag, und wir einen sehr schlechten. So kaltblütig wie die ihre 5 Treffer erzielt haben, so dappisch waren wir heute....
default_icon_eek.gif

Wenigstens war es die erste Niederlage der Saison, und Auswärts, das ist das Gute. Irgendwann musste sowas in der Art ja kommen. Grundsätzlich also kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
default_icon_exclaim.gif

Was mich allerdings außerordentlich wurmt ist die Höhe, und dann gerade auch noch bei der Tus!
default_icon_mad.gif

-->Analysieren, draus lernen, Fehler & Schwächen abstellen (Dzaka!), Mund abbutzen, Ahlen vom Betze schießen!

zitat von eschder lautrer:
Amen! Der beste Satz, der gesagt werden konnte. Finanziell gesehen natürlich das Beste was uns passieren kann, aber sportlich kanns wieder ein Schritt zurück statt vorwärts sein. Diese Mannschaft, oder vielmehr der Rumpf, muss sich mal ein, zwei Jahre aklimatisieren. Nächsten Sommer vllt noch den ein oder anderen Spieler aus der ersten Liga, Kuntz scheint das ja zu können, und dann hat man auch wirklich eine Truppe, die dann nach einem Aufstieg auch oben bleibt.

so schauts aus.. hab ich vor der saison schon gesagt, das man guten fußball und sich auf einem einstelligen tabellenplatz konzentrieren sollte, und dann nä. jahr, punktuell die mannschaft verstärken,und dann aufsteigen.. jetzt käms zu früh. finanziell usw. wäre es natürlich super, aber ich hab kein bock auf ne fahrstuhlmannschaft alla köln, bielefeld, bochum, usw.

diese sasion aufzusteigen,mit dieser jungen mannschaft, wäre vlt. das schlechteste, was uns passieren könnte..auch wenn es sich dumm anhört.. sie sind noch zu unbeständig,und nä. saison is evtl. sam wieder beim HSV.. zu mal alle mannschaftsteile, außer dem tor, noch nicht komplett erstligareif sind..

also, abwarten, tee trinken,und die saison genießen..

Das ist dann eher nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wer zig Wochen verletzt ausfiel kann nicht von 0 auf 100 wieder da sein. Dieses "Loch" ist total normal. Is scheisse, aber nicht zu verhindern. Der braucht jetzt Zeit und Spielpraxis um wieder aus diesem Loch zu kommen.

ich hoffe nur, dass Sasic dem bewusst ist und Lamprecht weiterhin spielen wird. Weil in meinen Augen ist er unser bester LV, wenn er in Topform spielt.

Richtig, hab ich ja schon vor der Saison gesagt. Es kommt nur halt auf ihn an wie und ob er sich dem stellt und aus allem lernt.

Tobi hat ja den typischen Hundeblick. Manchmal denkt man echt, er fängt auf dem Platz an zu weinen ^^ Mal gespannt, wie er das alles wegsteckt, doch ich denke da wird Gerry ihm schon helfen.

Amen!
default_biggrin.png

Mit Verlaub: Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Und es gibt auch für die nächsten Jahre keine Garantie, dass man dann zwangsläufig oben mitspielt, nur weil ein Mannschaft dann erfahrener ist (Fürth müßte nach der Argumentation jedes Jahr aufsteigen...) Und gute Zweitligaspieler gehen auch gerne mal zu anderen Vereinen in die Bundesliga. Also, wenn man die Möglichkeit hat, dann muss man sie auch nutzen!!!!!!!

Mit Verlaub: Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Und es gibt auch für die nächsten Jahre keine Garantie, dass man dann zwangsläufig oben mitspielt, nur weil ein Mannschaft dann erfahrener ist (Fürth müßte nach der Argumentation jedes Jahr aufsteigen...) Und gute Zweitligaspieler gehen auch gerne mal zu anderen Vereinen in die Bundesliga. Also, wenn man die Möglichkeit hat, dann muss man sie auch nutzen!!!!!!!

korrekt, denn sie <em>könnte</em> nicht wieder kommen...

ich habe nach dem 0:2 nur noch konferenz geschaut. das war ja schlimm.

schon letzte woche gegen frankfurt hat sich einiges angedeutet. ganz klar möchte ich aber den schiri erwähnen, der im zwifel immer gegen uns gepfiffen hat.

die gelb-rote muss net sein und der elfer war ein witz. ich fand es positiv, das sasic alles versucht hat.

es gibt tage, da geht nichts, aber auch gar nichts.

ich habe im tiefsten innern ernsthaft gedacht, wir steigen evtl. auf. ich glaube das vergesse ich mal ganz schnell. mainz und freiburg spielen in einer anderen liga.

schade. jetzt kommt der starke aufsteiger ahlen, dann wird sichs zeigen.

ganz klar möchte ich aber den schiri erwähnen, der im zwifel immer gegen uns gepfiffen hat.
die gelb-rote muss net sein und der elfer war ein witz.

