Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

TuS Koblenz : 1. FC Kaiserslautern

40. Min. Aber beste Kontermöglichkeit für Koblenz: Krontiris hat links freie Bahn, geht nach innen, verpasst aber das Abspiel. Lamprecht kann schließlich dazwischengehen.

sportschau.de

Du hättest wohl auch den Fehler gemacht, den damals der Nürnberger Busfahrer gemacht hat.
default_wink.png

Lakic kommt gleich rein.

ups ^^

Omg Paljic soll sich in der Pause ein Laib Brot mit rausnehmen, den kann er beim nächsten Schuss hinterherwerfen.
default_icon_razz.gif

TuS Koblenz : 1. FC Kaiserslautern
40. Min. Aber beste Kontermöglichkeit für Koblenz: Krontiris hat links freie Bahn, geht nach innen, verpasst aber das Abspiel. Lamprecht kann schließlich dazwischengehen.

sportschau.de

schreib doch sowas hier nicht...
default_wink.png

haben sich wohl heute alle ziemlich viel vorgenommen und setzen sich ganz schön unter druck...deshalb klappt es heute auch nicht...

Milan, bring die jungs mal in der pause wieder runter! bitte...

Ja stimmt, Koblenz ist platt, in der 2. Halbzeit kriegen die noch die Bude voll
default_icon_razz.gif

Wie lang fällt Simpson denn noch aus?

@rubenbaua:

für simpson käme das viel zu früh.. außerdem is keiner, außer evtl. sam und bello (wenns net von dauer ist), die dzaka ersetzen könnten.. reghe evtl. auch noch..

jetzt mal ne so schwarz sehn, ich sage nur mainz.. vor allem was da nach der ersten hbz. hier einige gepostet hatten.. so viel dazu...

@jonny:

ja..

Ist das schlecht. Schlechter als schlecht. Unfassbar schlecht. Was Lampe da macht weiß er wohl selber nicht, wohl noch nicht ganz wach. Dick nicht viel besser, aber etwas.

2 Tore Rückstand und 1 Mann weniger, ich sehe für heute schwarz. Mund abputzen und sich die zweite Halbzeit noch einigermaßen gut verkaufen und sich nicht abschießen lassen.

lampe is ja mächtig angefressen... verständlicherweise...

aber Schwammm drüber... sammeln, durchschnaufen und Vollgas in Halbzeit 2.

Machbar ist das noch immer... und zwar locker

default_icon_razz.gif

sehr schlechte Leistung bisher,aber ich werde mich hueten dieses Spiel abzuhaken....bei dem Team weiß man nie,ich hoffe das wir noch einen Punkt mitnehmen können!

Müssen irgendwie umstellen.Schönheim für Lamprecht vielleicht.Und ne 3er Kette spielen.Vorne muss mehr auf die 2ten Bälle gegangen werden dann sieht das gleich besser aus.

Ansonsten muss ich sagen,dass der Schiri sehr einseitig pfeifft und die gelb-rote Karte,wenn man beide Fouls nimmt übertrieben ist.

@hosic:

ich glaub kaum, das man jetzt an dem spiel den wert eines demais für unser spiel festmachen kann..

@südwest:

passiert net oft, aber da gebich dir recht..
default_icon_wink.gif
auf 3er umstellen, und jetzt risiko gehn..

Wir sind bisher ja noch überhaupt nicht ins Spiel gekommen! Eine Katastrophe! Koblenz spielt sein Spiel. Ich habe immer noch die Hoffnung darauf, dass wir in der zweiten Halbzeit wieder eine ganz andere Mannschaft sehen ... hab zwar nicht viel Hoffnung, aber schlimmer kann´s ja nicht mehr werden - vorne ohne Durchschlagskraft, hinten offen wie ´n Schweizer Käse, mit unglaublich schlimmen Fehlern.

Lamprecht hat einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt. Er alleine ist aber nicht schuld, dass es gerade 2-0 für Koblenz steht!
default_sad.png
Es liegt weder an Lamprecht noch an dem Fehlen von Demai, dass wir in Rückstand sind! Das gesamte Team spielt unterirdisch bisher! Die rote Karte für Dzaka war jetzt zum 2. Mal ein Witz! Ist man von Kinnhöfer ja gewöhnt, ich sag nur Köln-Auswärtsspiel Ende 2006.

Noch sind 45 Minuten zu spielen. Und auch wenn ich ziehmlich angefressen, teilweise fassungslos über die "Leistung" bisher bin, sollten wir alle noch nicht aufgeben, an das Team zu glauben!

Bin gespannt, was in den nächsten Minuten passiert ... dann ist absehbar, ob´s noch was wird oder nicht!

So will mich hier auch mal zu Wort melden:

Vor dem 1:0 war das ein gutes Spiel von uns nach vorne. (War sehr zufrieden damit)

Nach dem 1:0 blieb davon NICHTS übrig.

Abwehrverhalten: Heute sehr problematisch vorwiegend beide AVs dfensiv völlig daneben Dick und Lamprecht: Katastrophe.

Zu dem Kommentar wie wichtig Demai ist: Spielerisch hebelt Koblenz uns doch gar nicht aus, wir schwimmen einfach bei den langen Bällen, ist ja nicht so, dass die uns im Mittelfeld beherrschen.

Gelbrot im Übrigen imho berechtigt !!!

Ziel muss sein die Linie wiederufinden, die vorhanden war !!!! (offensiv)

Ich betrachte heute alles sehr ruhig.Man kann nicht immer gewinnen.Und wir sind,falls wir verlieren punktgleich mit dem 1.ten Platz,Freiburg.

Also...Nach den letzten 2 eher doch schwächeren Spielen gegen Fürth und Frankfurt womöglich ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit.Aber es sind noch 47 Minuten zu spielen...

Achja...zu Koblenz...

Die spielen immer diesselbe Masche. Verlagerung des Spiels,Seitenwechsel und dann 1gegen1 Situation.

Was war das beim ersten Tor? Manipulation? Anders kann man das ja schon nicht mehr erklären sowas:roll:
default_icon_wink.gif

Auch beim zweiten gegentor, die ganze abwehr ein Torso. Ich finde, dass hat sich schon gegen den FSV ein wenig abgezeichnet und jetzt...naja da wird wohl kaum noch was gehen, es sei denn
default_icon_wink.gif

Gelbrot im Übrigen imho berechtigt

Seh ich auch so, Dzaka geht klar mit dem Ellbogen ins Gesicht vom Gegenspieler. Das ist Gelb und er hatte schon Gelb. Darf er einfach nicht machen. War aber auch nicht Dzakas Tag, hat nicht besonders gut gespielt.

Zurück
Oben