Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[6. Spieltag] FCK - Hannover (26.09.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer wie Mädchen, nur am heulen!

Nachm Spiel kann man so viel heulen wie man will, aber doch nicht wo's noch läuft.

Da hilft nur Daumen drücken und durch.

oh johnny,ich kanns net mehr hören von dir... am besten sagen wir gar nix mehr...

wir spielen hier im ganzen spiel absoluten müll und grütze... das is so...

ich hab nix erwartet von wegen durchlauf, locker läßig pkt. holen und bis zum 6 spieltag

18 pkt. aber es läuft net, und wie wir spielen, dass kritisiere ich.. pkt.

und ich frag mich immer noch, WARUM kommt ein micanski

IMMERNOCH nicht ??????!!!!!!!!!

wuhu, eben..10 min. vor schluss... wow... -.-

Wir können glaube noch Stunden spielen und es wird kein Tor fallen
default_sad.png

Die Manschaft kann es besser ruft es aber nicht ab deshalb gibts pfiffe und deshalb sind alle unzufrieden. Verstehe nicht warum oft sche*** spiele weggeredet werden von wegen nicht unser Tag, "mund abbuzze un weider". Genau den Satz werden wir nach dem Spiel nämlich wieder zig mal hier lesen. Jede Niederlage bringt uns wieder der 2 Liga nen schritt näher aber ist manchen ja egal "mund abbuze, spiel abhacken und weider mache". kennen wir alles schon

@ mika:

Und läuft mal nichts zusammen,und es will und will nichts gehn,so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn!

Aber ist ja nur ein Lied
default_icon_rolleyes.gif

@andre:

beides keine elfer...

nee, johnny, wenns nach dir ginge könnte man diesen schmarn / spiel noch schön reden..

ich steh zur mannschaft, aber das war heute genauso schlecht wie gegen dortmund..

und wenn ich daheim net einen sieg gegen hannover erwarte, gegen wenn dann ???

@andre:

beides keine elfer...

nee, johnny, wenns nach dir ginge könnte man diesen schmarn / spiel noch schön reden..

ich steh zur mannschaft, aber das war heute genauso schlecht wie gegen dortmund..

und wenn ich daheim net einen sieg gegen hannover erwarte, gegen wenn dann ???

Mika ... ich red nichts schön. Das ist Größtenteils ******e. Meine Fresse, les meine Sachen doch mal richtig!!! Die Jungs geben alles, können es aber nicht besser.

Ständig hieß es: Diese Saison haben die Jungs Kredit bei uns und jetzt labbern alle, wie die letzten Jahre. Meine Güte, dass ist nicht mehr die Mannschaft von Rekdal. Kurz hats drauf und bald zeigen die Jungs das wieder. Aber immer gehts nunmal als unerfahrener Aufsteiger nicht.

Aber warte 5 Minuten, dann bin ich hier weg.

@johnny:

jaja....

die mannschaft hat nach wie vor kredit... aber checkste das net das man so einen grütze-auftritt

einfach mal kritisch anmerkt ????? ich erwarte kjeine hackespitze 1,2,3 aber was vereinzelte

spieler heute "gezeigt" haben, nun ja..

mantel der verschwiegenheit ausbreiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben