Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Ich hab so das Gefühl heut gibts ne Klatsche...aber meistens täuscht mich mein Gefühl...
default_sad.png

und wenn wir verliern is eigtl auch egal, dann können wir wenigstens mal sehn, wie die Mannschaft auf ne Niederlage reagiert.

Trotzdem war das bisher natürlich großer Mist

jetzt kommt mal alle wieder runter.. lampe war ansonsten immer ein guter, zuverlässiger spieler..peinlich wie hier wieder manche abgehn und einen sch*** posten...

WAS???? Lamprecht auch mit am 2. Tor schuld!! muss raus! und schon wieder. der verunsichert doch ALLE!!!!!

das ist echt ein schwarzer tag von lamprecht, tu ihm den gefallen und wechseln ihn aus...der kann normal wesentlich mehr!

Einige sollten sich mit ihren Kommentaren hier mal bei nem Kopfdoktor melden, vll kann der euer Problem beheben...

Fällt eigentlich nur mir auf, das eigentlich unsere komplette Abwehr ständig ausrutscht?

Sieht aber auch nicht so richtig nach siegeswillen aus bei uns, wenn ich sehe wenn wir kontern könnten sprintet nur der wo am ball ist der rest läuft normal weiter.

Und Lampe eben nach seinem foul... was soll man da sagen, kommt mir so vor als spielt er extra schlecht für seine Auswechslung beim letzten oder vorletzten spiel das ihm offensichtlich damals garnicht gepasst hat.

soooo schlecht sind wir nicht... nur hinten rechts haben wir einen absoluten Totalausfall, was Koblenz bereits für 2 Treffer nutzen konnte...

is noch alles drin...

rexclaudius:

vlt. solltest du mal einen trinken gehn um wieder runter zu kommen.. 1 schlechtes spiel,und du gehst hier wie verrückt ab.. .roll: *kopf schüttel*

aber als selbstschutz für den spieler würde ich lampe jetzt auswechseln, der scheint echt von der rolle zu sein..und bevor er noch rot bekommt, besser auswechseln..

Zurück
Oben