Hier alles zum nächsten Heimspiel der roten Teufel.
Tippthread folgt morgen ...
Tippthread folgt morgen ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
du übertreibst masslos!!!Das Spiel heute ist egal. Unser Punktestand ist egal. am Sonntag kommt Hannover. Die sind momentan ein Topteam und haben einen Lauf. Da werden wir nur Punkte holen, wenn Mannschaft und Fans alles geben und zusammenstehen.
Wichtig sind meiner Meinung zwei Sachen:
1) Defensive Grundtaktik im 4-5-1, hauptsache die null steht. Nicht schön spielen, aber schön punkten.
2) Bedingungsloser Support, keine Pfiffe, Mannschaft über 90 Minuten zum Sieg schreien
Wir können das schaffen, aber es wird ganz schwer...so schwer wie gegen Bayern.
werde auch vor ort sein! hoffe wir knacken die 40.000-marke.
sorry tj, dass ich mir das jetzt rauspicke, hat auch weniger mit dir zu tun, als dass ich das haeufiger lese ... meiner meinung nach sollten wir nicht versuchen, uns auswaerts punkte zu ermauern ... erstens will ich das nicht sehen und zweitens ging dies auch in der abstiegssaison in die hose, als man nach ner klatsche meinte, nicht mehr offensiv spielen zu duerfen ... wir haben in koeln gewonnen, gegen bayern gewonnen, mainz und ho$$enheim am rand einer niederlage ... also bitte jetzt nicht wegen einem (boese) in die hose gegangenen spiel das konzept umstellen ... wir koennen (und muessen) auch auswaerts punkten ... insofern geht das aus meiner sicht auch in ordnung, wenn man versucht, ein 0:2 zu drehen ... wegen des torverhaeltnisses werden wir nicht absteigen, da wette ich drauf ... mal davon abgesehen, dass ich immer noch davon ausgehe, dass es deutlich schwaechere teams in der liga gibt ... wir haben sieben punkte ... das ist weniger als ich erhofft hatte, aber damit liegen wir deutlich im schnitt ... 3 in koeln, je einer in mz und gegen ho$$enheim waere "realisitisch" gewesen ... somit sind wir zwei im plus ... kopf hoch, brust raus, seitens der mannschaft ... haende hoch, stimmbaender oelen, seitens der fans ... dann passt das schon am sonntag ......
Eher gestern hätte eine defensivere Aufstellung besser getan.
...
sorry tj, dass ich mir das jetzt rauspicke, hat auch weniger mit dir zu tun, als dass ich das haeufiger lese ... meiner meinung nach sollten wir nicht versuchen, uns auswaerts punkte zu ermauern ... erstens will ich das nicht sehen und zweitens ging dies auch in der abstiegssaison in die hose, als man nach ner klatsche meinte, nicht mehr offensiv spielen zu duerfen ... wir haben in koeln gewonnen, gegen bayern gewonnen, mainz und ho$$enheim am rand einer niederlage ... also bitte jetzt nicht wegen einem (boese) in die hose gegangenen spiel das konzept umstellen ... wir koennen (und muessen) auch auswaerts punkten ... insofern geht das aus meiner sicht auch in ordnung, wenn man versucht, ein 0:2 zu drehen ... wegen des torverhaeltnisses werden wir nicht absteigen, da wette ich drauf ... mal davon abgesehen, dass ich immer noch davon ausgehe, dass es deutlich schwaechere teams in der liga gibt ... wir haben sieben punkte ... das ist weniger als ich erhofft hatte, aber damit liegen wir deutlich im schnitt ... 3 in koeln, je einer in mz und gegen ho$$enheim waere "realisitisch" gewesen ... somit sind wir zwei im plus ... kopf hoch, brust raus, seitens der mannschaft ... haende hoch, stimmbaender oelen, seitens der fans ... dann passt das schon am sonntag ...![]()
du übertreibst masslos!!!
sie haben überraschend viele Punkte,aber schau dir mal gegen wenn und in was für einem zustand die waren!
Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme!!!
Und dies ist meiner Meinung ein Grund, warum es für uns umso schwerer werden könnte.
Um das mal klarzustellen: Hannover hat gepunktet gegen Bremen (3), Leverkusen (1) und Schlake (3). Sind momentan sieben Punkte aus 3 Spielen, gegen Mannschaften, die am Ende unter den Top 7 sein drüften. Ich denke schon, dass die einen Lauf haben und halte meine Aussage daher für berechtigt.
"Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme", das ist doch hier die Übertreibung.
Ich finde dieses Hätte-Wäre-Wenn voll fürn Bobbes! Wir brauchen doch vor niemandem Angst zu haben. Hannover hat nen Lauf-keine Frage. Aber auch die müssen erst mal Konstanz zeigen. Unsre Jungs können nen Dreier einfahren, keine Frage. Sie müssen einfach wieder diszipliniert auftreten und sich den Sieg erarbeiten. Bis Sonntag muss die Niederlage verdaut sein. Ich rechne mit einer nervösen Anfangsphase. Hier muss das Stadion den nötigen Impuls setzen und zusätzliches Selbstbewusstsein generieren. Das bedeutet vollen Support für unser Team und völliges Auspfeifen der Gegner (bis auf Flo, der gehört ja zur Familie).
zitat hamburger:
"Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme", das ist doch hier die Übertreibung.
@hamburger teufel:
ja was willsten sonst sagen ? sollen wir uns jetzt schon vor hannover in die buchse scheissen ????![]()
die haben ihre pkt. gegen schwächelnde mannschaften wie bremen und schlake geholt, die derzeit vollkommen
aus dem tritt sind.. für mich net aussagekräftig...
wenn wir unser normales spiel auf dem berg aufziehn, so wie gegen bayern und hoffenheim, dann haben hier 100%
der mannschaften probleme, bzw. lassen die pkt. hier... oder sollen wir jetzt wegen einem 5:0 gleich das totale
schwarz sehn anfangen,oder wie ?
es is nur hannover, net bayern, hoffenheim, dortmund....
Es geht nicht ums Mauern. Ausserdem habe ich geschrieben gegen spielstarke Gegner wie den BVB. Gestern waren im Mittelfeld einfach zu große Löcher. Spielen wir mit Nemec als hängende Spitze wie gegen Bayern tun sich diese vielleicht nicht auf. Man hätte mehr Kontrolle über das Spiel gehabt und vorallem hätte Dortmund nicht sein Spiel aufziehen können. Man muss das Spielsystem je nach Gegner einfach variieren können...macht einen auch unberechenbarer. Ein 4-2-3-1 ist nicht zwingend defensiver, als ein 4-4-2.
wir werden am sonntag gewinnen und sind dann weiterhin über dem "soll"!!!
96 ist ein Gegner auf Augenhöhe, mit der Unterstützung der Fans wird das einen Sieg gebe...hoffe ich.... Kurz wird die richtigen Worte finden und das Team gut einstellen.... 10 Punkte nach 6 Spielen wäre eine Top-Ausbeute.... unsere ersten 5 Gegner waren immerhin die 3 zur Zeit vorne stehenden Teams, plus Bayern, plus Köln
Macht uns mal nicht schlechter als wir sind! WIr haben in den ersten Spielen gezeigt das wir guten Fussball spielen können wenn wir wollen und hatten nun mal ein schlechtes Spiel gegen Dortmund. Gegen Hoffe hatten wir halt Pech und ein blödes Gegentor, welches so eigentlich nicht fallen darf...
Von daher Mund abputzen und weitermachen!!!
Man sieht mal wieder: Sicherheitsbedenken führen überall zu höherer Polizeipräsens...Der Wiesbadener Polizeibeamte Tobias Welz leitet am Sonntag die Partie gegen Hannover 96.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.