Es lebe die Polemik!

Sag mal, welches Spiel hast du gesehen? Ausser der strittigen Elferentscheidung hat Kinhöfer heute gut gepfiffen. An ihm lags sicher nicht. Und wenn ein Spieler, 60 Sekunden nach der gelben Karte, mit gestrecktem Ellbogen einen Gegenspieler anspringt, dann gibt es da gar nichts zu diskutieren. Fingerspitzengefühl hin oder her. Das muss Dzaka ganz klar auf seine Kappe nehmen!

Bestreite ja nicht, dass man absichtlich verleiren sollte, wenn sich die Chance am Saisonende ergibt (was aber in meinen Augen unwahrscheinlich ist). Aber ob es das Beste wäre, ist dennoch stark diskussionswürdig.
P.S.: Fürth müsste eben nicht jedes Jahr aufsteigen. Die habens noch nie geschafft ihren Rumpf Saisonüberragenden Spielern zu halten um sich was aufzubauen.

Bei usn besteht diese Gefahr erstmal nicht! Denn die Spieler, die jetzt kamen werden uns so schnell nicht wieder verlassen, da sie FREIWILLIG in die 2. Liga gingen um einem KONZEPT zu folgen. Einem Konzept das einen diesjährigen Aufstieg NICHT vorsieht! Das ist der kleine, aber dennoch immense Unterschied.
default_wink.png

diese sasion aufzusteigen,mit dieser jungen mannschaft, wäre vlt. das schlechteste, was uns passieren könnte..auch wenn es sich dumm anhört.. sie sind noch zu unbeständig,und nä. saison is evtl. sam wieder beim HSV.. zu mal alle mannschaftsteile, außer dem tor, noch nicht komplett erstligareif sind..
Ich sehe uns noch nicht mal im Tor als Erstligatreif an. Dafür ist Sippel zu unerfahren. Und genau das sieht man jetzt. Vorallem fehlt dahinter ein erfahrener zweiter Torwart um von Erstligareife im Tor zu reden. So gesehen sogar eher der unreifste Manschaftsteil.

ich hoffe nur, dass Sasic dem bewusst ist und Lamprecht weiterhin spielen wird. Weil in meinen Augen ist er unser bester LV, wenn er in Topform spielt.
Ist irrelevant ob Sasic das weiss oder nicht. ich nehm hier auch meine Aussage zurück, dass Lamprecht Spielpraxis benötigt. Das was er jetzt benötigt ist BISS. im Training pushen, dann folgt die Aufstellung von ganz alleine und so zieht er sich auch selbst am besten aus diesem Folgeloch raus. Dasselbe wird uns noch mit Simpson, Abel und Bugera passieren. Darf man sich also schonmal getrost drauf einstellen.
default_wink.png

Es lebe die Polemik!

Sag mal, welches Spiel hast du gesehen? Ausser der strittigen Elferentscheidung hat Kinhöfer heute gut gepfiffen. An ihm lags sicher nicht. Und wenn ein Spieler, 60 Sekunden nach der gelben Karte, mit gestrecktem Ellbogen einen Gegenspieler anspringt, dann gibt es da gar nichts zu diskutieren. Fingerspitzengefühl hin oder her. Das muss Dzaka ganz klar auf seine Kappe nehmen!

Ja, Dzaka konnte froh sein, dass er schon gelb gesehen hatte, sonst hätte der Schiri ihm auch ne Rote für das zweite Foul geben können und dann hätte er drei Spiele Pause.

Und bei 5:0 braucht man über den Schiri übrigens nicht diskutieren.
default_wink.png

Mal ernsthaft, immerhin war die Stimmung gut. Scheißegal-Gesänge, danach noch Klatschen als Mutmacher für die Mannschaft, keine Pfiffe. Jetzt mal unabhängig vom Ergebnis die stilvollste Niederlage seit Ewigkeiten.
default_wink.png

Bei usn besteht diese Gefahr erstmal nicht! Denn die Spieler, die jetzt kamen werden uns so schnell nicht wieder verlassen, da sie FREIWILLIG in die 2. Liga gingen um einem KONZEPT zu folgen. Einem Konzept das einen diesjährigen Aufstieg NICHT vorsieht! Das ist der kleine, aber dennoch immense Unterschied.
default_wink.png

Also na ja, ich glaube für einen Spieler ist das Konzept einer angebotenen Gehaltsverdoppelung durch beispielsweise den Vfl Wolfsburg (z.B. Esswein) ist dann am Ende doch stichhaltiger als das KONZEPT der freiwilligen Zuneigung zum FCK in der 2. Liga.
default_biggrin.png

Selbst Hans-Peter Briegel und Stefan Kuntz gingen einst wegen dieses KONZEPTS mal weg

Also na ja, ich glaube für einen Spieler ist das Konzept einer angebotenen Gehaltsverdoppelung durch beispielsweise den Vfl Wolfsburg (z.B. Esswein) ist dann am Ende doch stichhaltiger als das KONZEPT der freiwilligen Zuneigung zum FCK in der 2. Liga.
default_biggrin.png

Selbst Hans-Peter Briegel und Stefan Kuntz gingen einst wegen dieses KONZEPTS mal weg
Autsch! Völlig vorbei! Brinen und Äpfel mein lieber
default_wink.png
Erste und zweite Liga
default_wink.png
Und Esswein mit Dick, Amedick ect gleichzusetzen (vorallem schon weil der eine aus der Jugend kommt die anderen schon einiges älter sind) ist doch nicht so der rechte Vergleich. Vorallem wenn man die Zeitpunkte der Wechsel in Betrachtung zeiht. Der VfL ist meines Wissens an Esswein herangetreten als wir schon zu 99% 3. Liga oder tiefer kickten. Das er da den VfL dem FCK vorzieht ist klar. Würden wohl ca. 95% aller Leute tun. Ganz ehrlich, ich hätts auch getan.

so,zurück vom oberwerth.

und wer denkt, er hätte einen scheiss tag gehabt, kann im nachhinein gerne mit der tauschen.

ich saß 90 minuten lang umringt von koblenzer erfolgsfans, dessen anführer, ich nenn ihn mal den zweizähnigen jupp, mir von hinten bei jedem gegentor eine kassette aufs ohr gedrückt hat.

übrigens in einer so feuchten aussprache, dass sich in meinem nacken eine pfütze gebildet hat.

wären meine freunde (auch koblenzfans) nicht dabei gewesen, ich hätte aus dem zweizähingen jupp einen schicken tacker gemacht.

sehnsüchtig habe ich immer in richtung gästeblock/tribüne geguckt, wo ich heute den einzigen pluspunkt festmachen kann.ganz großer support.

sportlich war koblenz klar besser, ein dämpfer für den gegenbeweis der unsterblichkeit is auch ok, aber ein 5:0 (!) in koblenz (!), ist einfach nur noch zum kotzen.

ich bin restlos bedient!restlos!

Ich fordere Konsequenzen!!!

1. Die "Ein Herz für Kinder"-Trikots müssen zurück, das Resultat unter Einsatz dieser spricht für sich!

2. Die tollen gelben Trikots müssen für auswärts zurück, da hamwer sogar Mainz mit besiegt!

3. Lamprecht wird wieder aufgebaut durch Pfiffe und öffentliches Teeren und Federn, wie das früher schon in zahlreichen Fällen bestens funktionierte (z.B. Marco Engelhardt)!

4. Wir sollten uns fragen, warum Koblenz dem Schiri mehr Geld bieten konnte, obwohl wir doch so reich sind und mit dem DfB so dicke und so halt!

Ach, was red ich, scheiß drauf, am System lag's nicht. Einstellung auch okay. Individuelle Kacke abbauen, ein bisl mehr Glück antrainieren, sowie mehr Geschickt im Zweikampf und im Stellungsspiel. DAvon geht die Welt nicht unter, haben schon ganz andere was auf die Fresse bekommen und stehen sogar in der ersten Liga weit oben. Hauptsache, nicht kirre werden und auf glorreiche Ideen kommen wie "Wir brauchen tollere Trikots, die anderen bringen kein Glück"

Autsch! Völlig vorbei! Brinen und Äpfel mein lieber
default_wink.png
Erste und zweite Liga
default_wink.png
Und Esswein mit Dick, Amedick ect gleichzusetzen (vorallem schon weil der eine aus der Jugend kommt die anderen schon einiges älter sind) ist doch nicht so der rechte Vergleich. Vorallem wenn man die Zeitpunkte der Wechsel in Betrachtung zeiht. Der VfL ist meines Wissens an Esswein herangetreten als wir schon zu 99% 3. Liga oder tiefer kickten. Das er da den VfL dem FCK vorzieht ist klar. Würden wohl ca. 95% aller Leute tun. Ganz ehrlich, ich hätts auch getan.

Nö, finde das sind schon Birne und Birne. Aber sei es drum.

Wir machen jetzt einfach in dem Rhythmus weiter: Unentschieden - Fünf Siege - Eine Klatsche. Und dann gucken wir mal wo wir so landen.

Bis in zwei Wochen.

Nö, finde das sind schon Birne und Birne. Aber sei es drum.
Wir machen jetzt einfach in dem Rhythmus weiter: Unentschieden - Fünf Siege - Eine Klatsche. Und dann gucken wir mal wo wir so landen.

Bis in zwei Wochen.
Hach, das schöne Wunschdenken
default_biggrin.png
Das Schöne daran ist, man weiss nie wies kommt
default_wink.png
(Positiv wie Negativ)

Zurück
Oben