Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Und Lampe eben nach seinem foul... was soll man da sagen, kommt mir so vor als spielt er extra schlecht für seine Auswechslung beim letzten oder vorletzten spiel das ihm offensichtlich damals garnicht gepasst hat.

default_icon_rolleyes.gif

auf jetzt, jungs...hab ein 2:3 getippt...die koblenzer haben jetzt ihre treffer und nun sind wir dran...ich habe vertrauen in euch...

man muss natürlich auch sagen, dass Lampe net alleine die Fehler begangen hat. Vor dem 1:0 wurde die Abwehr ja schon komplett ausgehebelt mit nem langen Ball und beim 2:0 hätten Ouattara und weiß nicht mehr wer, den Ball auch noch aufhalten müssen

man muss natürlich auch sagen, dass Lampe net alleine die Fehler begangen hat. Vor dem 1:0 wurde die Abwehr ja schon komplett ausgehebelt mit nem langen Ball und beim 2:0 hätten Ouattara und weiß nicht mehr wer, den Ball auch noch aufhalten müssen

na abgesehen davon, dass die situation bereits bereinigt war hast du recht, also beim 1:0

beim 2:0 kommt Moussa garnicht in die Situation einen Zweikampf gewinnen zu müssen, wenn nicht abermals Lampe viel zu weit vom Gegenspieler wegsteht und dieser dann auch noch mehr oder minder ohne Gegenwehr scharf in die Mitte flanken kann...

default_icon_wink.gif

awwer egal... es is noch alles drin

Türlich fällt Lamprecht besonders auf heute und Sasic sollte ihn auswechseln, Leute die das fordern hab ich damit nicht gemeint, aber ich find eigentlich die komplette 4er-Kette schlecht.

Das liegt aber meiner Meinung nach daran, das man heute mal den Wert unseres eigentlichen Staubsaugers vor der Abwehr sieht...

Nach der gelben Karte muss Lampe raus. Er ist jetzt nach den 2 Fehlern übermotiviert und riskiert damit die gelb-rote Karte.

Koblenz spielt echt überraschend gut!

ich finde koblenz bislang nicht unbeding überzeugend, meist lange bälle aus der eigenen hälfte. wenn der fck nicht so extrem zweikampfschwach wäre heute, sähe das anders aus. da sehe ich momentan das hauptproblem, kaum aggresivität und keine zweikämpfe die gewonnen werden.

Ich könnt grad kotzen...es ist wirklich so unterirdisch schlecht...ich weiß nicht was die da

edit: egal gelb-rot dzaka.

ich hasse es.

Zurück
Oben